Butterblume63
- 93172
Butterblume63
Zitat von Tisaiy:Ich hoffe, dass du jetzt siehst warum kein Therapeut helfen kann. Da könnte nicht mal der beste Therapeut auf Erden was nützen.
Tisaiy
Zitat von Hansl:Also, ein Anfang wäre es wenn Du diese Frage versuchst für Dich alleine zu zu beantworten. Dein Problem ist eine wirklich starke emotionale Abhängigkeit. Dies betrifft viele Menschen. Als ein ernstes Problem sehe ich, daß Dich diese Sucht komplett im Griff hat. Du erkennst nichteinmal mehr die einfachsten Regeln ...
Fussel999
CanisaWuff
tina1955
tina1955
Tisaiy
Zitat von Fussel999:Ich weiß auch nicht was da bei mir nicht stimmt, dass ich einfach immer wieder Rückversicherung von anderen Menschen brauche und es nicht reicht wenn man es mir einmal sagt ...immer bei kleinsten Dingen falle ich wieder in Zweifel...z.B. wenn jemand schreibt es liegt an seinem kulturellen Hintergrund und er ist ...
tina1955
LeTigre
Karenberg
Zitat von Fussel999:Aber in einer Klinik können sie mir doch auch nicht helfen....ich muss es irgendwie selber schaffen ihn abzuhaken, ich versuche immer wütend auf ihn zu sein, aber dann denke ich doch wieder an die schönen Momente. Kann man ihn wirklich als Ar..loch bezeichnen? Weil er lügt und betrügt?
LeTigre
Hansl
Zitat von Tisaiy:Das sehe ich nicht so... das geht weit über eine emotionale Abhängigkeit hinaus...
Tisaiy
Zitat von Hansl:Ok. Wenn wir schon Diagnosen stellen und was wäre Deine?
HerrZ
tina1955