2

Mein Herz ist ohne Dich ein Schandfleck

Mr_Skyhigh
Zitat von Saintless:
natürlich verständlich ! ich war genau so , aber mal realistisch gesehen denkt sie das du immer nach ihrer nase tanzen sollst, was nicht korrekt ist.

sie ist an der reihe sich zu entschuldigen und nicht du! wieso auch ? sie denkt sie ist der King und meint sie kann machen was sie will ! NO GO

Naja nun haben wir uns vertragen.. für ihr Verhalten war verantwortlich, dass sie nicht weiß, was sie will..

Ich zitiere ihre Worte :

Ich bin so unsicher..
Irgendwas fehlt, ich weiß nicht was, ich kann's dir nicht sagen, nur ich frag mich halt ob das noch das ist was ich will, ich bin ja nicht unglücklich, und ich liebe dich, über alles! Aber ich weiss nicht..

Jetzt bin ich mir sicher, dass sie mich wirklich nicht mehr will, ich weiß gar nicht, wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll.. Ich mags nicht wahrhaben

26.02.2013 18:29 • #16

Saintless
das ist normal das du es nich wahrhaben willst war bei allen wohl so, aber willst du weiter unglücklich sein ? Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende

Deine Freundin ist noch jung genau wie du und ich, entweder ihr setzt euch zusammen redet und arbeitet an der Beziehung, oder du machst nun Schluss, wirst vielleicht leiden, aber das wird vergehen und dann wirst du dich irgendwann neu verlieben mit einer Frau die dich nicht so behandelt wie deine ex!

ich kann deine Eifersucht wirklich nachvollziehen, aber das Vertrauen ist stark abgeknickt und es ist nur die frage der Zeit bis eure beziehung kaputt geht

26.02.2013 19:29 • #17

A

Mein Herz ist ohne Dich ein Schandfleck

x 3

Mr_Skyhigh
Jetzt bin ich alleine und versuche das hinzubekommen.. Kaum zu glauben dass es in den letzten Tagen bergauf ging und jetzt wie eine Seifenblase alles zerplatzt ist. Aber man soll ja aufhören wenn's am schönsten ist...!
Es ist traurig dass ich nicht loslassen kann und es ist schön zu wissen, dass es auch anderen so ergeht.
Schade, dass niemand hier in meinem Thread antwortet, aber gut dass ich alles von der Seele schreiben kann..

08.03.2013 23:31 • #18

V
Hallo Skyhigh

ich wollte euch noch ein kommunikationsbuch anraten, wo jeder reinschreiben kann.....

sei gedrückt
was ist passiert?

loslassen.....das dauert....
nimm zeit für dich
reflektiere dich eure Beziehung....
du hast viel zurückgesteckt- um den anderen nicht zu verletzten/ zu verlieren....
vergessen an EUCH zu arbeiten, jeder für sich....das klappt leider nicht
das leben ist kein ponyhof...du bist sicher nicht alleine!

weine ...schreie...sei wütend...sei traurig.....alles muss raus...

nimm Abstand, spiegele dich, entdecke dich,
und ich wünsche sie nimmt sich auch diese Zeit!

08.03.2013 23:44 • x 1 #19

Mr_Skyhigh
Zitat von VIVIA:
Hallo Skyhigh

ich wollte euch noch ein kommunikationsbuch anraten, wo jeder reinschreiben kann.....

sei gedrückt
was ist passiert?

loslassen.....das dauert....
nimm zeit für dich
reflektiere dich eure Beziehung....
du hast viel zurückgesteckt- um den anderen nicht zu verletzten/ zu verlieren....
vergessen an EUCH zu arbeiten, jeder für sich....das klappt leider nicht
das leben ist kein ponyhof...du bist sicher nicht alleine!

weine ...schreie...sei wütend...sei traurig.....alles muss raus...

nimm Abstand, spiegele dich, entdecke dich,
und ich wünsche sie nimmt sich auch diese Zeit!

Danke für dein Interesse
Hm.. wir stritten wieder sehr, irgendwann ist es mir rausgerutscht, dass ich sie mit Kraftausdrücken beschimpfte und wir haben lange darüber geredet ich meinte, ich finde es auch besser, dass wir uns trennen.. tief im Inneren ist dem nicht so ! Wir haben uns auch für einen Kontaktabbruch entschieden.. Es liegen aber noch andere Gründe vor, zb., dass sie ihre ''Jugend'' frei durchleben kann, ohne Einschränkungen etc.

Danke Dir

08.03.2013 23:59 • #20

V
Gib ihr Zeit sich zu finden

und auch dir

dann siehst du wie es dir geht, und wenn du dann noch kämpfen magts, mach es !

09.03.2013 00:20 • #21

Mr_Skyhigh
Was soll ich davon halten, wenn sie mir sagt, sie verarbeitet die Trennung leichter als ich? Dass sie mich nicht liebt? Nie geliebt hat? Ich ihr egal bin? Ich weiß gar nichts mehr.. Es ist so schwer für mich, ich vermisse sie immernoch nach 5 Minuten..

09.03.2013 12:28 • #22

Saintless
moin sky,

das ist alles normal was du gerade durchmachst, ob sie nicht so leidet weisst du doch garnicht? Menschen können viel erzählen, du musst dir selber allerdings zeit geben.

Ich hab gestern meine ex auch mit ihren Freundinnen gesehen, war paar Sekunden ein komisches Gefühl abet dann ging es, ob sie mich gesehen hat weiss ich nicht, ist mir aber auch egal .

Warte es ab es dauert seine zeit damit klar zu kommen

09.03.2013 12:53 • #23

Mr_Skyhigh
Zitat von Saintless:
moin sky,

das ist alles normal was du gerade durchmachst, ob sie nicht so leidet weisst du doch garnicht? Menschen können viel erzählen, du musst dir selber allerdings zeit geben.

Ich hab gestern meine ex auch mit ihren Freundinnen gesehen, war paar Sekunden ein komisches Gefühl abet dann ging es, ob sie mich gesehen hat weiss ich nicht, ist mir aber auch egal .

Warte es ab es dauert seine zeit damit klar zu kommen

Ja aber ich weiß nicht was ich noch glauben soll..
Freut mich, dass du jetzt so leicht damit klarkommst..

09.03.2013 13:15 • #24

Mr_Skyhigh
Haben jetzt eine Freundschaft aufgebaut.. Am schlimmsten war, als sie gefragt hat, ob sie es mir sagen oder verschweigen soll, wenn sie mal einen neuen hat.. Voraussetzung für die Freundschaft war, dass ich nicht eifersüchtig bin, keine Verlustangst zeige und keinen Besitzanspruch habe.. :'(( Es tut so weh..

23.03.2013 21:22 • #25

Saintless
deine ex ist n kind ehrlich ! wie dumm ist die bitte? als ob sowas nicht wehtut -.-

23.03.2013 21:24 • #26

Mr_Skyhigh
Seh ich genauso, aber bin nun völlig hilflos, da ich den Gedanken habe, was passiert wenn sie echt einen hat. Dann wird es nie nie wieder ein zurück geben! Ich hab versucht zu kämpfen aber sie meinte ich soll es lassen, nichts wird mehr gut werden..

23.03.2013 21:34 • #27

A

x 4