2189

Ich kann nicht ohne ihn

Chleo
Zitat von Heffalump:
Und deine Dates klappen nicht, weil du mit 1,5 Augen immer noch gen Afrika schielst. Schlechte Kombi.

Liebe Heffalump, danke für den
Lacher.

01.03.2022 09:16 • x 1 #76

N
Zitat von Fussel999:
außerdem lieh er ihr Geld für ihre Kinder obwohl er bei mir noch Schulden hatte. Er meinte er wollte sich nur das Geld wiederholen bei ihr.

Bin ich der einzige, für den das hier nach Trickbetrüger richt?

01.03.2022 09:31 • x 3 #77

A

Ich kann nicht ohne ihn

x 3

F
Ich weiß auch einfach nicht warum ich so am ihm hänge, bis auf das Fremdgehen gefiel er mir....aber es ist sicher dass sich das nie ändert mir fällt es einfach so schwer ihn ganz aus meinem Leben zu streichen

01.03.2022 09:43 • #78

B
Zitat von Fussel999:
Ich weiß auch einfach nicht warum ich so am ihm hänge, bis auf das Fremdgehen gefiel er mir....aber es ist sicher dass sich das nie ändert mir ...

Du hängst an ihm,weil dir die Liebe zu dir selbst gänzlich abgeht. Das Forum kann dir nicht helfen. Den Vorschlag mit der Klinik finde ich gut. Echt gesagt macht es mir Angst was du von dir gibst.

01.03.2022 09:55 • x 4 #79

F
Was genau macht dir Angst an dem was ich von mir gebe?

01.03.2022 10:13 • #80

F
Bitte helft mir, meine Mutter redet auch nicht mehr mit mir darüber

01.03.2022 10:24 • #81

F
Ich habe einfach Angst dass er mich jetzt wo er mich mit dem Date gesehen hat nicht mehr mag

01.03.2022 10:25 • #82

L
Zitat von Fussel999:
Ich habe einfach Angst dass er mich jetzt wo er mich mit dem Date gesehen hat nicht mehr mag

Dann ruf ihn an und wirf Dich ihm wieder zu Füßen. Dann kommt ihr wieder zusammen und wenn er dann bei einer anderen Frau ist, ist es ja ok. Du weißt ja Bescheid und es ist offenbar nicht sooo schimm. Dann kannst Du ja in seiner Abwesenheit stricken oder malen oder tanzen gehen. Und alle sind glücklich.

01.03.2022 10:27 • x 5 #83

B
Zitat von Fussel999:
Was genau macht dir Angst an dem was ich von mir gebe?

Dein Verhalten ist einfach nur krank. Und ich schätze deine Mutter steht deinem Wahn auch hoffnungslos gegenüber.

01.03.2022 10:36 • x 4 #84

N
Zitat von Fussel999:

Hast du eigentlich irgendwas, von dem was wir hier schreiben, verstanden?

Wie bist du 31 Jahre durchs Leben gekommen?

So fertig kann garkeiner sein...

Ich hab manchmal das Gefühl, das von irgendwelchen Zeitschriften, oder andern Medien, hier sich Leute einschleusen um die Kompetenz des Forums zu testen und es dann irgendwo veröffentlichen, echt jetzt, mir kommt das echt komisch vor.

01.03.2022 10:39 • x 4 #85

F
Doch, ich verstehe alles ich bin einfach nur so verzweifelt.....was meinst du, welches Verhalten ist krank?

01.03.2022 10:51 • #86

Kranich71
Zitat von Fussel999:

Dann schalte mal Dein Hirn ein.
was willst du denn von solch einem Typen?
Allein schon der kulturelle Hintergrund, der wird sein Verhalten nie ändern.
warum Deine Mutter mit dir nicht mehr redet? Weil anscheinend Hopfen und Malz verloren ist. Du wirkst absolut beratungsresitent.

01.03.2022 10:57 • x 2 #87

N
Zitat von Fussel999:
Doch, ich verstehe alles ich bin einfach nur so verzweifelt.....was meinst du, welches Verhalten ist krank?

Naja hängst offensichtlich an einem Mann der dir Geld abgezogen hat, hat dir nen Kind gemacht und sich dann aus Staub gemacht, will neben dir noch Andre Frauen haben.

Wenn du so behandelt werden willst bitte, dann geh zu ihm zurück.

Aber wenn irgendwo tief in dir noch ein funken selbstachtung ist, dann lass den Typ niewieder in deine Nähe.

Deine Sucht nach Liebe, die Angst um deine Eltern, das sind alles Sachen die an dir Nagen.

Wenn wieder so ein Typ kommt, gehst du ihm wieder auf den Leim, Geld borgen usw.

Sag deinem Therapeuten die ganze Wahrheit, mit all deine Ängsten und wenn er deiner Meinung nach nicht auf dich eingeht, dann such dir jemand gescheiten.

01.03.2022 10:57 • x 4 #88

T
Zitat von Fussel999:

Dein Verhalten ist kank und hochgradig selbstzerstörerisch.

Ja, er liebt dich.
Ja, er wird wiederum dich kämpfen.
Nein, er ist kein Ar..

Da sind wohl die Dinge die du hören willst. 6 Threads und du fragst und fragst immer das gleiche. Nimm ihn zurück aber dann akzeptier auch dass er nebenher noch mit anderen vö***.

01.03.2022 10:58 • x 4 #89

coraSu
@Fussel999
Ich denke du musst dich umgehend in eine Klinik einweisen lassen.
Alles andere macht keinen Sinn mehr und ist nur noch verantwortungslos.
Hast du einen Arzt dem du dich anvertrauen kannst, der diesen Schritt einleitet ?

01.03.2022 11:02 • x 4 #90

A

x 4