Ich habe schon mehrfach über meinen Liebeskummer berichtet. Nun was in den letzten Tagen passiert ist, macht mich traurig, einsam und es tut einfach weh.
Bereits März dieses Jahres erwischte ich meine Freundin beim fremdgehen. Dies tat mir sehr weh. Ich habe lange benötigt, diese Bilder aus meinen Kopf zu bekommen. Wir führten eine Fernbeziehung. Sie wohnte ca 140 km von mir entfernt und zwischen uns schien eigentlich alles in Ordnung. S. war zu diesen Zeitpunkt schon arbeitslos. Als ich sie erwischte teilte, sie mir mit, dass ich so einen blöden Beruf habe, an den man auch jedes zweite Wochenende arbeiten muss. Dies führte dazu fremdzugehen. Diese Affäre dauerte ca 8 Wochen. Zwischendurch hatten wir recht wenig Kontakt.
Als diese beendet war hatten wir wieder telefonischen Kontakt. Worüber ich mich sehr freute. Denn schließlich, liebte ich sie immer noch. Ich hatte in diesen Wochen viel abgenommen, wollte die Trennung nicht begreifen.
Ich dachte, dass sie sich irgendwie geändert hatte, daher beschlossen wir noch einmal einen zweiten Versuch. S. war weiterhin arbeitslos, hatte aber sehr viele Wünsche. s.uell kamen wir uns irgendwie überhaupt nicht näher. Nach zwei Monaten teilte sie mir mit, dass sie beim zweiten Versuch nicht mich geliebt hat, sondern mehr mein Geld. S. kaufte sich teure Schuhe, und bat mich ihr das Geld dafür zu überweisen. Leider blieb es nicht nur bei den Schuhen. Als sie merkte, dass ich nicht auf ihre Spielchen hereinfalle, wurde sie zu mir anders, beschimpfte mich mit primitives, armseliges A... Viele weitere Beschimpfungen und Beleidigungen folgten per SMS. Schließlich sperrte sie mich bei Facebook u beendete unsere Beziehung erneut. Wollte aber zu mir eine gute Freundschaft aufbauen, bzw zu meiner Geldbörse. Dies funktionierte nicht, der Kontakt wurde zwischen uns immer schlechter. Ich hatte noch große Gefühle zu ihr und habe sie immer noch. Leider weiß sie das. Ich bin vielleicht nicht normal. Ich freue mich, wenn von ihr eine SMS kommt, indem sie mich beschimpft, oder nieder macht. Sie fällt mir sehr, obwohl sie mich sehr verletzt hat. Ich habe nicht viele Freunde, fühle mich seitdem einsam, habe Probleme bei der Arbeit und leider auch heftige magenprobleme. Ich habe ihre Telefonnummer schon gelöscht, trotzdem kommen von ihr manchmal noch harte Beleidigungen. Höre ich nichts von ihr, geht es mir auch schlecht. Ich kenne mich gar nicht mehr wieder. Da sie arbeitslos, hat sie gewisse Engpässe. Sie bat mich darum, dass ich ihr ca 150 Euro überweise, um mein schlechtes Gewissen zu erleichtern. Solle aber nicht glauben, dass wir damit wieder freunde werden. Dies habe ich natürlich nicht getan. Seitdem geht es mir aber noch schlechter. Wie kann ich sie nur vergessen. Bitte daher um Hilfe. Vielen Dank den Kontakt komplett abbrechen fällt mir sehr schwer, aber ich glaube, dass ich keine andere Wahl habe. Oder?
30.08.2014 20:49 •