2189

Ich kann nicht ohne ihn

T
Zitat von tina1955:
@LeTigre , da kannst Du lange auf eine Antwort warten, es kommt einfach keine

Das ist das Problem, seit 6 Threads der fast identische Eingangspost, viele Ratschläge, Tipps und Hilfestellungen, die ein oder andere Kopfwäsche aber da kommt nichts zurück... absolut gar nichts außer Selbstbedauern und Zweifel ob er denn wirklich ein Ar*** ist verbunden mit immer und immer der gleichen Frage. Was will man da noch sagen?

01.03.2022 15:19 • x 2 #121

tina1955
@Tisaiy, da kann man sie einfach nur in ihr Unglück rennen lassen.
Lassen wir sie machen, was ihr gut tut.

01.03.2022 15:23 • x 1 #122

A

Ich kann nicht ohne ihn

x 3

F
Mir sind meine ständigen Fragen auch immer peinlich und ich wünschte ich bräuchte nicht diese ständigen Rückversicherungen, aber wenn ich das nicht tue bekomme ich irgendwie Panik. Ich habe sogar studiert und habe einen guten Job, jedoch ist es tatsächlich so, dass ich im Alltag oft auch Probleme bei kleinsten Entscheidungen habe. Meistens frage ich dann meine Mutter, ich weiß nicht wie ich ohne sie klar kommen würde. Und sie meinte jetzt am Wochenende sie wollte nicht mehr mit mir über ihn sprechen. Da habe ich auch Panik bekommen.

Es ist einfach so, dass er in einer schweren psychischen Krise zu mir stand. Und das sind einfach Zeiten die ich auch im Kopf habe. Und viele Zeiten wo wir Spaß hatten. Aber das geht trotzdem nicht dass er einfach hintenrum sein Ding macht und bei einer anderen Frau übernachten will.

01.03.2022 15:28 • #123

F
Das Unglück in das ich rennen würde wäre doch, dass er mich wahrscheinlich immer betrügen würde oder?

01.03.2022 15:29 • x 1 #124

Hansl
@Fussel999

Warum liest Du nicht daß was man Dir schreibt?
Würdest Du mal in einen Dialog treten, anstatt nur Monologe zu führen?

01.03.2022 15:32 • x 7 #125

F
Doch ich lese es ja

01.03.2022 15:33 • x 1 #126

Hansl
Zitat von tina1955: