2189

Ich kann nicht ohne ihn

F
Weil er lügt und betrügt?

28.02.2022 21:33 • #16

F
Diese Sachen würde doch eigentlich keine Frau akzeptieren oder?

28.02.2022 21:34 • x 1 #17

A

Ich kann nicht ohne ihn

x 3

T
Zitat von Fussel999:
Weil er lügt und betrügt?

Kannst du dir die Frage nicht selbst beantworten? Was ist mit dir los?

28.02.2022 21:34 • x 10 #18

T
Zitat von Fussel999:
Diese Sachen würde doch eigentlich keine Frau akzeptieren oder?

Nein ausser eine mit sehr wenig Selbstbewusstsein und Minderwertigkeitskomplexen.

28.02.2022 21:34 • x 5 #19

L
Hey du! Erstmal bin ich froh, dass du die Trennung durchgezogen und bisher durchgehalten hast. Ich erinnere mich noch an deine Story. Der Typ war ja mal ein absoluter Griff ins Klo. Ich kann dir nur nochmals raten: Mach eine Therapie. Bei dir ist mehr im Argen als simpler Liebeskummer. Halte weiter durch!

28.02.2022 21:36 • x 8 #20

B
Fussell,ein Mann der so agiert liebt nur sich selbst.
um dich gekämpft?
Sieh es anders rum:
Er verhielt sich wie ein verzogenes Kind dem sein Spielzeug was sonst unbeachtet in der Ecke liegt weggenommen wird. Erst dann wird es wieder interessant. Du warst in einer sehr ungesunden Beziehung. Schau,dass du dich daraus befreit,am besten mit professioneller Hilfe.

28.02.2022 21:38 • x 5 #21

F
Ich habe einfach immer Angst niemanden mehr zu finden den ich so mag

28.02.2022 21:40 • #22

F
Er wollte doch das letzte Mal auch fremdgehen oder? Man muss doch nicht 2 Tage bei jemandem bleiben um sein Geld abzuholen.

28.02.2022 21:42 • #23

T
Zitat von Fussel999:
Er wollte doch das letzte Mal auch fremdgehen oder? Man muss doch nicht 2 Tage bei jemandem bleiben um sein Geld abzuholen.

Was möchtest du hören? Die Fragen kannst du dir doch selbst beantworten. Suchst du gerade nach Gründe und Wege um ihn wieder zurückzunehmen? Er hat dich verarscht, belogen und betrogen und wird es wieder tun. Du solltest dir wirklich professionelle Hilfe suchen damit du irgendwann in der Lage bist eine gesunde Beziehung auf Augenhöhe zu führen.

28.02.2022 21:44 • x 9 #24

B
Zitat von Fussel999:

Kümmere dich um deine Person und nicht um einen Tyoen der rein gar nichts wert ist. Oder brauchst du Drama und Leiden damit du dich spürst? Und so wie du momentan drauf bist wirst du auch den anständigsten Mann abschrecken.

28.02.2022 21:48 • x 6 #25

L
Fussel, schon allein weil du ihm nicht vertraust, ist es besser von ihm getrennt zu sein. Was bringt dir eine Beziehung ohne Vertrauen? Du quälst dich doch nur.

Keiner weiß was er da gemacht hat, wie viele Frauen er nebenbei noch hatte und gehabt hätte, wenn du geblieben wärst. Niemand weiß, ob er dich wirklich geliebt hat oder eher den Komfort einer tollen Wohnung. Das sind Antworten, die dir keiner geben kann. Aber du musst dieses Gedankenkreisen in den Griff kriegen.

Es gibt unter den 8 Milliarden Menschen auf der Welt doch nicht nur den einen, der zu dir passt. Und dieser eine, ist auch noch untreu. Blödsinn. Mach dir doch nicht so einen Druck. Ein Jahr ist fast nichts. Vor allem weil du psychisch noch total angeschlagen bist. Kümmer dich doch erstmal um dich und wenn du stabil bist, kannst du dich nach Jemand Neues fürs Herz umsehen.

28.02.2022 21:48 • x 9 #26

F
Ja, ich habe die Trennung durchgehalten aber es war wirklich sehr schwer und jetzt wo ich ihm mit meinem Date über den Weg gelaufen bin, fühle ich mich wieder so schlecht, weil es für ihn jetzt wahrscheinlich entgültig vorbei ist und er nie wieder um mich kämpft.

28.02.2022 21:50 • #27

T

D
Um Geld klar zu machen, verharren viele Menschen JAHRE.
Manche Jahrzehnte!

Abgesehen vom Geld: wo war der Bursche denn, als Du schwanger warst?
Hast Du das Alles alleine durchgestanden?

28.02.2022 21:51 • x 1 #29

T
Zitat von Fussel999:
und er nie wieder um mich kämpft

Das hätte er sicherlich auch nicht mehr getan...Mensch, er hat dich längst abgeschossen und du solltest dich jetzt nur um dich kümmern

28.02.2022 21:51 • x 2 #30

A

x 4