8

Ich kann ihn nicht loslassen!

E
Huhu ihr lieben!
Bin neu hier und da ich nicht mehr weiter weiß melde ich mich nun hier!
Ich fang einfach mal an!
Mein ex und ich haben uns im Internet(single Börse) vor ca.1 1/2 jahren kennengelernt!
Ich war sofort hin und weg von ihm auch das er jünger war (19) als ich (21) hat mich nicht gestört!
Wir haben viel geschrieben und haben uns dann getroffen!
Er war sehr schüchtern aber ich mit meiner offenen art hab ihn aus seinem schneckenhaus gelockt!
Wir trafen uns öfter und verstanden uns immer mehr! Uns beiden wurde nach kurzer zeit klar das wir zusammen gehören!
Alles lief einfach wünderschön!
Ich war seine erste freundin und er mein erster freund mit dem ich mein restliches Leben verbringen wollte!
Da alles toll klappte beschlossen wir nach kurzer zeit (3Monate) uns eine Wohnung zu nehmen!
Das es von dahin nur berg ab ging wussten wir nicht!
Also zog ich mit ihm zusammen in unsere erste wohnung! Nach kurzer Zeit litt ich allerdings unter Heimweh da ich in seine Stadt gezogen bin! Alles fehlte mir!
Ich sprach das Thema an und er meinte es würde vergehen!
Dann verlor ich meinen Job! Ich war einfach nur fertig!
Ihn interessierte aber nur wie das geld nun rein kam da ja nur noch er arbeitete!
Wir fingen an uns immer häufiger zu streiten! auch über kleinigkeiten!
Eines abends schmiss er mich dann raus und meinte ich solle nicht mehr zurück kommen! Ich war mehr als fertig zog aber wieder zurück zu meinen eltern!
Trotz der räumlichen trennung stritten wir immer und immer wieder!
Kurze zeit nach dem ich zurück bei meinen eltern war trennte er sich von mir! Meine Welt brach zusammen! Doch dann meldete er sich bei Facebook bei mir das ihm das alles leid tät und er überreagiert hätte! Ich gab ihm eine chance! Und wir verbrachten wieder mal einen wunderschönen Abend zusammen!
So ging es auch einige zeit gut ich veränderte mich damit ich ihm immer besser gefiehl! Denn verlieren wollte und konnte ich ihn nicht!
Er sagte mir immer wieder wie sehr er mich liebt das ich seine Traumfrau bin ect.
Ich fühlte mich wohl trotz das es mir alles gekünzelt vor kam! Ich zog also wieder zu ihm und kaum war ich wieder da ging die streiterei von vorne los! Er bräuchte mehr freiraum, Er hat keine lust etwas zu unternehmen lieber möchte er Pc spielen,....
Er machte mir noch einen wunderschönen romantischen abend! Es war ein traum!
Doch dann sollte das ende kommen! Als er dann am nächsten tag von der arbeit kam verbrachten wir etwas zeit mit Monopoli! Ich war sauer da er nur nach seinen regeln spielte, also sagte ich ihm das und er flippte vollkommen aus! er packte das spiel schmiss es in eine ecke und schrie mich an! dann rannte er ins schlafzimmer und boxte gegen die wand! ich dachte ich lass ihn erstmal ruhiger werden und zog mich zurück! Nach ca. ner halben stunde kam ich zu ihm ins schlafzimmer und er packte schon meine Tasche! Er schrie mich an ich solle abhauen es wäre aus und wenn ich nicht gige rief er die polizei! dann packte er mich fest an den armen und schupste mich raus! Ich weinte und meinte das er überreagiert doch er war sich sicher! er schmiss mich raus nahm mir den schlüssel ab und meinte ich es wäre aus!
Das war das letzte mal das ich ihn gesehen hab!
Ich bin/war am boden zerstört! Ich weine jeden tag! Jetzt ist es mittlerweile 2 wochen her! Ich habe mir eine kontaktsperre eingerichtet alles doch dennoch will der schmerz nicht gehen! Einmal habe ich ihm noch geschrieben das ich ihn liebe und ich ihn zurück will aber er meinte es wäre schluss ich solle damit klar kommen außerdem hätte er schon eine andere in aussicht! Nun terroriesiert er mich das ich aus dem mietvertrag rauskomme! Er schreibt mir fast jeden tag sms das ich endlich kündigen soll!
Doch ich kann einfach nicht wir hatten so viele pläne und alles war auch mal gut ! und ich kann nur die guten zeiten sehen alles schlechte was er mir angetan hat blende ich aus! Ich bin einsam denn ich hab noch nicht mal mehr freunde denn die habe ich für ihn aufgegeben! Auch meiner arbeit kann ich nur schwer nach gehen alles erinnert mich an ihn! Ich träume sogar nachts von ihm! Ich kann ihn einfach nicht loslassen! Er fehlt mir so! Warum gibt er mir denn keine chance mehr? Mein leben hat garkeinen sinn mehr so ohne ihn! Ich will nicht raus hab auch auf nichts mehr lust! Ich hab auch angst nie wieder einen mann zu finden! Und dieses allein sein ist für mich die hölle!
Kann mir bitte jemand helfen und mir sagen was ich tun soll?
Sry wegen dem langen Text! Aber das musste mal raus!

Lg Elfe90

25.01.2012 19:48 • #1


A
Zitat von Elfe90:


Er war sehr schüchtern aber ich mit meiner offenen art hab ihn aus seinem schneckenhaus gelockt!

Eines abends schmiss er mich dann raus und meinte ich solle nicht mehr zurück kommen! Ich war mehr als fertig zog aber wieder zurück zu meinen eltern!

Er sagte mir immer wieder wie sehr er mich liebt das ich seine Traumfrau bin ect.
Ich fühlte mich wohl trotz das es mir alles gekünzelt vor kam! Ich zog also wieder zu ihm

Nach ca. ner halben stunde kam ich zu ihm ins schlafzimmer und er packte schon meine Tasche! Er schrie mich an ich solle abhauen es wäre aus und wenn ich nicht gige rief er die polizei! dann packte er mich fest an den armen und schupste mich raus!

Er fehlt mir so! Mein leben hat garkeinen sinn mehr so ohne ihn!


willkommen Elfe

sag mal warum läßt du dich aus der gemeinsamen wohnung, deren mietvertrag ihr beide unterschrieben habt, einfach rausschmeissen ?
läßt dich behandeln von ihm wie den letzten menschen ?
hast du sowenig achtung und respekt vor dir selbst ?

fehlt dir das wirklich ? dann scheinst du krank zu sein !
normal ist das nicht !

ja, gekünstelt - dein bauch hat recht - da ist nichts wahres dran - er braucht einen spielball - DICH !

nach schüchternheit sieht mir sein verhalten nicht aus - eher nach egoismus und aggressivität!

sei froh, das du dieses exemplar los bist!

schaue erstmal auf dich, ordne dein leben neu, suche dir arbeit, wohnung und dann schaue dir den nächsten mann besser an - und lasse dich nicht wieder von einem wolf im schafpelz blenden!

alles gute !

25.01.2012 20:14 • #2


A


Ich kann ihn nicht loslassen!

x 3


Drops07
Zitat:
alles schlechte was er mir angetan hat blende ich aus!


Dann blende das mal schleunigst wieder ein und beginne Eure ehemalige Beziehung realistisch zu sehen. 2 mal rausgeschmissen aus der eigenen Wohnung, das durchdrehen wegen Kleinigkeiten...das sollte Dir zu denken geben.

Mein Rat, kündige diesen Mietvertrag und schließe ab mit ihm. Das kann und wird nie und nimmer gut gehen, selbst wenn er wieder ankommen sollte.

25.01.2012 20:15 • #3


E
genau das ist mein problem! Ich hab die ganze beziehung nur eingesteckt! Ich hab alles für ihn getan war immer für ihn da! Bin mit ihm die schwersten wege gegangen(seine depression) alles und das ist der dank! Wenn ich mir die negativen dinge im kopf habe sehe ich immer die schuld an mir! ich frag mich dann immer was ich hätte anders machen können! Ich kann ja leider nix für meine gefühle aber die sind wie am ersten tag! Ü-wie wach ich nicht auf! Es muss doch eine hilfe für mich geben!
Lg

25.01.2012 20:30 • #4


E
Kann mir bitte jemand helfen sonst dreh ich noch ganz durch! Bittte bittte

25.01.2012 22:48 • #5


C
Liebe Elfe90
ich weiß genau, wie es dir geht...Aber ich denke auch, dass es alles keinen Sinn mehr mit ihm hat. Man fragt sich warum? Wie das alles passieren konnte? Die Gedanken kreisen und kreisen...Ich weiß wie hart das ist...Leider müssen wir da jetzt durch...Die nächste Zeit wird nicht einfach...Es ist ganz wichtig sich möglichst abzulenken. Vielleicht sprichst du nochmal mit deinen Freunden, vielleicht vergeben sie dir. Es ist noch sehr frisch alles. Hast du jemanden der dich auffängt? Ansonsten versuch dich abzulenken, mach ganz viel für dich. Geh zum Friseur, kauf dir schöne Klamotten. Es hilft nicht immer, aber manchmal.

25.01.2012 23:02 • #6


E
Das schlimmste ist ja auch das ich jede nacht von ihm träume! Und das ist so verdammt real! Und wenn ich aufwache merke ich das er doch nicht mehr neben mir liegt! Wie soll ich mich dann ablenken? Ich esse nicht mehr trinke kaum und schlafe auch nur noch 2-3 stunden!

25.01.2012 23:16 • #7


C
Glaub mir ich kenne das...Was meinst du wie oft ich davon träume, dass wir wieder zusammen sind. Und jedes mal im Traum denke ich dass ich es nicht glauben kann. Mal weniger essen ist okay..aber versuch genug Flüssigkeit zu dir zu nehmen.

25.01.2012 23:23 • #8


E
Ja es ist total schlimm in dem traum seine nähe zu spühren und wenn du die augen aufmachst ist er einfach nicht mehr da! Und ich mein ich verlang doch nicht viel er soll mir einfach noch mal eine chance geben damit ich ihm zeigen kann das es mir ernst ist! Er muss doch auch noch gefühle haben das kann doch nicht alles gelogen gewesen sein!

25.01.2012 23:27 • #9


C
Aber du musst auch ein bisschen an dich denken. Das bist du doch nicht wert, dass er so mit dir umspringt. Ich weiß, dass man das nicht hören will. Ich weiß es! Aber schau mal, er schmeißt dich aus eurer Wohnung raus, wird aggressiv, bist du dir das Wert? Und ich denke, wenn er dich von tiefstem Herzen lieben würde, hätte er nicht so gehandelt.
Klar ich kenne eure guten Momente nicht...Da fragt man sich dann natürlich, das kann nicht sein, natürlich liebt er mich...

25.01.2012 23:32 • #10


S
Hallo,

mir geht es auch so, dass ich nicht viel essen kann, kaum schlafe und unkonzentriert bin.

Gute Freunde verstehen, wenn man wegen einer Beziehnung mal nicht so viel Zeit hat und sind für einen da wenn es weh tut. Oder sprich mit deinen Eltern, sie können auch helfen.

Lenk dich ab, vor allem an den Wochenenden.
Musik hilft.

vg

25.01.2012 23:36 • #11


E
Ich hab schon alles versucht um mich abzulenken nichts bringt was! Jeder gedanke gehört ihm! Ich sag ja ein leben ohne ihn ist undenkbar! wie soll ich denn nochmal so happy werden? Er soll uns einfach ne chance geben ist das zu viel verlangt? Ich sag ja ich kann ihn einfach nicht loslassen! Ich komm im leben garnicht mehr klar! ich geh nur noch arbeiten oder bin zu hause da ich ja sonst keinen menschen hab! Und auch auf der arbeit klappt nix mehr! Und er scheint happy zu sein er hätte ja jetzt endlich seinen freiraum hat er mir damals gesagt! und das er angeblich ne neue in aussicht hat kann ich mir nicht vorstellen das macht er doch nur um mich noch mehr zu verletzten oder? Da muss doch auch von seiner seite her noch gefühle sein!

25.01.2012 23:46 • #12


H
hi..

also ich kenne da gefühl, dass es einen innerlich zerreisst. dass man glaubt, alles für ihn getan zu haben und das ende nicht akzeptieren kann.

ich kann dir nur sagen, dass ich nach 5 monaten wieder kontakt zu meinem ex habe und mich täglich mehr frage, ob ich mit diesem typen noch eine beziehung haben möchte. die negativen dinge und gefühle sind wieder da. das war in der trennungsphase komplett ausgelöscht. jetzt kommt das täglich mehr hoch...

gut für mich - ich hoffe, das bleibt.

und ich hoffe, bei dir kommt dieses negative gefühl auch bald.

26.01.2012 20:32 • #13


E
Hi!
Na das hoffe ich auch! Denn langsam macht es mich alles so fertig!
Ich habe halt auch einfach angst das ich nie wieder einen Mann kennenlerne den ich so sehr liebe!
Ich bin verzweifelt!

27.01.2012 00:22 • #14


O
Hallo! Ich habe deinen Beitrag gelesen, da ich selbst verzweifelt bin. Ich muss gestehen dass ich zum negativem überrascht war. Meinen Beitrag hast du bestimmt nicht gelesen, sonst hättest du vielleicht schon für dich selbst eine Antwort erlesen. Du warst mit diesem jungen Menschen nur eine kurze Zeit zusammen und hast so viel erduldet, suchst die Schuld bei dir und machst dir keine Eingeständnisse. Ich war bzw. bin noch mit meinem Ehemann verheiratet und das seit fast 23 Jahren, ich habe mit 17 geheiratet. Wenn ich nach so vielen Jahren es schaffe mich zu trennen und den Schritt in Freiheit zu wagen, obwohl ich diesen Menschen liebe, schaffst du es auch das ganze zu überwinden. Diese Leute oder Charaktere sind nicht gut für uns und die Liebe die wir empfinden ist wahrscheinlich die Abhängigkeit und ein Einreden. Die Angst alleine zu sein und zu bleiben - OOOOHHHHH JJJJAAAA! Trotzdem sind wir was wert und unabhängig von evtl. körperlichen Makeln (ich bin übergewichtig), werden wir Freunde finden und nicht alleine sein. Jeder Topf findet einen Deckel, daran glaube ich und wir haben den passenden Deckel noch nicht gefunden, aber glaubten daran. Du bist jung, hör auf dich ins Unglück zu stürzen. Wichtig ist auf jeden Fall immer daran zu denken wie schlecht er dich behandelt hat, den das ist die Tatsache, Rest war nur Show. Such dir einen neuen Job, egal was, mach einfach. Kauf dir was hübsches zum anziehen, oder ähnlich, mach dich zurecht und stell dich vor ein Spiegel und guck dich genau an. Nicht, ich bin zu dünn oder zu fett, sondern guck DICH an, finde deine Schönheit und gehe mit erhobenem Kopf raus, fang an an dich zu glauben, mache ich auch. Obwohl ich gestern so verzweifelt war, sehe ich heute schon neue Lichter. Ich habe mich herausgeputzt und meine Kollegen sind ins staunen gekommen und das ich 30kg übergewicht habe, fehlt nicht mehr ins Rampenlicht. Wenn du dich selbst findest und liebst, dann kommt alles andere auch ins reine und dann irgendwann auch eine neue Beziehung. Alles Gute und Liebe für dich!
Wir schaffen es!

27.01.2012 08:21 • x 3 #15


A


x 4