2

Mein Herz ist ohne Dich ein Schandfleck

M
Hallo. Durch meine Recherchen für Tipps gegen Liebeskummer bin ich auf dieses interessante Forum gestoße, habe mir viele Texte von euch schon angeschaut und merke, dass ich nicht alleine bin.

Ich (17) wurde vor wenigen Tagen alleine gelassen. Trotz meines Alters möchte ich ernstgenommen werden und genauso akzeptiert werden, wie alle anderen auch.

Seit gut 2 Jahren führten wir eine Fernbeziehung.. Du, das Mädchen meiner Träume. Es ist trotz Distanz meine längste Beziehung und keine Trennung tat mir mehr weh, als diese.

Wir hatten sehr, sehr viele Höhen und Tiefen. In diesem Zeitraum haben wir uns des öfteren getrennt, haben alles bisher geschafft, und wurden wieder glücklich. Mit dem Sehen klappte es nicht allzu oft, aber so oft, dass es akzeptabel war. Jeden einzelnen Tag hatten wir [über's Internet] Kontakt. Meinen Tag richtete ich nach dir, ich machte alles, was du wolltest, dh. keinen Kontakt mit Mädchen, kein Feiern gehen, kein Alk. trinken, etc. Freunde wurden vernachlässigt, aber das war mir egal, solange ich dich hatte. Du tatest das gleiche. Ich bin krankhaft eifersüchtig. Das weißt du. Dennoch hast du dich damit abgefunden und hast es uns so einfach wie möglich gemacht. Ich vermisste deine Nähe und du meine, es war sehr schwer, so zu leben. Aber weißt du was? Auch das haben wir 2 Jahre lang durchgestanden. Vertrauen war hoch, ich vertraute dir so sehr, du mir, bis dann andere Typen in dein Leben traten, die alles zerstörten. Auch das habe ich dir verziehen, auch wenn immer wieder ein ähnlicher Vorfall auftrat, ich liebe dich so sehr, dass ich darüber hinweg sah.

Im Gegensatz dazu, hattest du NIE einen Grund zur Eifersucht. Ich wurde ein braver Junge.

Ich war so glücklich mit dir, alleine, dass deine Liebe mir alleine gehörte. Wir haben teilweise schon die Zukunft geplant gehabt, ich kann mir immernoch nicht vorstellen, mit einem anderen Mädchen die Eheringe auszutauschen..

Ich wollte dich nie verlieren, hörst du? Nie. Aber durch meine Unfähigkeit bin ich gerade dabei..
Du willst mich alleine lassen.. und das nur, weil ich durch eine Lüge aus Wut etwas erfand, was nicht stimmt. Ich sagte dir, dass ich ein besseres Mädchen kennengelernt habe, um zu sehen, wie du reagierst. Du warst schon seit Tagen komisch zu mir. Abweisend, eiskalt, hasserfüllt. An einem Abend schrieb ich dich sehnsüchtig an, und was von dir kam, war ein, lass mich in Ruhe, ich hab keine Lust auf dich..

Ich dachte ich bin dir egal und haute den bösen Konter raus, ich hätte eine Bessere..

Kurz danach sagte ich, dass das nicht stimmt und ich dadurch nur etwas rausfinden wollte.. Natürlich glaubst du mir nicht. Es tat dir so weh, dass du dich sofort getrennt hast.. Ich habe mich gefühlte eine Million mal entschuldigt, ich hab dir Reue gezeigt, geschworen, dir nie wieder so weh zu tun, habe die ganze Schuld auf meine Schulter genommen, habe dir meine Gefühle bis ins Detail beschrieben, dir Texte geschrieben, aber nein, du willst nicht mehr.. Und das alles, wegen diesem Satz..

Ich hatte bei jeder Trennung das Gefühl, dass das alles wieder wird. Bei dieser Trennung leider nicht, mein Herz liegt zertrümmert auf dem kalten Boden.. Ich weiß nicht, ob ich um dich kämpfen soll, oder nicht. Du sagst mir, dass ich dich nicht gehen lassen soll.. Wie soll ich das machen? Du sagst mir ich soll das wieder gut machen.. Wie? Du sagst du willst mich nicht alleine lassen.. Tust es aber trotzdem? Was soll ich tun? Was willst du hören? Wie soll ich es wieder gut machen? Sags mir, und du bekommst alles, was du willst..

Ich will nicht dass du gehst, du bist mein Traum, du bist der Mensch der es schafft, mich zum glücklichsten Jungen zu machen. Keine Andere wird dich ersetzen können, aber das soll auch keine, denn ich hoffe so sehr, dass du mich nicht für immer alleine lässt. Wobei die Hoffnung doch am Sterben ist... als Letztes. Die Hoffnung stirbt zuletzt..

Wie soll ich kämpfen wenn ich nicht weiß was ich tun soll.. Du bist so weit weg von mir, ich kann nicht mal zu dir kommen, ich will dir zeigen dass du die Einzige bist ... mein Engel, der unbezahlbar ist.. Niemand wird besser sein als du.. niemand kann dich mehr lieben, als ich es tue!

Ich bin kein Heuchler der das alles dahin sagt, ich bin der Mensch der dich verehrt, der dich zwar verletzt, aber es zutiefst bereut. Du bist morgens mein Erster und abends mein letzter Gedanke.
Ich liebe jeden deiner Fehler und Macken.. Ich will es nicht wahrhaben, ich hoffe du kommst zu mir zurück, auch wenn ich immer ein Ar. war, ich kann ohne dich nicht.. ohne mein Herz..ohne meine Welt..

Wenn ich nurnoch einmal ein Ich liebe Dich von dir hören könnte, ich wäre für diesen Zeitpunkt so glücklich.

17.02.2013 19:08 • #1

Saintless
Hallo Mr. Skyhigh,

so wie du dich jetzt fühlst, so fühlte ich mich vor 4 Monaten auch. Ich kann verstehen das du dich nun total dreckig fühlst, glaubst das du nie wieder eine Frau finden wirst, du dich so ärgerst über deine Dummheit. Ja das kann man verstehen, ABER! In dem ersten Text von dir fand ich mich selber wieder .

Zitat:
Meinen Tag richtete ich nach dir, ich machte alles, was du wolltest, dh. keinen Kontakt mit Mädchen, kein Feiern gehen, kein Alk. trinken, etc. Freunde wurden vernachlässigt, aber das war mir egal, solange ich dich hatte. Du tatest das gleiche. Ich bin krankhaft eifersüchtig. Das weißt du. Dennoch hast du dich damit abgefunden und hast es uns so einfach wie möglich gemacht.

So war MEINE Ex auch! Kein Kontakt zu anderen Frauen usw. . Nur ist jetzt die Frage: Fühltest du dich wohl dabei? DU hast ALLES gemacht was SIE wollte, hast du aber mal nachgedacht was DU wolltest? Du hast dich doch komplett für deine Ex verbogen, so sehe ich das (ja auch ICH habe diesen Fehler gemacht). Wo warst du noch du selbst? Wo hast du mal das getan was wirklich DIR gut tut? Ich habe genau das gleiche auch gehabt was du jetzt mit deiner Ex hattest, GENAU DAS GLEICHE! Und SOWAS kann nicht auf Dauer gut gehen, was ich nun auch zuspüren bekommen habe.

Zitat:
Vertrauen war hoch, ich vertraute dir so sehr, du mir, bis dann andere Typen in dein Leben traten, die alles zerstörten.

Sorry aber wo war da bitte bei euch beiden Vertrauen? Wenn man wirklich liebt, dann passiert sowas was bei euch beiden (und auch mir) nicht. Gab es Gründe für deine Eifersucht? Das was ihr gemacht habt, sowas nennt sich Abhängigkeit! Du hast nur das gemacht was SIE wollte und hast alles so gemacht um ihr zu gefallen, aber nicht mehr an dich selber gedacht was dir gut tut. Du wolltest nur das ihr nicht streitet und das alles gut ist. Bitte fühl dich keinesweges angegriffen, aber den schei. hab ich auch durch und ich versteh dich wirklich wie du dich fühlst .

Wenn du dich mal anmeldest könnten wir mal per Skype oder so mal quatschen und dann reden wir mal ein bisschen .Was du jetzt tun solltest ist sofortige Kontaktsperre, verbanne sie überall (Fb, WhatsApp usw), lösch ihre Handynummer, auch wenn es verdammt schwer ist und es wehtut, aber ihr müsst Abstand voneinander gewinnen .

Hoffe ich kann dir weiterhelfen

MFG

17.02.2013 20:28 • x 1 #2

A

Mein Herz ist ohne Dich ein Schandfleck

x 3

M
Danke, dass wenigstens einer geantwortet hat.
Zum ersten, wir sind doch wieder zusammengekommen.. Ein großer Fehler, glaube ich.. Aber ich kann nicht ohne sie!
Es ist jetzt eine Woche her, der Vorfall sitzt zwar noch tief, aber ok.

Ich muss dir ehrlich sagen, ja, ich fühlte mich mehr oder weniger wohl dabei. Ich war/bin nicht ich selbst. Ich schaffe es nicht, mal nicht nach ihrer Nase zu tanzen, aus Angst, sie geht wieder. Jedenfalls war vor einigen Tagen wieder sowas, dass sie für mich nichts getan hat, aber bei einer ähnlichen Situation habe ich sofort getan, was sie sich wünschte.

Gründe gab es zur Eifersucht, ja. Auch wenn es nicht ihre Absicht war, das hat reingehauen. Ich kann es gerne erzählen, wenn Interesse besteht.

Wenn du dich mal anmeldest könnten wir mal per Skype oder so mal quatschen und dann reden wir mal ein bisschen Smile .Was du jetzt tun solltest ist sofortige Kontaktsperre, verbanne sie überall (Fb, WhatsApp usw), lösch ihre Handynummer, auch wenn es verdammt schwer ist und es wehtut, aber ihr müsst Abstand voneinander gewinnen Smile.

Na klar das kann man tun. Habe sie nun nicht gelöscht, weil ich nicht loslassen kann, immer wieder auf sie eingehe, aber wir gerade leider schon wieder Streit haben. Ich schaffe es einfach nicht. Ich bin nicht stark genug, ich bin ein zu feige, sie zu löschen, hab Angst, ohne sie zu sein.. Ich bin einfach ein Versager.

Ich vermisse die Person, die sie mal war. Am Anfang war sie so anders. Jetzt ist sie das totale Gegenteil. Ich werde dieses Mädchen in ihrer alten Version nie wieder bekommen.

24.02.2013 19:17 • #3

Saintless
meld dich bitte an damit ich dir eine pn schicken kann

24.02.2013 19:19 • #4

Mr_Skyhigh
Hier bin ich.

24.02.2013 19:38 • #5

V
Hallo Mr.Skyhigh
willkommen und sei gedrückt!

wie läuft eure kommunikation?
was sind deine erwartungshaltungen?
was ihre?
eine Beziehung ist auf Säulen gebaut...welche stehen bei euch? welche bröckeln?
Vertrauen, Liebe, Treue, kommunikation, Loyalität, S..ualität...usw.
suche die Kommunikation, in Ruhe.....finde EUREN weg!
so kannst du auf dauer nicht glücklich sein!
denk an dich...findet euch!
Ganz ganz viel Kraft!

24.02.2013 19:39 • #6

Mr_Skyhigh
Zitat von VIVIA:
Hallo Mr.Skyhigh
willkommen und sei gedrückt!

wie läuft eure kommunikation?
was sind deine erwartungshaltungen?
was ihre?
eine Beziehung ist auf Säulen gebaut...welche stehen bei euch? welche bröckeln?
Vertrauen, Liebe, Treue, kommunikation, Loyalität, S..ualität...usw.
suche die Kommunikation, in Ruhe.....finde EUREN weg!
so kannst du auf dauer nicht glücklich sein!
denk an dich...findet euch!
Ganz ganz viel Kraft!

Vielen Dank für den Willkommensgruß
Kommunikation ist gut, wir haben täglich Kontakt, hin und wieder kleine Auseinandersetzungen.
Ich erwarte einfach, dass sich etwas bessert, im Sinne von dem Verhalten mir gegenüber, für mehr Gleichberechtigung und natürlich Vertrauen was aufgebaut werden muss.
Sie erwartet womöglich auch, dass das Vertrauen wieder kommt. Dennoch hat sie ständig Stimmungsschwankungen, die sie an mir auslässt, ich kann nichts dagegen machen, es artet zum Streit aus.
Die Säulen des Vertrauens und der Eifersucht brökeln. Gute Säulen sind Kommunikation, Treue und Liebe.
Das stimmt, ich danke dir !

24.02.2013 19:48 • #7

Saintless
hin und wieder kleine auseinandersetzung koennen auf dauer auch was kaputt machen! du schriebst das andere kerle in das Leben deiner Freundin traten und alles kaputt machten? kannst du vielleicht sagen was sie gemacht haben und was die Gründe deiner Eifersucht sind/waren

24.02.2013 20:08 • #8

V
Hallo....
nicht erwarten....
dran arbeiten....
Beziehung ist Arbeit..leider...und zwar zusammen arbeiten......

suche weiterhin die Kommunikation!
ich wünsche dir alles Gute!

24.02.2013 20:10 • #9

Mr_Skyhigh
Zitat von Saintless:
hin und wieder kleine auseinandersetzung koennen auf dauer auch was kaputt machen! du schriebst das andere kerle in das Leben deiner Freundin traten und alles kaputt machten? kannst du vielleicht sagen was sie gemacht haben und was die Gründe deiner Eifersucht sind/waren

Naja das erste war, dass sie sich mit einem Typen (ich wusste davon, wollte sie aber abhalten) getroffen hat, der sie dann überall angefasst hat, leider auch Intim. Habs durch Zufall rausbekommen. Angeblich wollte sie sich wehren, aber hat es nicht.

Sie kannte ihn schon länger, also ist es nicht so, dass es ein Straftäter etc war. Dann waren noch viele andere, die sie unbedingt zum f**en überreden wollten, hat sie nie getan, aber sie hat sich mit ihnen angefreundet und das dann auch unterstützt vonwegen ja will sie auch, aber eben nur theoretisch, also nie umgesetzt.

Und dann noch Kleinigkeiten, zb. dass es Kerle gab, die durch die Freundschaft mit ihr vieles bei uns automatisch zerstörten, um das zu vermeiden, hat sie dann Kontakt abgebrochen zu ihnen. Später hab ich gesagt bekommen, dass sie sich immernoch blendend verstehen und befreundet waren. In diesem Fall geht es mir nicht um den Inhalt, sondern ums Prinzip, dass sie mich belog.

@Vivia , Ja, wir arbeiten.. nur manchmal scheint es so Perfekt, dann wird sie grundlos schlecht gelaunt und macht mich fertig, lässt mich aber zu dem Zeitpunkt nicht in Ruhe. Wenn ich dann gehe, um Eskalationen zu vermeiden, dreht sie erstrecht durch..

Danke Dir.

25.02.2013 14:04 • #10

Saintless
heftig, also deine ex könnte glatt meine sein !:D

gut das deine ex sich mit dem jungen trifft ist ja nicht wild sie sagte es dir, aber wenn sie begrabscht wurde sollte man sich eigentlich wehren ! hat meine ex auch nicht gemacht

deine ex btw freundin macht das wohl spass -.- lies dir mal meine Beiträge durch da wirste deine ex wohl wieder erkennen

26.02.2013 11:49 • #11

Mr_Skyhigh
Und schon wieder Streit, ich könnte durchdrehen. Und das nur, weil ich gestern keine gute Laune hatte. Jetzt behandelt sie mich wieder wie Dreck, will nicht mit mir schreiben und ich habe mich schon dutzend mal gerechtfertigt geschweigedenn entschuldigt! Wie kann man so nachtragend sein? Wo ist das denn noch Liebe? Ich frag mich, womit ich das schon wieder verdient hab.

Ich glaube auch, dass es ihr Spaß macht. Ihr ab und zu kindisches Verhalten lässt mich echt den Kopf gegen die Wand hauen. Und dann von Liebe reden..

26.02.2013 13:39 • #12

Saintless
und wie lange willst du dir das nocj gefallen lassen? dreh mal den Spiess um und ignorier sie mal ordentlich..lass sie richtig zappeln ! lass dir das nicht gefallen und zeig mal das du ein mann bist ! (sorry nicht so ernst nehmen, aber sie tut so als könne sie machen was sie will )

26.02.2013 13:57 • #13

Mr_Skyhigh
Zitat von Saintless:
und wie lange willst du dir das nocj gefallen lassen? dreh mal den Spiess um und ignorier sie mal ordentlich..lass sie richtig zappeln ! lass dir das nicht gefallen und zeig mal das du ein mann bist ! (sorry nicht so ernst nehmen, aber sie tut so als könne sie machen was sie will )

Ich gebe leider immer wieder nach. Sie meinte ich solle mich melden, daraufhin meinte ich, ich werd mich nicht melden, da ich mich nicht freiwillig fertigmachen lassen möchte. Mit dem Spruch 'Du bist für mich gestorben' ist sie dann verschwunden. Jetzt ca. 1 1/2 Stunden her. Ich werde mich nicht mehr melden
Nur weißt Du, ich habe immer Angst, sie zu verlieren, wenn ich sie ignoriere.. vielleicht versteht das jemand..

26.02.2013 15:29 • #14

Saintless
natürlich verständlich ! ich war genau so , aber mal realistisch gesehen denkt sie das du immer nach ihrer nase tanzen sollst, was nicht korrekt ist.

sie ist an der reihe sich zu entschuldigen und nicht du! wieso auch ? sie denkt sie ist der King und meint sie kann machen was sie will ! NO GO

26.02.2013 16:31 • #15

A

x 4