Dave825
Gast
ich bin am verzweifeln. Ich lese mich hier so durch und fühle mit allen mit. Ich erkenne etwaige Zusammenhänge mit den Ablauf von Trennungen. Ich habe mich Entschlossen jetzt doch mal zu erzählen was mir passiert ist.
Bei mir waren es 12 Jahre davon 4 verheiratet.
Vor 3 Jahren entschieden wir uns in Ihre Heimat oder besser gesagt in den Ort wo sie aufgewachsen ist zu ziehen. Waren vorher 6 Jahre in einen anderen Bundesland tätig. Der Gedanke dabei war das wir gern ein Kind haben wollen und dies am besten mit den Großeltern (Ihren Eltern) in der Nähe aufwachsen würde. Meine Eltern sind von hier 150km entfernt.
Wie es kommen musste waren Ihre Eltern natürlich von der Idee begeistert und haben uns geholfen eine existenz aufzubauen (Haus). Ihre Eltern haben uns sehr viel geholfen nicht nur baulich nein auch finanziell so das man sich schon manchmal doof vorkam aber die taten es aus Liebe zu uns. Der Hausbau verlief nicht ohne Stress aber den haben wir gut überstanden.
Im Jahr 2013 war der Abschluss (freu). Ich muss noch sagen das Ihre Eltern eine Firma haben wo ich und sie manchmal geholfen haben. Aber wir sind auch beide voll berufstätig. Ist ja eigentlich die beste Vorraussetzung für ein Kind denke ich. (Haus, Arbeit, usw...)
2014 haben wir uns dann überlegt das es jetzt Zeit wäre um mal über Nachwuchs nachzudenken. Ja gut wir haben über Namen gesprochen aber das eigentliche was man dafür machen muss haben wir irgendwie nicht geschafft. Ob es am Stress lag mit der Firma Ihrer Eltern und das wir beide sehr eingespannt von unseren Berufen waren kann schon sein.
Im Mai 2014 ging es los. Sie veränderte sich wie man es kennt. Handy, Abstand etc. Ende Juni fragte ich sie was los sei, sie sagte sie hätte einen kennengelernt. Für mich war das eine große Enttäuschung und ich war wie versteinert.
Ich hatte seitdem keine Ruhe mehr und fing an zu suchen und zu kontrollieren. Ok ist halt so. Im September liefen wir beide durch die Stadt und dieser Mensch steht vor mir. (WTF) Sie bricht in Tränen aus und er sagt "Ich denk wir lieben uns"? Ich dachte ich Spinne. Nach ewigen hin und her stellte ich sie vor die Entscheidung und sie ging mit Ihm.
Ich bin hinterher gerannt und sagte wenn sie das jetzt mache dann soll sie mit den Konsequenzen leben. Nun hat nichts genützt ich stand da und sie lief weiter mit Ihm. Bin dann nach Hause gefahren und wusste nicht wie mir war. Erstmal zu Ihren Eltern und dann zu uns. Bin rein in unser Haus und brach in bitteren Tränen aus.
Wer kam von der oberen Etage? SIE!
Ich rannte durch Haus und schrie wo das A..... sei. In dem Moment kam Ihr Bruder vorbei und nahm sie und ging in ein Zimmer. Ich beruhigte mich erstmal. Diskussionsrunde bis tief in die Nacht.
Die Tage danach sind wir in einen Kurzurlaub gefahren um das Geschehene zu vergessen und das ich Ihr verzeihe und Ihr zeige das es mir mit uns was Wert ist. War eigentlich eine schöne Zeit. Nur zu dem einen kam es nicht. Ist ja klar ich war sehr verletzt.
Die Wochen nach dem Kurztrip waren fürchterlich. Ich merkte wie sie sich immer mehr von mir entfernte. Es ging eigentlich immer nur noch um das eine Thema. Ich wollte wissen wieso sie das gemacht hat und mir fremdgegangen ist. Es war leider kein normales Gespräch möglich wenn es darum ging. Ich meinte nur lass uns von vorn beginnen und ich verzeihe ihr doch, aber sie müsse es wieder gut machen.
Jetzt zu den eigentlichen Dingen die mich psychisch krank gemacht haben in Stichpunkten sonst wird es zu lang.
- Auszug 17.10.2014 (ich war auf Arbeit, ist das nicht feige)?
- Nachsendeauftrag Post und Ummeldung einen Monat später
- Alles zurückgelassen (grösster Teil Ihrer Klamotten und das alte Leben)
- bis heute habe ich sie nicht mehr gesehen
- bei ihren Eltern war sie jetzt schon öfters (1min Fußweg)
- ich kann alles haben sagte sie
- ich kann wenn ich will hier bleiben, und Ihre Eltern weiter unterstützen
- sie will ihr Auto verkaufen
- ihre beste Freundin wusste von nichts
- mit dem Haus will sie nichts zu tun haben
- telefonischer Kontakt wird versucht von beiden Seiten 5x bis jetzt (bringt nichts)
- 01.01.15 Neujahrsgrüße per Telefon inkl. "Ich will die Scheidung" sagte sie
Muss doch noch was loswerden. Sie ist bei einem Mann der im Mai 2014 seine Frau verloren hat. (Gott bewahre) Sie kannte Ihn von früher. Dort sind zwei Kinder. Man tut das weh. Sie fährt sein Auto, er hat auch eine Firma. Laut Aussage von Ihrer besten Freundin die ein wenig Kontakt haben, ist sie voll in der Mutterrolle aufgegangen.
Was läuft hier für ein Film?