Tisaiy
- 93169
Tisaiy
Zitat von tina1955:@LeTigre , da kannst Du lange auf eine Antwort warten, es kommt einfach keine
tina1955
Fussel999
Fussel999
Hansl
Fussel999
Hansl
Zitat von tina1955:das hast Du sehr gut beschrieben. Ich bezweifle jedoch ganz stark, dass die TE auch nur einen Bruchteil davon versteht.
CanisaWuff
Hansl
Zitat von Fussel999:Doch ich lese es ja
LeTigre
Zitat von Fussel999:Das Unglück in das ich rennen würde wäre doch, dass er mich wahrscheinlich immer betrügen würde oder?
LeTigre
Tisaiy
Zitat von Fussel999:Das Unglück in das ich rennen würde wäre doch, dass er mich wahrscheinlich immer betrügen würde oder?
bravecat
Zitat von Fussel999:jedoch ist es tatsächlich so, dass ich im Alltag oft auch Probleme bei kleinsten Entscheidungen habe. Meistens frage ich dann meine Mutter, ich weiß nicht wie ich ohne sie klar kommen würde. Und sie meinte jetzt am Wochenende sie wollte nicht mehr mit mir über ihn sprechen. Da habe ich auch Panik bekommen
tina1955
Tisaiy
Zitat von LeTigre:Und deine Therapeutin sagt, dass sie keinen Sinn mehr in der Therapie sieht?