2189

Ich kann nicht ohne ihn

Hansl
Zitat von Fussel999:
Irgendwie hatte ich auch das Gefühl dass er mich wirklich liebt, er hatte auch das letzte Mal wieder so sehr gekämpft.

Klar.
Bei der Anzahl Frauen, da bleibt der Kampf nicht aus.
Wach auf und beschäftige Dich mit seiner Kultur.
.
.

01.03.2022 02:22 • x 3 #61

BrokenHeart
Zitat von Hansl:
Klar. Bei der Anzahl Frauen, da bleibt der Kampf nicht aus. Wach auf und beschäftige Dich mit seiner Kultur. . .

Oh, wieder ein neues Avatar, aber Du bist Dir vom Stil her treu ...

01.03.2022 02:34 • x 1 #62

A

Ich kann nicht ohne ihn

x 3

baba
Der Typ hat dich nicht verdient! Geh weiter, deinen Weg ohne Ihn! Sorry brauchst Du einen Typen der dich fertig macht und ausnutzt? Nicht wirklich oder?
Adios Cio und nevern seen again.

01.03.2022 05:22 • #63

Heffalump
Verzweifelt in LOVE?

Zitat von Fussel999:
fühle ich mich wieder so schlecht, weil es für ihn jetzt wahrscheinlich entgültig vorbei ist und er nie wieder um mich kämpft.

Warum sollte er um Dich kämpfen?
Du stehst für Drama. Jede Andere, die er noch nicht unter sich liegen hatte, steht für Aufregung, Anregung und Promiskuität. Da wird er sicherlich nicht mehr schwach.

Und deine Dates klappen nicht, weil du mit 1,5 Augen immer noch gen Afrika schielst. Schlechte Kombi.

01.03.2022 06:07 • x 4 #64

W
Zitat von Fussel999:
Ich habe einfach immer Angst niemanden mehr zu finden den ich so mag

Diese Angst ist,denke ich, normal wenn man noch so an jemandem hängt wie Du und so lange Du das glaubst werden Deine Dates auch nicht erfolgreich sein.
Ich rate Dir auch dringen Therapie zu machen,das mir hilft sehr.

Du wirst Dich sicher nochmal so verlieben,wenn Du Dich darauf einlässt. Aber zuerst solltest Du dringend an Deinem Selbstwert arbeiten,sonst wirst Du immer wieder beim selben Typ-Mann landen.

01.03.2022 06:30 • x 2 #65

K
Zitat von Fussel999:
Aber mein Therapeut sagt mir da auch immer nur, dass Menschen eben sterben und man damit leben muss.

In der Tat, dies muss man. Der Mensch kann damit umgehen. Tief trauern, ja. Doch es zerstört nicht so sehr das Leben, wie du es vielleicht befürchtest. Die Trauer lässt zudem irgendwann nach und es bleibt der Verstorbene im Herzen. Damit kommt die Menschheit seit Anbeginn klar und das würdest du auch, wenn es bei dir soweit ist, dass du sehr liebgewonnene Menschen gehen lassen musst.
Die Angst vor Trauer sollte kein Grund sein, an jemanden zu klammern, der dir nicht gut tut.

Wahrscheinlich war dein Ex Lover am Anfang sehr charmant und aufmerksam zu dir, darauf bist du hängen geblieben und dein Hirn blendet seine Ar. Seite einfach aus.
So sehr verzehrst du dich nach Aufmerksamkeit und Zunwendung.
Gibt es für dich Wege, dir das anders zukommen zu lassen?

01.03.2022 06:52 • x 2 #66

B
Du warst einfach zu haben und fertig

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen und vor allem immer wieder leicht zu haben. Er hat S. mit anderen Frauen und du leckst ihm trotzdem den A....

Ja was soll er da auch anders machen? Einfacher geht es ja gar nicht

Lass dieses Etwas einfach los und geh nach vorn. Such dir ein Mann der wirklich Interesse an dir hat und lerne geliebt zu werden.

01.03.2022 06:55 • x 2 #67

N
@Fussel999

Moin

Sag mal bitte wie alt du bist und wieviel Zeit am Tag ca.verbringst du mit sozialen Medien, FB, Insta. Und wie sie alle heißen?

01.03.2022 07:24 • x 2 #68

Heffalump
Zitat von Nur-ein-Mensch:
Sag mal bitte wie alt du bist

Laut Profil, 31

01.03.2022 07:25 • x 1 #69

N
Zitat von Heffalump:
Laut Profil, 31

Hmm, ja das ist das was da steht, der Schteibstil liest sich eher wie 18-22

01.03.2022 07:39 • x 2 #70

Heffalump
Liebeskummer macht nicht Halt vor Alter und Übung darin hat sie nicht viel, weil der Kummer nicht verarbeitet, sondern überlagert wurde.
Meine Ansicht zu.

Sie hat ja auch ein Kind verloren und dies auch nicht verarbeitet. Wenn man dann beides mischt, entstehen ungünstige Voraussetzungen für seltsame Anwandlungen.

01.03.2022 07:50 • x 4 #71

N
Zitat von Heffalump:
Liebeskummer macht nicht Halt vor Alter und Übung darin hat sie nicht viel, weil der Kummer nicht verarbeitet, sondern überlagert wurde. Meine ...

Mir scheint so, als wenn Sie in Ihrem ganzen Leben bis jetzt in fast garnichts viel Übung hat.

Wenn ich mir anschaue was sie so schreibt, fehlt hier Soziale Kompetenz an allen Ecken, da muss der Therapeut wohl mal ganz von vorne anfangen.

Das hier hat mit Liebeskummer nicht viel zu tun, da liegt viel mehr im argen.

01.03.2022 07:57 • x 3 #72

Heffalump
a muss der Therapeut wohl mal ganz von vorne anfangen.

da liegt viel mehr im argen

dazu muss der Therapeut das aber auch wissen
Der kann auch nur helfen, wenn er mehr Einblick hat

01.03.2022 08:02 • x 2 #73

N
Zitat von Heffalump:
dazu muss der Therapeut das aber auch wissen Der kann auch nur helfen, wenn er mehr Einblick hat

Hast recht, geht natürlich nur wenn sie alles offen legt.

01.03.2022 08:05 • #74

DieSeherin
ach @Fussel999 lass dich mal fest drücken

weißt du, ich glaube tatsächlichnicht, dass er ein a*rsch ist, sondern dass er ganz anders sozialisiert ist, als wir das sind. dass er eine ganz andere wertvorstellung mitbringt, was beziehung und treue angeht.

Zitat von Fussel999:
Es kam immer so echt rüber das er mich liebt, warum hat er auch das letzte Mal so gekämpft?

ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er dich liebt, bzw. geliebt hat - nur eben, dass er nicht nur dich liebt, sondern mehrere frauen lieben kann.

Zitat von Fussel999:
Aber lag es wohl an mir dass er sich immer nach anderen umgeschaut hat?

dass es nicht an dir liegt, sondern an seinem kulturellen hintergrund (allerdings müsste man für eine einschätzung wissen, woher genau er kommt und wo er aufgewachsen ist).

die frage ist doch, ob du damit leben könntest, niemals die einizge frau zu sein, mit der er leben und lieben möchte.

bitte bleib an deiner therapie dran, schau dir deine verlustängste genau an und verrene dich nicht in etwas, was dich unglücklich macht.

du hast noch fast 50 jahre vor dir, die voller leben und liebe sein können - blockier dich nicht für einen wundervollen mann, für den du die eine und einzige bist!

01.03.2022 08:37 • x 5 #75

A

x 4