Hallo ich brauche euren Rat.
Ich bin M 30 Jahre alt und verheiratet und habe zwei Kinder. Bin glücklich in meiner Ehe und doch gibt es dort immer noch eine Person die mich beschäftigt - meine ex Verlobte mit der ich über sieben Jahren nichts mehr zutun habe bzw hatte.
Bis vor einem Jahr, da stand sie vor mir und hat mir gesagt das sie immer noch an mich denken würde ( sie mittlerweile 27 j, verheiratet und ein Kind ) es kam für mich plötzlich vorhersehbar . Denn wir haben uns immer mal wieder in dem Geschäft in dem ich arbeite gesehen. Meistens war ihr Mann dabei und wir konnten uns nicht mit einander unterhalten,nur ein kurzes hallo war drin.
Es verging Zeit und urplötzlich hatte meine Familie mit ihr wieder Kontakt. Sie war häufiger bei meiner Familie mit der ich aber nicht so den guten Draht hatte. Aber irgendwas reizte mich immer noch an ihr. Und ich sagte zu meinem Bruder das er mich doch auch mit in die whatsapp Gruppe rein lassen sollte in der sie auch mit meiner Familie war. Woraus aber nichts wurde weil ihr Mann sehen wollte was in der Gruppe abging und er mit rein ging. Fragt mich nicht wieso, es war so und es war für mich dann eh zu spät.
Ein paar Tage später an dem Geburtstag meiner Tochter schrieb sie mir das sie meiner Tochter zum geb. Gratulieren möchte. Weiter nichts. Ich schrieb warum auch immer sofort zurück. Und wir schrieben hin und her. Bis meine Frau mit bekommen hat das wir mit einander schreiben. Ich muss dazu sagen das meine ex Freundin, meiner Frau nicht gerade unbekannt war. Denn als ich mit meiner Frau, damals noch Freundin zusammen war hatte ich trotzdem noch Kontakt zu ihr und habe mich auch immer noch heimlich mit ihr getroffen. Bis es meine Frau raus bekommen hat und sie den Kontakt für mich imprinziep mit einer sehr aggressiven sms an Sie abgebrochen hat - im Namen von ihr. Meine ex meldete sich darauf hin nicht mehr bei mir.
Naja die Tage vergingen und mein bester Freund hatte Geburstag. Seine Frau ist die beste Freundin von meiner ex und ich hatte eigentlich damit gerechnet das sie auch auf der Geburstags Party sei - was sie nicht war. Ich hatte extra deswegen weil ich dachte ich könnte mit ihr sprechen meine Frau zuhause gelassen und nur meine Kinder mit genommen.
Es vergingen Monate und wir haben uns immer mal wieder flüchtig gesehen.
und dann kam der besagte Tag an dem sie mir ihre Liebe gestand. Sie schrieb mir eine sms das sie mich sprechen müsste. Ich war erstmal sehr abweisend und rief sie an anstatt mit ihr weiter zu schreiben. Sie könnte mir das was sie mir sage wollte nicht am Telefon sagen. Ich weiß nicht wieso aber ich willigte ein das ich mich mit ihr traff. Obwohl ich wusste wenn es meine Frau heraus bekommen würde das es mega Zoff gäbe.
Sie sagte es mir dann und ich war sprachlos. Ich war gerührt das sie immer noch an mich gedacht hat. Aber im nächsten Moment sagte ich dann zu ihr das es doch keinen Sinn hat . Sie verheiratet und ein Kind und ich auch verheiratet und Kinder.
Ich entschied mich es meiner Frau zu sagen, die darauf hin - verständlicher Weise- sehr sauer wurde und sie anrief und sie nieder machte.
Von dem Tag an hab ich nichts mehr von ihr gehört. Und doch muss ich immer wieder an sie denken. Was soll ich tun ?
Lg
19.05.2016 23:53 •
#1