Ich kann und will ihn nicht loslassen

C
Hallo,

mein ex-freund hat vor ca.5 monaten Schluss mit mir gemacht. Wir gehen gemeinsam in eine Klasse und es ist wirklich schwer ihn jeden tag zu sehen. Nach der Trennung hatten wir immer noch Kontakt, was auch nicht anders ging, und er meinte oft zu mir das er mich vermisst und immer noch liebt aber er eine Beziehung im Moment nicht kann. Er hat eigentlich nur aus dem Grund Schluss gemacht weil er sich nicht mehr sicher war ob er eine Beziehung will oder nicht. Wir haben uns nach der Trennung ab und zu noch etwas miteinander gemacht und es kam auch manchmal zu mehr aber er meinte immer nur das er sich nicht sicher sei. Nach dem er von einem 2-monatigen Austausch zurückgekommen ist meinte er er fände es schön sich nochmal neu kennenzulernen und einfach zu schauen was daraus wird. Ich habe mich darauf eingelassen weil ich ihn immer noch geliebt habe doch er war sich einfach nie sicher. Irgendwann hab ich es so nicht mehr ausgehalten und habe ihm gesagt das ich entweder eine Beziehung will oder garnichts. Er meinte dann wieder das übliche das er sich nicht sicher sei und so weiter. Daraufhin hab ich es entschieden und gesagt das es dann zwischen uns keinen sinn hat. Doch jetzt ist es so das er vor meinen bzw. auch vor seinen Freunden dumme sprüche vor mir über mich loslässt und auf den coolen maker macht. Reden tuen wir kaum noch sondern gehen uns so gut es geht aus dem Weg. Ich weiß einfach nicht warum er mich jetzt so behandelt ich habe ihm ja nichts getan sondern konnte einfach dieses ständige hin-und her nichtmehr. Warum ist er jetzt vor mir so wo er noch vor ein paar wochen zu mir gesagt hätte das er unglaublich viele gefühle für mich hat? Ich weiß einfach nicht mehr wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll.Habt ihr eine Lösung? Ich hoffe sehr das mir jemand weiterhelfen kann denn ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich weiß nicht was ich machen soll? Ich wünsche mir immer noch das er zurückkommt und jetzt vllt merkt was er an mir hatte! Denkt ihr das hat noch einen Sinn?

danke für eure antworten und tipps

07.11.2012 17:28 • #1


A
Zitat von citrus95:
Doch jetzt ist es so das er vor meinen bzw. auch vor seinen Freunden dumme sprüche vor mir über mich loslässt und auf den coolen maker macht.
willkommen

du bist seinem herumgeeiere zuvorgekommen und hast ihm die freundschaft gekündigt, das geht gar nicht für sein verletztes ego - jetzt versucht er dich vor anderen zu entwürdigen, dass hast du doch nicht nötig, das mitzumachen.

ne schwache nummer, die er da abzieht - willst du etwa weiter seinen eiertanz mitmachen ?

wenn ich jemanden liebe und wertschätze, dann weiss ich das und handle entsprechend.

lasse ihn los und schaue nach vorn, bald wird dir jemand begegnen, der dich liebt und wertschätzt, zum warmhalten sei dir zu schade!

zeige ihm was fürn super mädel du bist, und was er alles versäumt ohne dich !

alles gute!

07.11.2012 18:26 • #2