2189

Ich kann nicht ohne ihn

CanisaWuff
Zitat von Fussel999:
Ich habe einfach Angst dass er mich jetzt wo er mich mit dem Date gesehen hat nicht mehr mag

Was juckt es Dich, ob der Dich noch mag oder nicht?
Das ist ein Ar.schloch.
Der liebt Dich nicht. Der nutzt Dich aus.

Formulier doch mal ganz klar wie Du Dir mit dem Typen eine Zukunft vorstellst?

01.03.2022 11:04 • x 4 #91

T
Zitat von coraSu:
Ich denke du musst dich umgehend in eine Klinik einweisen lassen.

Genau das sehe ich auch so, ganz dringend. Ein Therapeut kann da nix mehr machen, sie hat in einen anderen Thread auch schon erzählt, dass eine Therapeutin die Therapie abgebrochen hat weil da nichts zu machen war.

01.03.2022 11:04 • x 2 #92

A

Ich kann nicht ohne ihn

x 3

Snipes
Ich kann nicht ohne ihn ist im übrigen ein wirklich sehr kontraproduktiver Glaubenssatz.

01.03.2022 11:10 • x 3 #93

B
Zitat von Fussel999:
Doch, ich verstehe alles ich bin einfach nur so verzweifelt.....was meinst du, welches Verhalten ist krank?

Dein Verhalten ist krank und das weißt du selbst. Du erniedrigst dich,willst einen Mann den jede gesunde stabile Frau nicht einmal mit den Poppes ansehen würde und du kreist mit deinen Gedanken um ihn. Und dies ist einfach nur selbstzerstörrerisch.

01.03.2022 11:25 • x 5 #94

F
Aber in einer Klinik können sie mir doch auch nicht helfen....ich muss es irgendwie selber schaffen ihn abzuhaken, ich versuche immer wütend auf ihn zu sein, aber dann denke ich doch wieder an die schönen Momente. Kann man ihn wirklich als Ar..loch bezeichnen? Weil er lügt und betrügt?

01.03.2022 13:31 • #95

tina1955
Zitat von Fussel999:
Aber in einer Klinik können sie mir doch auch nicht helfen....ich muss es irgendwie selber schaffen ihn abzuhaken, ich versuche immer wütend auf ...

Solange Du nicht weißt, wie eine Beziehung auf Augenhöhe mit Liebe und Respekt geführt wird, wird Dir kein Mensch helfen können.
Da ist Hopfen und Malz verloren.

Wäre es nicht so traurig, könnte man meinen, Du veräppelst uns hier mit Deinen verquirlten Gedanken und Deinem Gedankenkarussell .

01.03.2022 13:35 • x 4 #96

C
Hallo,

ich habe auch deine anderen Beiträge überflogen.
Zitat von Fussel999:
Aber in einer Klinik können sie mir doch auch nicht helfen

Willst du dir überhaupt helfen lassen?
Klingt nämlich für mich nicht danach.
Ich kann mir sonst auch nicht erklären, wieso du das nicht packst den Idioten zu vergessen.

01.03.2022 13:37 • x 4 #97

N
Zitat von Fussel999:
Kann man ihn wirklich als Ar..loch bezeichnen? Weil er lügt und betrügt?

Sarkasmus on:

Nein er lügt und betrügt aus reinster Liebe zu dir und er ist auch kein @rschloch,er ist ein ganz netter vertrauenswürdiger Mensch der nur dein bestes will also dein Geld

Sarkasmus off

Hirn einschalten, nochmal lesen was hier auf den 7 Seiten steht, dann entscheiden, was du glauben willst.

Sicher das du 31bist?

01.03.2022 13:39 • x 6 #98

CanisaWuff
Zitat von Fussel999:
dann denke ich doch wieder an die schönen Momente

WELCHE SCHÖNEN MOMENTE?

Der Moment an dem er Dich betrogen hat? Jo, ist ein toller Moment und sicher auch sehr schön für ihn.
oder der Moment als Du Dich gegen Dein Kind wegen des Typen entschieden hast? Ich glaube schon alleine deswegen brauchst Du Hilfe, das kann man doch nicht alleine schaffen.
Ach, Du meinst den schönen Moment als er der anderen Geld gegeben hat... ja, war ganz sicher ein schöner Moment für die andere.

Himmel wach auf, so ein Ar.sch.loch findest Du an jeder Ecke, wahlweise in schwarz, weiß, gelb oder auch in rosa.

01.03.2022 13:42 • x 12 #99

T
Zitat von Fussel999:
Aber in einer Klinik können sie mir doch auch nicht helfen....ich muss es irgendwie selber schaffen ihn abzuhaken, ich versuche immer wütend auf ihn zu sein, aber dann denke ich doch wieder an die schönen Momente. Kann man ihn wirklich als Ar..loch bezeichnen? Weil er lügt und betrügt?

Das schaffst du doch aber nicht.... das ist der 6. Thread mit den gleichen Fragen und gleichen Problemen. Therapeuten und deine Mutter haben bereits entnervt aufgegeben weil du absolut nichts von den annimmst was man dir sagt, ganz im Gegenteil. Die gleichen Fragen die du gestern und heute gestellt hast hast du bereits vor einen Jahr gestellt und auch vor einem halben Jahr und bist kein Stück weiter. Und jetzt stellst du die gleiche Frage schon wieder.
Wie hast du dein Leben bisher in den Griff bekommen? Da ist Hopfen und Malz verloren. Ich habe das Gefühl, dass da ein 10 jähriges Mädchen vorm PC sitzt oder aber du verarscht uns komplett weil das kann doch gar nicht mehr wahr sein.
Er liebt dich nicht und hat dich nie geliebt, er hat gekämpft weil du naiv und nicht lernfähig bist, weil er wusste dass er dich ausnutzen kann, mehr war da nicht aber ja, geh zurück denn anders macht es bei dir keinen Sinn und ich seh jetzt schon in 3 Monaten den nächsten Thread mit den gleichen Fragen.

... können mir auch nicht helfen - weil du gar keine Hilfe willst.

01.03.2022 13:43 • x 5 #100

L
Zitat von Fussel999:

Wie gesagt, geh zurück zu ihm. Es ist doch so schön, dass Dich das andere ja nicht so richtig stört.

WO IST DEIN PROBLEM? Es war toll mit ihm, er ist toll und das bisschen lügen und betrügen ist doch auch nicht so schlimm.

01.03.2022 13:51 • x 4 #101

tina1955
Zitat von Lumba:
Wie gesagt, geh zurück zu ihm. Es ist doch so schön, dass Dich das andere ja nicht so richtig stört. WO IST DEIN PROBLEM? Es war toll mit ihm, er ...

Ja, am besten sofort bei ihm klingeln und ihm erklären, wie sehr sie ihn liebt.

Sicherlich ging es ihr noch nie schlecht im Leben oder noch nicht schlecht genug, wenn sie mit Macht und Tempo in ihr Unglück rennen möchte.

01.03.2022 13:57 • x 4 #102

B
Zitat von Fussel999:
Aber in einer Klinik können sie mir doch auch nicht helfen....ich muss es irgendwie selber schaffen ihn abzuhaken, ich versuche immer wütend auf ...

Mädel,entweder du bist nicht 31 sondern 13 und da Ferien sind ist dir langweilig ( Fasching-Dienstag) und versuchst uns hier zu verarschen und sitzt dabei grinsend am Smartphones oder PC,oder du solltest dich dringend in eine psychiatrische Klinik selbst einweisen lassen.....Falls alles wahr ist was du von dir gibst. Kannst froh sein mich nicht als Mutter zu haben,da warst du schon längst in Behandlung.

01.03.2022 14:06 • x 6 #103

T
Zitat von Butterblume63:
Mädel,entweder du bist nicht 31 sondern 13 und da Ferien sind ist dir langweilig ( Fasching-Dienstag) und versuchst uns hier zu verarschen und sitzt dabei grinsend am Smartphones oder PC,oder du solltest dich dringend in eine psychiatrische Klinik selbst einweisen lassen.....Falls alles wahr ist was du von dir gibst. ...

Ich hoffe, dass du jetzt siehst warum kein Therapeut helfen kann. Da könnte nicht mal der beste Therapeut auf Erden was nützen.

01.03.2022 14:15 • x 3 #104

Hansl
Zitat von Fussel999:

Also, ein Anfang wäre es wenn Du diese Frage versuchst für Dich alleine zu zu beantworten.
Dein Problem ist eine wirklich starke emotionale Abhängigkeit.
Dies betrifft viele Menschen.
Als ein ernstes Problem sehe ich, daß Dich diese Sucht komplett im Griff hat.
Du erkennst nichteinmal mehr die einfachsten Regeln des charakterlichen, menschlichen Umgangs.
Profis wie Dein Suchtstoff, Loverboys etc nutzen dies perfekt aus. Ihnen geht es um Geld, Sechs und Kühlschrank plündern.
Die Sache mit der Therapie: Falsche Therapeuten.
Nicht Dein Defizit.
Emotionale Abhängigkeit ist schlimm.
Bin da selbst betroffen.
Viele andere auch, daß auch noch von guten Menschen, die sich überhaupt nichts zu schulden kommen haben lassen.
Mann muss dann in den Entzug, lernen sich selbst zu erkennen.
Auch den Mensch, von dem man abhängig ist.
Das tragische in Deiner Situation ist:
Du bist von jemandem abhängig, der vollkommen wertlos für Dein Leben, Deine Seele und seine Dich ist.
Sprich: Er ist Crack, zerstört Dich.
Da ich persönlich weiß, wie tief und warum man diese Störung lebt kann ich Dir nur empfehlen, Hilfe zu holen.
Denn dass Problem sehe ich darin, daß Du überhaupt nicht in der Lage bist zu erkennen.
Wie gesagt, es ist schon schlimm von einem guten Mensch emotional abhängig zu sein.
Und sich dann zu lösen, den Traum, daß Luftschloss zu verlassen.
Dieser Mann präsentiert Dir soviel Steilvorlagen, die es Dir einfach machen anzusetzen, loszulassen.
Du musst nur hinsehen.

01.03.2022 14:16 • x 5 #105

A

x 4