ach @Fussel999 lass dich mal fest drücken
😘 weißt du, ich glaube tatsächlichnicht, dass er ein a*rsch ist, sondern dass er ganz anders sozialisiert ist, als wir das sind. dass er eine ganz andere wertvorstellung mitbringt, was beziehung und treue angeht.
Zitat von Fussel999: Es kam immer so echt rüber das er mich liebt, warum hat er auch das letzte Mal so gekämpft?
ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er dich liebt, bzw. geliebt hat - nur eben, dass er nicht nur dich liebt, sondern mehrere frauen lieben kann.
Zitat von Fussel999: Aber lag es wohl an mir dass er sich immer nach anderen umgeschaut hat?
dass es nicht an dir liegt, sondern an seinem kulturellen hintergrund (allerdings müsste man für eine einschätzung wissen, woher genau er kommt und wo er aufgewachsen ist).
die frage ist doch, ob du damit leben könntest, niemals die einizge frau zu sein, mit der er leben und lieben möchte.
bitte bleib an deiner therapie dran, schau dir deine verlustängste genau an und verrene dich nicht in etwas, was dich unglücklich macht.
du hast noch fast 50 jahre vor dir, die voller leben und liebe sein können - blockier dich nicht für einen wundervollen mann, für den du die eine und einzige bist!