2189

Ich kann nicht ohne ihn

F
Hallo ihr alle,

ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich hatte hier meine Geschichte schonmal gepostet, die Kurzfassung nochmal: Ich war 4 Jahre mit einem Afrikaner zusammen, er hatte am Anfang der Beziehung eine 8monatige Parallel Beziehung, danach habe ich Schluss gemacht, er hat gekämpft und wir waren wieder zusammen, ich wurde ungeplant schwanger und fuhr 3 Tage mit meinen Eltern weg, in der Zeit sah ich dass er sich auf einer Dating Seite angemeldet hatte, ich trieb das Kind ab und es war wieder Schluss, er kämpfte wieder, wir zogen wieder zusammen. Ich bekam mit dass er einer Frau schrieb ob er 2 Tage bei ihr bleiben könnte, sie könnten dann schön zusammen frühstücken und er wollte etwas für sie kochen, außerdem lieh er ihr Geld für ihre Kinder obwohl er bei mir noch Schulden hatte. Er meinte er wollte sich nur das Geld wiederholen bei ihr. .das Geld hat er nie wieder von ihr zurückbekommen.

Das ist jetzt 1 Jahr her. und ich vermisse ihn immer noch wie verrückt. Ich hatte schon ein paar Dates aber es war nie so wie mit ihm. Ich bin so verzweifelt und frage mich ob nicht bei ihm hätte bleiben sollen. Ich hatte gestern ein Date und dann bin ich ausgerechnet ihm über den Weg gelaufen, jetzt denkt er wahrscheinlich ich hätte einen Neuen, ich fühle mich so schlecht weil ich er jetzt wahrscheinlich komplett mit mir abgeschlossen hat. Alle Wunden sind wieder aufgerissen und ich denke nur an ihn, an die schöne Zeit die wir hatten.

28.02.2022 21:02 • #1

T
Zitat von Fussel999:
er jetzt wahrscheinlich komplett mit mir abgeschlossen hat

Das hat er mit Sicherheit bereits schon lange. Der Mann scheint kein Kind von Traurigkeit zu sein aber viel mehr frag dich warum du an so einen Mann hängst?

28.02.2022 21:05 • x 8 #2

A

Ich kann nicht ohne ihn

x 3

F
Ich weiß auch nicht, irgendwie fand ich ihn immer toll, er konnte einfühlsam sein aber auch gute Stimmung machen. Irgendwie hatte ich auch das Gefühl dass er mich wirklich liebt, er hatte auch das letzte Mal wieder so sehr gekämpft.

28.02.2022 21:10 • #3

F
Das ist doch einfach nicht okay, dass er sich während ich schwanger bin auf einer Datingseite anmeldet....und auch das er hinter meinem Rücken 2 Tage bei einer Frau bleiben will

28.02.2022 21:11 • x 1 #4

T
Zitat von Fussel999:
Das ist doch einfach nicht okay, dass er sich während ich schwanger bin auf einer Datingseite anmeldet....und auch das er hinter meinem Rücken 2 ...

Natürlich ist das nicht ok und sollte auch nicht der Regelfall sein aber der Drops ist gelutscht. Er hat beim letzten Mal gekämpf diesesmal aber nicht und mag sein dass er dich damals geliebt hat aber vermutlich ist das mittlerweile nicht mehr der Fall.

28.02.2022 21:14 • x 2 #5

Fliesentisch
Zitat von Fussel999:
Das ist doch einfach nicht okay, dass er sich während ich schwanger bin auf einer Datingseite anmeldet....und auch das er hinter meinem Rücken 2 Tage bei einer Frau bleiben will

Natürlich ist das nicht okay, deswegen irritiert @Tisaiy wie mich auch, dass du nach 12 Monaten noch so verzehrend nach ihm Ausschau hältst.

28.02.2022 21:15 • x 5 #6

F
Zitat von Fussel999:
Das ist doch einfach nicht okay, dass er sich während ich schwanger bin auf einer Datingseite anmeldet....und auch das er hinter meinem Rücken 2 ...

Exakt.Waß soll daran schön dir gegenüber sein. Blende Diese wirklich krasse Seite nicht aus - er hat eine reale sehr schlechte Seite gehabt, die nichts mit einer echten tiefen Beziehung zu tun hat

28.02.2022 21:19 • x 4 #7

F
Es kam immer so echt rüber das er mich liebt, warum hat er auch das letzte Mal so gekämpft?

28.02.2022 21:23 • #8

Chleo
Vielleicht hast Du wohl eine Vorliebe dafür, ständig hintergangen zu werden.
Hast Du so wenig Selbstwert , hinter solch einem Menschen hinterher zu trauern ?

28.02.2022 21:24 • x 2 #9

D
Du irrst ganz gewaltig.
Ihm war die Begegnung einfach sehr unangenehm.
Dein ungwolltes Kind ist er los, er wird innerlich ewig Danke sagen.

Natürlich ist es politisch wenig korrekt, was ich schreibe, aber versuche, es sachlich zu betrachten.
Dein lover hat einen anderen kulturellen background.
Für West- Europäer läuft er einfach unter Ar..
Ob Du das jetzt schön redest oder nicht:
Du wurdest schwanger, du hast abgetrieben.
In der Zeit hat er aktiv nach einer Anderen gesucht, natürlich hat er trotzdem um Dich gekämpft...lach.
Es geht immerhin um viel Geld.
Aber Du kostest ja nichts, das Kind wurde nie geboren, ihm geht es prima.

Leihe (schenke) ihm das doch das Geld für die unbekannte Dame?
Er wird gewiss stündlich an Dich denken und ewig dankbar sein.

28.02.2022 21:25 • x 9 #10

Snipes
Zitat von Fussel999:

Och... für so einen richtigen A.rsch ohne jeden Charaker ist das schon okay. Wie kannst Du nach dem allem noch immer an so einer Null hängen? Weil er lustig und lieb sein kann? Sorry, aber das kann jeder andere auch.

28.02.2022 21:25 • x 9 #11

T
Zitat von Fussel999:
Es kam immer so echt rüber das er mich liebt, warum hat er auch das letzte Mal so gekämpft?

Die Frage kann dir niemand beantworten. Fakt ist aber du musst im hier und jetzt ankommen und aufhören diesen Mann zu idealisieren. Vielleicht war die Liebe echt, sicherlich war sie es irgendwie aber jetzt ist die Liebe nun mal vergangen, das passiert, selbst nach 30 Jahren kann das passieren. Er hat nicht gekämpft und lebt sein Leben, vielleicht sogar mit einer anderen Partnerin oder Partnerinnen das sollte dir aber wirklich egal sein das musst du lernen denn dieser Gedanke macht krank, ich weiß wie das ist.

28.02.2022 21:27 • x 5 #12

Wollie
Zitat von Dracarys:
Dein lover hat einen anderen kulturellen background.
Für West- Europäer läuft er einfach unter Ar..

genauso ist es....die ticken einfach komplett anders.....

28.02.2022 21:29 • x 4 #13

F
Aber kann man dann sagen er ist ein Ar....?

28.02.2022 21:30 • x 1 #14

Chleo
Zitat von Fussel999:
Aber kann man dann sagen er ist ein Ar....?

Ja…

28.02.2022 21:31 • x 6 #15

A

x 4