Fussel999
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 76
ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich hatte hier meine Geschichte schonmal gepostet, die Kurzfassung nochmal: Ich war 4 Jahre mit einem Afrikaner zusammen, er hatte am Anfang der Beziehung eine 8monatige Parallel Beziehung, danach habe ich Schluss gemacht, er hat gekämpft und wir waren wieder zusammen, ich wurde ungeplant schwanger und fuhr 3 Tage mit meinen Eltern weg, in der Zeit sah ich dass er sich auf einer Dating Seite angemeldet hatte, ich trieb das Kind ab und es war wieder Schluss, er kämpfte wieder, wir zogen wieder zusammen. Ich bekam mit dass er einer Frau schrieb ob er 2 Tage bei ihr bleiben könnte, sie könnten dann schön zusammen frühstücken und er wollte etwas für sie kochen, außerdem lieh er ihr Geld für ihre Kinder obwohl er bei mir noch Schulden hatte. Er meinte er wollte sich nur das Geld wiederholen bei ihr. .das Geld hat er nie wieder von ihr zurückbekommen.
Das ist jetzt 1 Jahr her. und ich vermisse ihn immer noch wie verrückt. Ich hatte schon ein paar Dates aber es war nie so wie mit ihm. Ich bin so verzweifelt und frage mich ob nicht bei ihm hätte bleiben sollen. Ich hatte gestern ein Date und dann bin ich ausgerechnet ihm über den Weg gelaufen, jetzt denkt er wahrscheinlich ich hätte einen Neuen, ich fühle mich so schlecht weil ich er jetzt wahrscheinlich komplett mit mir abgeschlossen hat. Alle Wunden sind wieder aufgerissen und ich denke nur an ihn, an die schöne Zeit die wir hatten.
genauso ist es....die ticken einfach komplett anders.....