MarnieW
Mitglied
- Beiträge:
- 8
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und ich bin überwältigt, wieviele Menschen es gibt, die ähnliches durchmachen. So unterschiedlich wir Menschen auch sind, die Gefühle, die wir durchleben, scheinen bei allen ähnlich zu sein. Bei mir ist es jetzt zwei Monate her, dass ich weiß, dass mein Mann eine Freundin hat. Anfangs dachte ich nur: Nein, er soll bleiben, nichts ist schlimmer, als dass er geht. Aber es ging mir immer schlechter, das Wissen, dass er bei ihr ist und anschließend ganz normal mit mir seinen Alltag lebt, hat mich fertig gemacht. Zum 1.1.2014 ist er ausgezogen.
Wovor ich ganz große Angst habe, ist die Einsamkeit, vor allem an den Sonntagen. Das ist so ein Familientag, da mag ich auch nicht meine Freunde belästigen. Ich habe keine einzige Freundin, die Single ist, alle leben in einer Partnerschaft. Ich könnte Fahrrad fahren, spazierengehen, Kaffee trinken oder irgendwas, aber ich kann mich nicht aufraffen. In mir ist eine ganz große Leere.
Hat jemand einen Tipp für mich? Wie schafft ihr es, euer Wochenende auszufüllen?
Ganz herzliche Grüße an alle Menschen mit zerbrochenem Herzen und auch an die, denen es schon besser geht! Ich hoffe, ich bin hier willkommen.
Marlene