A
Ich kann sie einfach nicht vergessen
EmSeaAy
Lebensfreude
VictoriaSiempre
Zitat von EmSeaAy:Ich habe vor ca. 4 Monaten eine Frau auf einem Dating Portal kennengelernt.
Zitat von EmSeaAy:Vor ca. einem Monat aber beendete sie plötzlich unser Dating, weil Sie keine Gefühle zulassen kann. Sie hatte in ihrer Vergangenheit ziemlich viel Mist erlebt
EmSeaAy
Zitat:Okay, ich werde es wohl nie verstehen: Da meldet sich jemand auf einem Dating-Portal an und stellt 3 Monate später fest, dass er (in diesem Fall sie ) keine Gefühle zulassen kann. Oder war es ein einschlägiges Portal, das von vornherein nicht auf Beziehung, sondern auf unverbindlichen Spaß abzielte?
Zitat:Der Kram mit der Vergangenheit, in der man viel Mist erlebt habe, geht mit persönlich immer schwer auf den Senkel. Vor allem, wenn er womöglich von einer Anfang 20jährigen kommt. Wie alt ist sie/seid Ihr?
Zitat:Du hast Liebeskummer und das ist mal richtig doof! . Leider gibt es dafür keine Abkürzung, da musst Du einfach durch. Stoß sie für's Erste von dem Podest, auf das Du sie gestellt hast. So toll ist sie nämlich nicht, s. o.
Ich wünsche Dir alles Gute!
Heffalump
Zitat von EmSeaAy:haben all das gemacht, was man in einer typischen Beziehung eben nun mal so tut.
Zitat von EmSeaAy:ca. 4 Monaten
Zitat von EmSeaAy:einem Monat aber beendete sie
Zitat von EmSeaAy:Ich weiß von einiges aus ihrer Vergangenheit, das sind leider keine Lappalien. Sie hat wirklich einiges durchgemacht, das man erstmal verkraften muss.
Unterwegs
Zitat von Heffalump:ings 3 Monate sind nix, jedenfalls keine Beziehung
Zitat von Heffalump:Wenn sie solche Baustellen hat - ist es ihr Part, diese zu bearbeiten - nicht damit zu hausieren, damit sie schneller an mögliche Partner kommt - für mich liest sich das mehr so, als ob sie das fast schon professionell macht. Denke, Du bist einer von vielen Opfern.