Hansl
- 11894
- 4
- 11913
Hansl
Zitat von Fussel999:Irgendwie hatte ich auch das Gefühl dass er mich wirklich liebt, er hatte auch das letzte Mal wieder so sehr gekämpft.
BrokenHeart
Zitat von Hansl:Klar. Bei der Anzahl Frauen, da bleibt der Kampf nicht aus. Wach auf und beschäftige Dich mit seiner Kultur. . .
baba
Heffalump
Zitat von Fussel999:fühle ich mich wieder so schlecht, weil es für ihn jetzt wahrscheinlich entgültig vorbei ist und er nie wieder um mich kämpft.
Winterkind85
Zitat von Fussel999:Ich habe einfach immer Angst niemanden mehr zu finden den ich so mag
Karenberg
Zitat von Fussel999:Aber mein Therapeut sagt mir da auch immer nur, dass Menschen eben sterben und man damit leben muss.
Blake88
Nur-ein-Mensch
Heffalump
Zitat von Nur-ein-Mensch:Sag mal bitte wie alt du bist
Nur-ein-Mensch
Zitat von Heffalump:Laut Profil, 31
Heffalump
Nur-ein-Mensch
Zitat von Heffalump:Liebeskummer macht nicht Halt vor Alter und Übung darin hat sie nicht viel, weil der Kummer nicht verarbeitet, sondern überlagert wurde. Meine ...
Heffalump
Zitat von Nur-ein-Mensch:a muss der Therapeut wohl mal ganz von vorne anfangen.
Zitat von Nur-ein-Mensch:da liegt viel mehr im argen
Nur-ein-Mensch
Zitat von Heffalump:dazu muss der Therapeut das aber auch wissen Der kann auch nur helfen, wenn er mehr Einblick hat
DieSeherin
Zitat von Fussel999:Es kam immer so echt rüber das er mich liebt, warum hat er auch das letzte Mal so gekämpft?
Zitat von Fussel999:Aber lag es wohl an mir dass er sich immer nach anderen umgeschaut hat?