1

Ich kann nicht ohne ihn

S
Hallo lieber User

Und zwar geht es um meine erste große Liebe. Alles begann vor 1,5 Jahren und wir waren total glücklich. Wir haben ständig was gemacht und konnten garnicjt ohne einander aller Dingd waren wir nicht zusammen, warum weiß ich auch nicht. Doch irgendwann bekam ich mit dass er einmal was mit einer anderen hatte was ihm total leid tat. Ich beendete die Sache zwischen uns. Doch nachdem er nach 2 Wochen wieder ankam würde ich schwach. Seit diesem Zeitpunkt haben wir oft gestritten und er hatte immer weniger Zeit für mich. Nach einem halben Jahr wurde er dann immer abweisender und behandelte mich auf Verabstaltungen wie Dreck und machte mich dumm an wenn ich ihm einen Kuss geben wollte. Jedes Mal habe ich ihm gesagt dass ich ihn nie wieder sehen will, doch jedes Mal wenn er wieder ankam wurde ich schwach. In seinem Habdy habe ich gesehen wie er total schlecht über mich geredet hat und mich lächerlich dargestellt hat. Seit dem Zeitpunkt wollte ich nichts mehr von ihm wissen weil es mich so sehr verletzt hat. Dann habe ich jemand Neues kennengelernt und war erst auch sehr glücklich. Nach einer Weile war dies aber auch wieder vorbei da ich anfing meinen ex zu vermissen. Er hat mir ständig geschrieben dass er mich vermisst als ich mit meinem neuen Freund zusammen war. Jetzt treffe ich mich seit einiger Zeit wieder mit ihm aber es ist nun wieder alles wie davor. Wir schreiben zwar jeden Tag aber er ist oft sehr abwertend. Ich verstehe nicht was er möchte einmal sagt er er vermisst mich und dann behandelt er mich wieder wie Dreck und ich gehe immer wieder zu ihm zurück. Was soll ich tun ich kann es einfach nicht durchziehen ohne ihn. Ich habe auch schon mit ihm geredet was er für mich empfindet seine Antwort war aber immer nur: ich weiß es nicht. Würde er nichts für mich empfinden würde er sich doch nicht jeden Tag melden würde er aber was empfinden dann würde er doch nicht so mit mir umgehen. Ich weiß nicht mehr weiter.

Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe

12.01.2016 22:37 • #1

KäptnNemo
Hallo,

Zitat:
Ich habe auch schon mit ihm geredet was er für mich empfindet seine Antwort war aber immer nur: ich weiß es nicht.

Seine Taten haben Dir doch eigentlich schon längst gezeigt, dass er nicht sonderlich viel für Dich empfinden kann.

Es tut mir sehr leid, wenn ich da jetzt etwas härter schreibe, aber ich will Dich einfach nur wachrütteln.

Er behandelt Dich jedes mal wie Dreck und Du bist natürlich unglücklich dabei - wie lange willst Du das mit Dir machen lassen? Willst Du wirklich einen Kerl an Deiner Seite haben, der sich über Dich lustig macht, vor seinen Kumpels den Held spielt und schlecht mit Dir umgeht?

Die Beziehung lief von Anfang an nicht rosig bei Euch, daher kann ich Dir nur raten Dich zu trennen. Das schmerzt am Anfang, aber das wird auch wieder besser. Sowas musst Du Dir doch nun echt nicht bieten lassen!

12.01.2016 22:59 • #2

A

Ich kann nicht ohne ihn

x 3

S
Ja natürlich du hast Recht das versuche ich mir jetzt auch vorzunehmen und auch durchzuziehen. Da ich jetzt meine Abi schreibe werde ich sowieso abgelenkt sein und nicht mehr so oft an ihn denken. Doch ich frage mich einfach wieso er immer wieder so lieb ist und liebe Sachen zu mir sagt. Und immer wenn ich ihm sage ic möchte keinen Kontakt sagt er mir auch dass ihn das traurig macht.

Vielen Dank für deine Hilfe ermutig mich dass durchzuziehen

12.01.2016 23:30 • #3

S
Hey!
Es tut mir sehr leid für dich, was du da durch machst. Es mag vlt hart klingen, aber lass die Finger von ihm. Er spielt nur mit dir. Mehr nicht. Wenn er Lust auf dich hat, weiß er genau was zu tun ist um dich weich zu klopfen. Nur weil er dir schreibt, hat et noch lange keine Gefühle für dich. Du bist sein Lückenfüller und das war es auch schon. Durch ihn, verbaust du dir die Chance einen richtigen Freund kennen zu lernen. Ignoriere ihn und lass dich nicht weiter zum Spielball machen. Entschuldige meine harten Worte, aber ich habe das schon hinter mir. Vergiss ihn und schaue nach vorne. Es wird schwer, aber du wirst es schaffen.
Alles Gute für dich

13.01.2016 00:18 • #4

S
Danke das ermutigt mich wirklich. Klar ist es hart aber ich muss einfach nach vorn schaun.
Vielen Dank wirklich

13.01.2016 22:08 • x 1 #5