3

Ich kann doch nicht einfach alles vergessen?

F
.....ich hätte damals auch gern eine freisein gehabt - aber wir sind ja lernfähig ich gebe meine Erfahrungen gern weiter !

08.01.2015 22:31 • #31

D
Ich danke Dir für die Worte

Deine Geschichte zeigt wie es vielleicht enden kann. Doch irgendwie meine ich das Sie es aus Flucht getan hat.

Aber Sie hätte doch erstmal allein darüber nachdenken sollen was Sie anrichtet, aber nein immer der Typ dabei. (Handy). Gut mag verstehen wer will, wer weiß wie man sich selber Verhalten hätte.

Ich könnte es keinen Menschen antun!

Am 17.01 sind es 3 Monate wo ich meine Frau nicht mehr gesehen habe und das ganze Haus ist von Ihr eingerichtet. Ich soll in unserem alten Leben klar kommen und sie hat ihren Spaß. (Vielleicht)!

08.01.2015 22:39 • #32

A

Ich kann doch nicht einfach alles vergessen?

x 3

F
Du, vielleicht braucht sie ihn als Unterstützung, Bestätigung für ihr Tun - zeigt auch eine gewisse Unsicherheit - aber ich möchte dir da um Gottes Willen keine Hoffnung machen. Dieses Konstrukt (ich nenn das mal jetzt so) ist ihre Sache Dave, da muss es auch bleiben.
Es ist wirklich besser, so gar nix von ihr mitzukriegen - kannst du deinem Schwager nicht noch auf den Trip einholen einfach mitreisen?

08.01.2015 22:44 • #33

D
Oh Mann er hat es mir angeboten. Ich sagte Ihm wenn ich das möchte mache ich es.

Vielleicht im Sommer Urlaub!?!

Ich muss ehrlich sagen, ich fühle mich hier irgendwie das erste Mal verstanden.

Mein Herz hängt an Ihr! Ihre Familie liegt mir am Herzen!

08.01.2015 22:53 • #34

F
Dave, das Forum ist goldwert ja, hier werden dich viele verstehen, immer ist jemand zum Reden da - das passt. Schreib dir deinen Kummer von der Seele - dann ist der aus´m Kopf schon mal raus brauchst du dir nicht merken

Ich meinte das so, dass du dich schnellst möglichst bei deinem Schwager einklinkst wenn es nur bis Ostern z.B. wäre - du, ich tät das sooooofort machen. Wo tingelt er denn gerade rum?

08.01.2015 22:56 • #35

D
Das ist das Problem! (Australien) sozusagen Work and Travel

Ok die 2 - 3 Tage Flug gehen schon mal aber ich müsste fast 3 Wochen Urlaub nehmen, aber mein Chef würde es verstehen. Weil er war sogar hier und hielt meine Hand .

08.01.2015 23:03 • #36

F
Daaaaaaaaave - worauf wartest du noch?

Hammer, will auch, will auch ! ...achso meine Tochter der Kater kommen auch mit

Lass von dir hören, wenn du dahin fliegst!

So, freisein ist

Gute N8

08.01.2015 23:06 • x 1 #37

D
Ich danke für den ersten Tag hier!

Gute Nacht

08.01.2015 23:12 • #38

D
Hallo

Man sagt mir ich will es nicht das ich sie vergesse. Es gibt am Tag soviele Gedanken darum, wieso sie so handelt. Ich weis das es falsch ist sich darüber den Kopf zu zerbrechen. Nur es hört nicht auf und das schon 2 Monate lang.

Das alte Leben hat sie nicht vergessen! (Glaube ich)

Arbeit hilft nur bedingt, ich mache und trotzdem denke ich darüber nach.

Ich male mir aus was ich ihr alles sage wenn wir uns mal aussprechen. Keiner weis wann das sein wird. Es kommt aber immer anders als man denkt.

Sie will ja reden aber immer erst vorher anrufen und prüfen ob man sich beruhigt hat funktionierte ja nicht. Es wird schon seine Gründe haben. Sie tut so cool und mir zerreißt es die Seele wenn ich Ihre Stimme höre. Und das als Mann!

Ich erkenne Sie überhaupt nicht mehr. Ja ich meine das kommt alles von Ihm und er ist der der sie beeinflusst. Warum sollte sie den sonst ihr Auto verkaufen wollen wofür sie gearbeitet hat? Ja nur damit er sie fest in der Hand hat und sie nicht mehr weg kann.

Diese Frau handelt wie ein Kleinkind. Aber meinte sie hat keine Rosa Brille auf.

Ich begreife das einfach nicht wie kann man sich seiner Sache so sicher sein?

09.01.2015 11:50 • #39

F
Hallo Dave ,

natürlich kannst du sie nach so kurzer Trennung nach all den Jahre eurer Beziehung nicht vergessen - dies kann man von die auch nicht erwarten, denn Loslassen ist in meinen Augen die Endgültigkeit akzeptieren an dem Punkt bist du noch lange nicht ich denke, deine persönliche Wohnungssituation (neben ihren Eltern) macht das alles nicht einfacher (für dich).
Ich weiß, wovon ich rede bei mir geht es eigentlich nur, weil der EX eher selten zu seinen Eltern (immer Next im Schlepptau) vorbei kommt. Nur, darauf hoffen, dass dies so bleibt, kann ich natürlich nicht deshalb habe ich mich für einen kompletten Ortswechsel entschieden es fühlt sich gut an. Da kann ich mit meinem Kind einen echten Neuanfang starten. Da ich aber viel viel länger bereits getrennt lebe, ist mir klar, dass du da noch nicht bist. Schau nur, dass du nicht unnötig Zeit verbummelst Hoffnung nährst, die es nicht geben wird.
Du, SIE ist fort nur SIE könnte auch zurückkommen - du kannst sie unmöglich zurückholen....

11.01.2015 13:00 • #40

D
Hallo Freisein

wollte mal fragen ob ich Dir eine PN schreiben damit ich eine Beurteilung von jemand komplett Aussstehenden zu haben? Diese wollte ich nicht hier öffentlich machen.

11.01.2015 18:38 • #41

F
Hallo Dave,

ja, kannst du machen.

11.01.2015 18:40 • #42

D
Danke

kann aber etwas länger dauern, da ich nichts vergessen will.

Ich streng mich an

11.01.2015 18:45 • #43

A

x 4