Cassy89
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 9
Anscheinend hatte er ja seine guten Seiten und ihr habt tolle Abende verbracht, das ist es natürlich was einem so weh tut, weil man nur an das denkt.
Aber dass er dich so behandelt hat und dich sogar rauswirft, aggressiv wird. Ich weiß nicht, das finde ich schon sehr seltsam. Und so vom Lesen sind es ja krasse Gegensätze die er so zeigt.
Vielleicht hat er irgendwelche Probleme mit sich selber, so liest es sich zumindest, aber wie gesagt schwer zu beurteilen, wenn man die Person nicht kennt.
Aber wenn man es so liest, tut er dir ja wirklich nicht gut, ich mein sonst hätte er dich niemals so behandelt, auch wenn vielleichte seine Gefühle ihn verlassen hätten
Es ist auch schwierig so die richtigen Worte zu finden, die dir wirklcih weiterhelfen!
Klar kann ich jetzt auch schreiben lenk dich ab, vergiss ihn, er ist es nicht Wert, was ja auch das Richtige wahrscheilncih ist, einem Selbst aber meist nicht hilft.
Ich kann dir nur raten probier halt bei deinen Eltern zu finden oder dich mit deinen Freunden auszusprechen.
Und ja man hat keine Lust und man ist antriebslos, aber nur so kommt man aus seinem Loch raus, wenn man unterwegs ist und Leute sieht und redet. Das hilft vielleicht nur für den Moment aber immerhin!