32

Der erste Sonntag ohne Dich

OxfordGirl
Zitat von Cathlyn:
Ohje, so sah ich das noch gar nicht.

Ja, spannendes Thema. Hab mal den Link kopiert, von einem Artikel, den ich mal gelesen hatte:
http://www.fdl-coaching.de/blog/80/2015...ch-selbst/

09.08.2020 10:20 • x 2 #16


C
Zitat von OxfordGirl:
Ja, spannendes Thema. Hab mal den Link kopiert, von einem Artikel, den ich mal gelesen hatte:
http://www.fdl-coaching.de/blog/80/2015...ch-selbst/



Hab mal angefangen zu lesen und wow.

Passt bis jetzt fast alles. *Helfersyndrom krampfhaft unterdrück weil ich weiß, dass es eh nichts bringt ihn damit zu konfrontieren* ich hoffe für ihn, dass er es checkt. Fragt sich wann, wie und weshalb. Nicht (mehr) mein Problem.

09.08.2020 10:32 • x 1 #17


A


Der erste Sonntag ohne Dich

x 3


C
Der Artikel ist wirklich gut. Ich finde da einige Parallelen.

09.08.2020 10:52 • x 1 #18


L
Liebe Carla,

Für mich klingt das eher danach, dass in dieser einen Woche irgendetwas vorgefallen ist, was für ihn nicht stimmte bzw. vielleicht ein Kommentar aus den Reihen der Kinder oder der Kollegen. Hinzu kam dann der Alltagstest eine Woche lang bei ihm, vielleicht wurde es ihm einfach zuviel (Nähe) und damit Verbindlichkeit.

11 Monate zusammen und dann fällt es ihm jetzt ein?

Da würde ich auch erstmal Zeit brauchen, um das zu verarbeiten und in einen anderen Modus umzuschalten.

Fühl Dich gedrückt, der isses nicht Wert, egal, welcher Einfluss ihn so hat handeln lassen.

09.08.2020 11:04 • x 2 #19


C
Und trotz aller rationalen Erkenntnisse ist sooooo unendlich schwer, diesen Scgmerz auszuhalten. Das wechselt ja um schwindelerregendem Tempo. Ich weiß gar nicht, wohin mit mir.
Und ich bin froh, wenn es wieder Abend ist. Da bin ich innerlich irgendwie ruhiger. Und, wenn morgen der Alltag startet, auch. Alltag lenkt mich gut ab.
Ich hab ja tatsächlich auch noch diese Woche einen neuen Job angefangen. Den Traumjob, den ich schon immer wollte! Und glücklicherweise kann ich mich dort gut von meinem privaten Dilemma abgrenzen.
Zum Glück.

09.08.2020 12:24 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag