Ich kann nicht ohne ihn!

7
V
Hallo, ich bin heute das erste Mal hier, habe mir schon ein bisschen was durchgelesen und dachte vlt gehts mir ein klein wenig besser wenn ich das mal schriftlich verfasse.
Ich war 2Jahre mit meinem Freund zusammen, gestern hat er Schluss mit mir gemacht, er sagte er liebt mich nicht mehr. Er ist ein sehr gradliniger Mensch und trifft Entscheidungen an denen meist nichts mehr zu rütteln ist. Ich habe die letzten Tage schon ein bisschen gemerkt, dass er distanzierter wurde, aber ich dachte das ist nur eine Phase, weil zwischendurch kam trotzdem immer mal was liebes, wir hatten schöne Weihnachten, und Sylvester haben wir auch noch zusammen gefeiet..Gestern hat er, wie gesagt, gestern hat er Schluss gemacht, drei Tage vor seinem Geb, den wir schon zusammen geplant hatten am 15. wäre unser Jahrestag, über den wir auch schon gesprochen haben. Ich weiß jetzt nicht, wie ich weitermachen soll.ich habe das Gefühl ich zerreiße innerlich, ich kann nicht mehr ohne ihn.Aber er leider ohne mich. Habt ihr einen Rat für mich, ich kann so nicht weiter machen , mir gehts so schei. und scheinbar nichts hilft, ich will ihn zurück...hat jmd schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht? Danke
03.01.2013 13:24 •

V
Hallo Verzweiflung

Zitat:
er sagte er liebt mich nicht mehr. Er ist ein sehr gradliniger Mensch und trifft Entscheidungen an denen meist nichts mehr zu rütteln ist.


das ist eine klare aussage!
Für die verlassenen kommt dies plötzlich, der verlasser hat sicher einen längeren Prozess durchzogen....

Du musst loslassen, sonst fressen dich die gedanken auf ( wieso/weshalb/ warum) es ist schwer, und mir fällt dies heute auch noch schwer...aber es wird besser
nutze die Chance, zu reflektieren,dich neu zu entdecken, kümmere dich um dich, lenke dich ab....sei traurig aber steh wieder auf.

Viel Kraft wünsche ich dir !
03.01.2013 13:38 •
A
Ich kann nicht ohne ihn!
x 3

V
Danke..leichter gesagt als getan... Ich fühle mich innerlich so zerrissen, ich kann mich nicht aufraffen...ich will ihn zurück haben, ohne ihn kann ich nicht!
03.01.2013 15:47 •

Saintless
ja die Phase hatte ich auch schon durch . Aber was soll man machen? Meine Ex sagte auch sie liebt mich nicht mehr, lag aber auch daran das ein anderen /ihr neuer dahinter steckte -.-. Und du wirst irgendwann ohne ihn können , sie du bist nicht allein und hast andere Leute noch die selber sowas durchmachen !

Hoffe konnte bisschen helfen

Gruß
03.01.2013 15:58 •

B
Hi Verzweiflung,

Du kannst leider momentan nicht viel an der Sache rütteln. Damit musst du dich abfinden. Dein Ex-Freund liebt dich nicht mehr, das ist hart zu hören, aber du wurdest vor klare Tatsachen gestellt. Das dir diese Tatsachen nicht gefallen ist natürlich verständlich und zu kompliziert ist das Gefühl jemanden zu lieben, der einen nicht liebt, daher kommt deine innere Zerissenheit.

Wie vivia schon geschrieben hat, hat sich dein Ex-Freund wahrscheinlich schon länger damit beschäftigt dich zu verlassen. Daher auch die Distanzierung. Du stehst jetzt urplötzlich davor, aber versuch doch mal eure Beziehung zu reflektieren. Schreib dir auf, was in letzter Zeit alles nicht so toll gelaufen ist. Du sollst dir das natürlich nicht schlecht reden, es hilft dir aber zu sehen, was da gerade passiert ist.

Dein Freund hat dich gestern verlassen. Das ist zu kurzfristig um auf Linderung oder ähnliches zu hoffen. Lass deinen Gefühlen freien Lauf - weine, schrei rum, verprügel irgendwelche leblosen Gegenstände (mein Lenkrad im Auto hat in letzter Zeit ganz schön gelitten) aber fang dich auch irgendwann wieder. Schreib Briefe an deinen Ex, aber schick sie nicht ab oder gib sie ihm nicht. Mach deinen Gedanken Luft, wie auch immer du es anstellen willst.

Ich wünsche dir viel Kraft und Erfolg das alles zu bewältigen. Das Forum kann dir sicherlich dabei helfen und hier kannst du dich ausheulen, das hilft.

P.S.: FINGER WEG VOM ALK! Das ist für einen Moment vielleicht ganz toll, aber spätestens am nächsten Tag geht es dir noch schlechter.
03.01.2013 16:09 •

V
@bangebux: dein armes Lenkrad

verzweiflung, ich leide seid 3 Monaten, erfur dann dass er eine andere hat seit 6 wochen, was mich tief runtergezogen hat. er habe den ausknopf undere Liebe gefunden
Träume , Hoffnungen, Zukunft platzt, die Liebe war nicht genug, denn sie hätte dies ausgehalten. sich selber belügen, wie lange schon? alles vorbei, und ich war doch seine bisher größte Liebe....(so was will man dann auch nciht hören- was bringt das?)
ich habe gehofft...ihn zeit gegeben...und auch jetzt noch kann ich so schwer loslassen....
alles was wir/er gekauft wurde ist weggepackt...steht unterm Treppenabsatz..in den keller hat es seinen weg noch nciht gefunden...ja es ist ein unsagbarar schmerz.....
lass ihn raus...nimm ihn an....( auch wenn es das Lenkrad ist)
es wird besser....die Fragen jedoch bleiben im kopf.....wir verstehen die EX partner nicht und werden es auch nie verstehen.....
sie haben uns nie so geliebt wie wir sie.....
sie sind feige, kläglich und unhandeln unedel. Von Ehre und Verantwortungsbewusstsein keine Spur.

du schaffst das....gibt dir zeit.....lass deine Gefühle zu!
03.01.2013 16:23 •

V
Da hast du wohl Recht; Sie haben uns nie so geliebt, wie wir sie! Das ist so hart, dass er mich quasi einfach aus seinem Leben schmeißt, obwohl wir noch weiter geplant hatten. Ich kann nicht fassen, wie jmd, den ich dachte in- und auswendig zu kennen auf einmal so anders ist, so als würde man ihn garnicht mehr kennen, kalt, sachlich und abweisend....
Er sagte auch, dass unsere Beziehung für ihn die schönste und intensivste bisher war...und jetzt?! Kann er von heute auf morgen einfach ohne mich weiterleben...während ichhier liege und nicht mehr weiter weiß...ich will nicht ohne diesen Mann und ich will keinen anderen Mann! Verdamm....!
04.01.2013 08:26 •



Ähnliche Themen


Top