8

Ich kann ihn nicht loslassen!

C
Ich halte dich nicht verrückt...Ich finde es immer sehr schwierig sowas gut zu beurteilen, wenn man das ganze nur so per Internet geschildert bekommt.
Anscheinend hatte er ja seine guten Seiten und ihr habt tolle Abende verbracht, das ist es natürlich was einem so weh tut, weil man nur an das denkt.
Aber dass er dich so behandelt hat und dich sogar rauswirft, aggressiv wird. Ich weiß nicht, das finde ich schon sehr seltsam. Und so vom Lesen sind es ja krasse Gegensätze die er so zeigt.
Vielleicht hat er irgendwelche Probleme mit sich selber, so liest es sich zumindest, aber wie gesagt schwer zu beurteilen, wenn man die Person nicht kennt.
Aber wenn man es so liest, tut er dir ja wirklich nicht gut, ich mein sonst hätte er dich niemals so behandelt, auch wenn vielleichte seine Gefühle ihn verlassen hätten Sowas geht nicht!
Es ist auch schwierig so die richtigen Worte zu finden, die dir wirklcih weiterhelfen!
Klar kann ich jetzt auch schreiben lenk dich ab, vergiss ihn, er ist es nicht Wert, was ja auch das Richtige wahrscheilncih ist, einem Selbst aber meist nicht hilft.

Ich kann dir nur raten probier halt bei deinen Eltern zu finden oder dich mit deinen Freunden auszusprechen.
Und ja man hat keine Lust und man ist antriebslos, aber nur so kommt man aus seinem Loch raus, wenn man unterwegs ist und Leute sieht und redet. Das hilft vielleicht nur für den Moment aber immerhin!

05.02.2012 23:35 • #61


E
Ja ich weiß das er depris hat!
das beschreibt seine stimmungsschwankungen doch die ganze zeit war ich für ihn da!
ich frag mich einfach ob er mir immer nur etwas vorgespielt hat oder ob es auch mal der wahrheit endsprach!
denn schließlich wollte er mich heiraten und auch kinder waren in der planung und nun das!
warum tut er mir das an wenn er weiß das ich leide?
und immer das gebettele von ihm freunde zu bleiben das kann ich einfach nicht! ich will nicht befreundet sein mit ihm ich will ihn zurück!

05.02.2012 23:44 • #62


A


Ich kann ihn nicht loslassen!

x 3


C
Eine anregende geschichte elfe90 ich sag es mal von meiner Seite was ich davon halte..
Ich denke mal mit seiner freundschaftsanfrage will er sich selbst testen wie es läuft ob er was fuer sich fühlt oder nicht ich meine das er dich mit der frage bombardiert zeugt ein wenig von Reue ich will mal die Meinung von cassey90 vertreten ich weiß nicht wie er persönlich ist und wie du bist und ich kenne nur deine selbst interpretierte Geschichte wenn es so war wie du es sagst finde ich es mysterös das er hält noch Freundschaft will ich sag ja der Schein trügt vllt aber ich als Mann würde Klartext reden und keine Freundschaft wollen

Und elfe90 glaub an dich und liebe dich selbst bevor du sagst wer will mich denn noch
Die staerke eines Menschen liegt nicht an den Muskeln sondern im Kopf und im Herz

Glaube daran ...! Und Lache immer denn ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag !

Gruesse

06.02.2012 14:38 • #63


E
naja es ist alles so komisch für mich
warum spricht er dann kein klartext mit mir?
ich kann es einfach nicht verstehen!
klar will ich lachen aber das ist verdammt schwer wenn man eig nur weinen will!
ich weiß ja selber nicht was los ist mit mir
meine ganze lebensfreude ist seit de trennung einfach weg!
und ich seh einfach keine besserung!
ohne ihn ist alles so einsam!
warum kommt er nicht zurück?
was soll ich denn bloß tun dafür?

06.02.2012 23:40 • #64


C
Hmm ich würde ihn mal genaustens fragen was er mit der freundschaftsanfrahe bezwecken will er ist zwar ein Ar. aber rede mit ihm ud verschaffe Ur Klarheit wenn er dir weiß Machen will das er dich weiterhin liebt angeblich dann lass ihn kurz reden und sagen was er zu sagen hat und zeige ihm die kalte Schulter halte nicht den Kontakt vorerst erst wenn er um Gnade winselt und weinend vor dir steht... Erst dann gib ihn eine Chance ... Denn eine Frau schlagen ist in meinen Augen ein Mangel an Geistigkeit ... Höhen und tiefen gibt's immer in einer Beziehung doch wer die Hand einmal hebt der sollte sich schämen!

Was ich interessant finde war sein Zitat vorhin:*beep* *beep* er auch?
Wenn ja liebe Elfe... Schieß dieses Unwesen sonstwo hin unpassend dich nicht auf seine Spielchen ein...

Vertraue diesmal deinem Kopf und nicht deinem Herz !

07.02.2012 00:09 • #65


E
naja ich hab zur zeit ja die kontaktsperre und wenn ich die beende habe ich angst das er mich wieder verletzt wie er das das letzte mal gemacht hat
da hab ich auch mit ihm geredet und das einzigste was er gesagt hat war das es kein happy end gibt und das er sich eh schon ne neue sucht und auch schon was in aussicht hätte und als er das gesagt hat hat es mir fast das herz zerfetzt!
und naja ich weiß nicht ob er es mittlerweile wieder tut aber vor der beziehung hat er es ab und an gemacht! in der beziehung allerdings nicht aber hing halt immer mit den leuten rum!

ach ich will doch einfach nur happy sein warum kann ich das nicht?
es ist zum verzweifeln!

07.02.2012 00:15 • #66


C
Was ein drecksschwein *sorry musste sein* und so eine. Liebst du? Jetzt wird mir alles klar..

Elfe liebes du hast dir einen Loch gegraben und findest den Ausweg nicht... Diese Person ist doch das letzte..!
Auch wenn ihr auseinander seit, sollte er sich mit seinem Gelaber von ich suche eine neue Bzw. Habe eine in Aussicht zurückhalten!

Bei dir ist es nun 1 Monat her stimmts? Bei mir 11 Tage ich habe aber heute gemerkt es ist besser so
Denn wenn man neue Leute kennen lernt bauen die einen auf ob im Forum oder in der Realität das alles was du hier liest sollte dir mut und kraft geben diese Person zu vergessen du bist es nicht Wert verarscht und geschlagen zu werden nochmals waere meine exfreundin wie du... Dann würde ich sie vergöttern

Quark drauf ein wenig mit Freunden was unternehmen neue Leute kennen hilft dir Auf die Sprünge und Merk dir eins

Dreh dein gesicht zur Sonne und lass die Nacht über sein Schatten springen so wie die Sonne lacht und strahlt so solltest du auch lachen und Strahlen es gibt noch mehr Männer die sowas wie dich auch lieben werden

07.02.2012 00:23 • #67


E
ja es ist erst einen monat her!
doch ü-wie wird es nicht besser!
egal was ich mach alles bleibt gleich!
ich wäre gern wieder wie früher(lustig und fröhlich) aber ü-wie geht es nicht!
vllt ist er echt ein a...loch aber mein herz will ihn nicht gehen lassen
ich kann mir einfach keinen anderen vorstellen außer ihn!
vllt bin ich verrückt aber ich kann ja nix daran ändern!
und auch habe ich angst niemals mehr einen zu finden
ich bin leider nicht der männerschwarm
aber auch wenn er so doof zu mir war hat er mir das gefühl gegeben das er es ernst meint und das ich was besonderes bin zumindestens am anfang

07.02.2012 00:38 • #68


C
Männerschwarm hin oder her Elfe sei du selbst ... Das Auge des betrachters sieht nicht nur die Äußerlichkeit sondern auch das innere:-)

Achwas da muss man loslassen...! Wenn du früher Beziehungen hattest bist du doch ein Männerschwarm und wenn nicht dann liegst an dir weil du nicht willst das jemand anders an seine stelle kommt.. Das ist falsch er behandelte dich wie der letzte Dreck nun soll er dafür Büßen denn so eine wunderbare Elfe gibts nicht zweimal stimmt's? Gönn dir das geh raus lerne neue Leute kennen nach was aus deinen jetzigen leben und lass dich nicht von dem beeinflussen ... Ich/ wir stehen dir immer bi sieh uns als deine Freunde ud Gewinne mehr Vertrauen indir Elfe... Die Schönheit liegt nicht von außen sondern von innen okay?

Ich drueck dich

07.02.2012 00:47 • #69


C
Auh ich bekam heute eine naricht die mich schockierte Elfe meine ex hat wieder einen neuen ih meine das ist 11 Tage nun her ungefähr und schon hat sie einen neuen ich habe wie du mit der Hoffnung gekämpft aber der Schein trügt ... es ist verletzend stattdessen bilde ch mit meine Meinung ein Wort :schla..e ..
Die schämt sich selbst nicht das bei Facebook noch zu Posten so offensichtlich und dann noch mit einem *beep* und unbeliebten Idioten .. Ihre beste Freundin macht sie zu einer was mir leid tut aber sie ist dran Schuld
Dann schwoerte sie mich liebt das ihre beste Freundin nervt usw und plötzlich sowas ih weis wie du dich fühlst aber ih habe losgelassen

U
Mach dir keinen Kopf solche Menschen sollte man keine 2 Chance geben die verdienen deinen Hintern in ihre Gesichter

Gruß

07.02.2012 14:31 • #70


E
na´ja vllt kannst du die sache schnell abhaken und auch gut vergessen aber so eine art von mensch bin ich nicht!
wenn ich verliebt bin dann richtig und mit jeder zelle meines körpers!
und ich kann nicht gut vergessen das jonnte ich noch nie!
und ich schätze das ist auch der grund warum ich darüber einfach nicht weg kommen will!
es ist zum verzweifeln! und langsam geh ich daran kaputt!

07.02.2012 16:46 • #71


C
Glaub mir du bist nicht alleine hier! Auch wenn es Menschen gibt, die nach 2-3 Monaten schon drüber weg sind..es gibt auch die anderen wie mich, und auch noch einige andere mehr hier.
Wir alle haben die gleichen Fragezeichen im Kopf, die Gedanken warum?, es passt nicht ins Bild. Will nich in unseren Kopf rein, will nicht akzeptiert werden von unserem Verstand.
Mir hilft es komischweise hier Leuten versuchen Tipps zu geben und ihnen Kraft zu geben, obwohl es noch viele viele Momente gibt, wo ich genauso tief im Loch stecke.

07.02.2012 16:51 • #72


E
es ist schön das dir etwas kraft gibt!
ich habe das leider noch nicht gefunden!
habe heute einen sehr netten mann kennengelernt aber das fühlt sich alles mies an! als wenn ich fremd ginge und außerdem will ich meinen ex zurück!
langsam werde ich verrückt ich frag mich wie ich ihn(meinen ex) davon überzeugen kann wieder zurück zu mir zu kommen!
hat einer ne idee wie ich das anstellen soll?
denn langsam kann ich einfach nicht mehr ohne ihn!

07.02.2012 23:16 • #73


C
Entweder Elfe befolgst du unseren Rat oder du musst selber schauen wie du das mit dem anstellen willst ich meine eine Person die mich schlägt hat bei mir 10 mal verknackt Sorry ist aber so...

Es ist doch schön das du heute jemanden kennen gelernt hast glaub mir wenn du willst Schaffst du es glaube daran und glaube an dich dann wird's wieder gut ,dass mit seinem e halte ich eher für eine schlechte Idee ...

07.02.2012 23:39 • #74


E
ach ihr lieben!
mir geht es endlich ein bisschen besser! muss mich echt bedanken!
es ist zwar noch nicht überstanden aber ich seh am ende des tunnels endlich ein bisschen licht!
ich hoffe das das nun auch so bleibt!
oder meint ihr das ich wieder zurück fallen kann?

13.02.2012 22:28 • #75


A


x 4