CanisaWuff
- 9902
- 18
- 18843
CanisaWuff
Zitat von Fussel999:Ich habe einfach Angst dass er mich jetzt wo er mich mit dem Date gesehen hat nicht mehr mag
Tisaiy
Zitat von coraSu:Ich denke du musst dich umgehend in eine Klinik einweisen lassen.
Snipes
Butterblume63
Zitat von Fussel999:Doch, ich verstehe alles ich bin einfach nur so verzweifelt.....was meinst du, welches Verhalten ist krank?
Fussel999
tina1955
Zitat von Fussel999:Aber in einer Klinik können sie mir doch auch nicht helfen....ich muss es irgendwie selber schaffen ihn abzuhaken, ich versuche immer wütend auf ...
Camaro
Zitat von Fussel999:Aber in einer Klinik können sie mir doch auch nicht helfen
Nur-ein-Mensch
Zitat von Fussel999:Kann man ihn wirklich als Ar..loch bezeichnen? Weil er lügt und betrügt?
CanisaWuff
Zitat von Fussel999:dann denke ich doch wieder an die schönen Momente
Tisaiy
Zitat von Fussel999:Aber in einer Klinik können sie mir doch auch nicht helfen....ich muss es irgendwie selber schaffen ihn abzuhaken, ich versuche immer wütend auf ihn zu sein, aber dann denke ich doch wieder an die schönen Momente. Kann man ihn wirklich als Ar..loch bezeichnen? Weil er lügt und betrügt?
Lumba
Zitat von Fussel999:Kann man ihn wirklich als Ar..loch bezeichnen? Weil er lügt und betrügt?
tina1955
Zitat von Lumba:Wie gesagt, geh zurück zu ihm. Es ist doch so schön, dass Dich das andere ja nicht so richtig stört. WO IST DEIN PROBLEM? Es war toll mit ihm, er ...
Butterblume63
Zitat von Fussel999:Aber in einer Klinik können sie mir doch auch nicht helfen....ich muss es irgendwie selber schaffen ihn abzuhaken, ich versuche immer wütend auf ...
Tisaiy
Zitat von Butterblume63:Mädel,entweder du bist nicht 31 sondern 13 und da Ferien sind ist dir langweilig ( Fasching-Dienstag) und versuchst uns hier zu verarschen und sitzt dabei grinsend am Smartphones oder PC,oder du solltest dich dringend in eine psychiatrische Klinik selbst einweisen lassen.....Falls alles wahr ist was du von dir gibst. ...
Hansl