Fussel999
- 332
- 6
- 76
Fussel999
tina1955
Fussel999
LeTigre
Zitat von Fussel999:Ja, ich habe die Trennung durchgehalten aber es war wirklich sehr schwer und jetzt wo ich ihm mit meinem Date über den Weg gelaufen bin, fühle ich ...
Fussel999
tina1955
Zitat von Fussel999:Ich habe manchmal einfach immer noch Zweifel ob ich mich nicht falsch entschieden habe ich mache eine Therapie aber mein Therapeut sagt immer nur, ...
LeTigre
Zitat von Fussel999:ich mache eine Therapie aber mein Therapeut sagt immer nur, dass es meine Entscheidung ist ob ich zurückgehe oder nicht
Tisaiy
Zitat von Fussel999:dass es meine Entscheidung ist ob ich zurückgehe oder nicht
Tisaiy
Zitat von tina1955:Er sollte Dich eher überzeugen, nicht in Dein Unglück zu rennen.
LeTigre
Zitat von Fussel999:Wie meinst du das genau? An der Seite eines Typen der mich mag und mal treu ist?
Butterblume63
Zitat von Fussel999:Ich habe manchmal einfach immer noch Zweifel ob ich mich nicht falsch entschieden habe ich mache eine Therapie aber mein Therapeut sagt immer nur, ...
Tisaiy
Zitat von Butterblume63:Wechsle den Therapeuten. Sorry,ein Therapeut sollte dir helfen dich zu stabilisieren . Du hängst in einer Spurale fest und dein Therapeut hilft dir dabei nicht heraus. Und warum datest du,wenn du emotional so instabil bist?
Fussel999
Dracarys
Tisaiy
Zitat von Fussel999:Ich hoffe immer dass es mir dann besser geht, wenn ich jemand anderes habe, aber meistens war ich danach immer wieder traurig weil es nichts war. Aber ich habe Moment auch immer wieder so eine Angst vor dem Tod meiner Eltern und Großeltern, dann niemanden mehr zu haben der mich lieb hat.