Könnt ich ihn doch einfach vergessen

S
Hallo ihr Lieben
Da sitz ich nun seit zwei Tagen im Forum und mache hin und her ob ich jetzt schreibe oder nicht..
Ich werd es jetzt einfach mal versuchen. Am Montag hat mich mein Freund verlassen. Nach 41/2-Jahren (turbulent) einfach stehen lassen. Ich bin fassungslos obwohl wenn ich ehrlich bin es doch schon länger gefühlt habe. Hab aber den Tatsachen nicht ins Auge gesehen sondern den Kopf in den Sand gesteckt und gehofft, es würde sich ändern. (Total fehlgeleitet!) Ich wurde betrogen, belogen und benutzt und habe doch immer noch die Hoffnung er kommt zu mir zurück. (Schön doof aber so is es nun mal). Mein Herz spielt verrückt und heute hab ich auch noch den Vogel abgeschossen und mit ihm telefoniert - jetzt gehts mir ja noch schlechter.. wahr ja klar. Bin froh, dass ich mit meinen Aengsten, Wut und Verzweiflung wechselt sich ja immer so schön ab nicht alleine bin. Hab doch schon einige Tipps von Euch bekommen die mir geholfen haben.
Dann ist wieder der Moment da und ich denke es geht einfach nicht weiter....
Bitte helft mir ich komm einfach nicht weiter.
Danke vielmals
Sam :'(

13.03.2008 19:56 • #1


D
hallo samantha, kann dich verstehen, es ist einfach ein jammertal, war bei mir ähnlich mit belügen und betrügen, und lies meinen letzten eintrag, abstand halten ist das beste auch noch nach monaten, alles andere tut zu weh.
es ist ein langer weg, auf dem du zwar dir selbst näher kommst, aber man vermisst diesen menschen so unglaublich, und man muss knallhart zu sich sein, andersrum ist es nicht so.
drücke dich
dolasilla

13.03.2008 20:42 • #2


A


Könnt ich ihn doch einfach vergessen

x 3


C
Ich kann ein Liedchen von singen !

Aber wenigstens habe ich jetzt Klarheit. Sie liebt mich nicht mehr.
Es tut trotzdem soooo unendlich weh.
Ich liebe sie immer noch so sehr und komme einfach nicht darüber weg.
Es wird ein harter Weg! Aber irgendwann hab ich sie auch vergessen, hoffe ich zumindest...

Wünsche euch viel Kraft.


13.03.2008 22:37 • #3


S
Hi dolasilla und coffetogo
Danke es hilft wenn man nicht das Gefühl hat allein zu sein. Versuch mich krampfhaft zu beschäftigen. Spanischkurs, da kann ich wenigsten mal wieder lachen.. Am schlimmsten sind die Abende und Nächte. Dann kommt alles wieder hoch aber es stimmt, ich werd bzw. ich habs mir nach dem Telefon versprochen. Keinen Kontakt!!!! Ich werde wohl oder übel irgendwann wieder mit im Kontakt aufnehmen müssen. Wir haben ja noch Geschäftsverträge zusammen.. aber irgendwann und nicht heute und nicht morgen.
Hab übrigens heute einen guten Spruch gelesen:

Ein Leben kann man nicht neu anfangen aber täglich einen neuen Tag.
Step by step ich werds versuchen.
Ich wünsch Euch auch ganz viel Kraft
Sam :-/

13.03.2008 23:13 • #4


M
Hi Sam,
ich kann Deine Situation gut nachvolllziehen. Bei mir waren es auch 4 turbulente Jahre. In einer normalen Beziehung hätte es auch gut für 15 Jahre ausgereicht Das Gefühl, dass er/sie zurückkomt, haben wohl die meisten hier. Dass Du mit ihm telefoniert hast, kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich habe jeden Tag daran gedacht, sie anzurufen, anzusmsen oder anzumailen. Glücklicherweise war ich die meiste Zeit standhaft. Mittlerweile ist es bei mir jedoch so, dass sie den Kontakt sucht!? Glaub mir, dass ist auch nicht besser! Ich werde jedesmal um Wochen zurückgeworfen und würde in den Momenten der Kontaktaufnahme alle Eide dieser Welt schwören...
Leider mußt Du alleine die Situation durchstehen. Klar, Du bekommst hier ein Feedback von der Community, letztendlich bleibt es aber an Dir hängen, denn die Gefühle kann Dir keiner von uns abnehmen. Bleib stark! Wenn Du nicht mehr weiterweist gibt es hier viele Menschen, mit denen Du Dich austauschen kannst!!
LG MC

14.03.2008 01:38 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag