Hallo. Durch meine Recherchen für Tipps gegen Liebeskummer bin ich auf dieses interessante Forum gestoße, habe mir viele Texte von euch schon angeschaut und merke, dass ich nicht alleine bin.
Ich (17) wurde vor wenigen Tagen alleine gelassen. Trotz meines Alters möchte ich ernstgenommen werden und genauso akzeptiert werden, wie alle anderen auch.
Seit gut 2 Jahren führten wir eine Fernbeziehung.. Du, das Mädchen meiner Träume. Es ist trotz Distanz meine längste Beziehung und keine Trennung tat mir mehr weh, als diese.
Wir hatten sehr, sehr viele Höhen und Tiefen. In diesem Zeitraum haben wir uns des öfteren getrennt, haben alles bisher geschafft, und wurden wieder glücklich. Mit dem Sehen klappte es nicht allzu oft, aber so oft, dass es akzeptabel war. Jeden einzelnen Tag hatten wir [über's Internet] Kontakt. Meinen Tag richtete ich nach dir, ich machte alles, was du wolltest, dh. keinen Kontakt mit Mädchen, kein Feiern gehen, kein Alk. trinken, etc. Freunde wurden vernachlässigt, aber das war mir egal, solange ich dich hatte. Du tatest das gleiche. Ich bin krankhaft eifersüchtig. Das weißt du. Dennoch hast du dich damit abgefunden und hast es uns so einfach wie möglich gemacht. Ich vermisste deine Nähe und du meine, es war sehr schwer, so zu leben. Aber weißt du was? Auch das haben wir 2 Jahre lang durchgestanden. Vertrauen war hoch, ich vertraute dir so sehr, du mir, bis dann andere Typen in dein Leben traten, die alles zerstörten. Auch das habe ich dir verziehen, auch wenn immer wieder ein ähnlicher Vorfall auftrat, ich liebe dich so sehr, dass ich darüber hinweg sah.
Im Gegensatz dazu, hattest du NIE einen Grund zur Eifersucht. Ich wurde ein braver Junge.
Ich war so glücklich mit dir, alleine, dass deine Liebe mir alleine gehörte. Wir haben teilweise schon die Zukunft geplant gehabt, ich kann mir immernoch nicht vorstellen, mit einem anderen Mädchen die Eheringe auszutauschen..
Ich wollte dich nie verlieren, hörst du? Nie. Aber durch meine Unfähigkeit bin ich gerade dabei..
Du willst mich alleine lassen.. und das nur, weil ich durch eine Lüge aus Wut etwas erfand, was nicht stimmt. Ich sagte dir, dass ich ein besseres Mädchen kennengelernt habe, um zu sehen, wie du reagierst. Du warst schon seit Tagen komisch zu mir. Abweisend, eiskalt, hasserfüllt. An einem Abend schrieb ich dich sehnsüchtig an, und was von dir kam, war ein, lass mich in Ruhe, ich hab keine Lust auf dich..
Ich dachte ich bin dir egal und haute den bösen Konter raus, ich hätte eine Bessere..
Kurz danach sagte ich, dass das nicht stimmt und ich dadurch nur etwas rausfinden wollte.. Natürlich glaubst du mir nicht. Es tat dir so weh, dass du dich sofort getrennt hast.. Ich habe mich gefühlte eine Million mal entschuldigt, ich hab dir Reue gezeigt, geschworen, dir nie wieder so weh zu tun, habe die ganze Schuld auf meine Schulter genommen, habe dir meine Gefühle bis ins Detail beschrieben, dir Texte geschrieben, aber nein, du willst nicht mehr.. Und das alles, wegen diesem Satz..
Ich hatte bei jeder Trennung das Gefühl, dass das alles wieder wird. Bei dieser Trennung leider nicht, mein Herz liegt zertrümmert auf dem kalten Boden.. Ich weiß nicht, ob ich um dich kämpfen soll, oder nicht. Du sagst mir, dass ich dich nicht gehen lassen soll.. Wie soll ich das machen? Du sagst mir ich soll das wieder gut machen.. Wie? Du sagst du willst mich nicht alleine lassen.. Tust es aber trotzdem? Was soll ich tun? Was willst du hören? Wie soll ich es wieder gut machen? Sags mir, und du bekommst alles, was du willst..
Ich will nicht dass du gehst, du bist mein Traum, du bist der Mensch der es schafft, mich zum glücklichsten Jungen zu machen. Keine Andere wird dich ersetzen können, aber das soll auch keine, denn ich hoffe so sehr, dass du mich nicht für immer alleine lässt. Wobei die Hoffnung doch am Sterben ist... als Letztes. Die Hoffnung stirbt zuletzt..
Wie soll ich kämpfen wenn ich nicht weiß was ich tun soll.. Du bist so weit weg von mir, ich kann nicht mal zu dir kommen, ich will dir zeigen dass du die Einzige bist ... mein Engel, der unbezahlbar ist.. Niemand wird besser sein als du.. niemand kann dich mehr lieben, als ich es tue!
Ich bin kein Heuchler der das alles dahin sagt, ich bin der Mensch der dich verehrt, der dich zwar verletzt, aber es zutiefst bereut. Du bist morgens mein Erster und abends mein letzter Gedanke.
Ich liebe jeden deiner Fehler und Macken.. Ich will es nicht wahrhaben, ich hoffe du kommst zu mir zurück, auch wenn ich immer ein Ar. war, ich kann ohne dich nicht.. ohne mein Herz..ohne meine Welt..
Wenn ich nurnoch einmal ein Ich liebe Dich von dir hören könnte, ich wäre für diesen Zeitpunkt so glücklich.
17.02.2013 19:08 •