8

Ich kann ihn nicht loslassen!

E
meinste echt?
OMG ich weiß garnet was ich jetzt dazu sagen soll ich bin grad etwas sprachlos!

29.01.2012 21:50 • #31


A
Zitat von Elfe90:
ja aber was meint er denn damit zu erreichen?
Meint ihr er findet es toll mir noch ein bisschen mehr auf den gefühlen rumzutrampeln wenn er mir schreibt?


er erreicht damit - das du weiterhin an ihm kleben bleibst !
das will er erreichen - kann gut sein, das er dich leiden lassen will - bei dem verhalten - das er dir gegenüber gezeigt hat und das ja nicht normal ist - ist das gut möglich !

29.01.2012 21:50 • #32


A


Ich kann ihn nicht loslassen!

x 3


H
ja, das meine ich ernst. du bist für ihn der restposten im supermarkt, den keiner will und jederzeit billig zu haben ist.

bist du dir nicht mehr wert?

ich kann deine gefühle gut verstehen. ich war mir lange auch nicht mehr wert ... inzwischen habe ich gott sei dank dazu gelernt - dank diesem forum und etlichen verbalen kopfwäschen

29.01.2012 21:53 • #33


E
soll ich mich echt so getäuscht in ihm haben? und ich bekloppte hab ihm damals noch ne chance gegeben als er sich zum 1.mal getrennt hat!
Er muss doch echt krank sein mir sowas anzutun und noch freude dabei zu haben!
Naja ich melde mich dennoch nicht egal wie oft er schreibt! Soll er mal merken was ihm jetzt fehlt wenn ich nicht mehr da bin! Ich glaube das ist die beste endscheidung oder?

29.01.2012 21:56 • #34


H
ja, das ist die beste entscheidung. ich würde nicht so weit gehen um zu behaupten, dass er dir absichtlich weh tut. aber dich an der leine halten, dass auf jeden fall. das ist deren ziel. männer wie unsere expartner sind diesbezüglich krank....

also kontaktsperre und in ein paar monaten kannst du ihn treffen. dann stellst du fest, dass er einfach nur ein a... ist und dich nicht verdient hat. er wird dann total uninteressant und auch die angst, dass er mit einer anderen glücklich wird, die ist weg. man weiß, dass es nie passieren wird, dass er nie glücklich wird und es keine frau auf dauer mit ihm aushält.

29.01.2012 22:09 • x 1 #35


E
mhh gut zur zeit macht es mich rasend zu wissen das er sich schon ne neue sucht! vorallem weil er mir alles genommen hat!
Und ich finde es gemein das er jetzt happy sein darf und ich leide!
Die ganze beziehung muss ja von seiner seite her auf lügen aufgebaut worden sein!
denn er sagte ja zu mir er hätte mich nie geliebt!
Und ich finde es hart das er mir das nur vorgespielt hat die ganze zeit! Oder meint ihr er sagt das einfach nur so?

Es tut mir leid das ich so viel frage nur ich will es verstehen können!

29.01.2012 22:15 • #36


H
also mein guter hatte eine beziehung in der trennungszeit. und er hat mir auch vor ein paar tagen geschrieben, dass er mir in unserer beziehung was vorgemacht hat - quasi alles vorgespielt, damit er ruhe hat. ich habe das immer vermutet, wollte das aber nicht wahrhaben - vor allem in der trennunsphase habe ich mir immer wieder gesagt: das kann doch nicht sein, dass er keine gefühle hatte.... so gemein kann nicht mal er sein...

tja, die realität ist brutaler als unsere gedankenwelt. leider.

kopf hoch - es wird besser - auch wenn du dir das jetzt nicht vorstellen kannst. vor 1 monat bin ich noch am zahnfleisch daher gekrochen - heute gehe ich aufrecht - wenn auch noch ein wenig gebückt

29.01.2012 22:19 • #37


E
na ich hoffe ich schaffe den absprung auch ü-wann mal von ihm! denn zur zeit wünsch ich mir die zeit einfach nur zurück! und ich hätte gern so viel anders gemacht! würde ihm es einfach beweisen das ich auch anders kann!

29.01.2012 22:26 • #38


H
ich verstehe dich gut.. und deine zeilen könnten meine sein.

ich habe mir auch immer gedacht: meine güte, die anderen leidensgenossen hier sind schon viel weiter. ich bleib hängen... das hat mich auch schon in panik versetzt.

denk an mich .. nach 5 monaten wirklich geheilt. nach 4 monaten noch ohne lebenslust und frust, für den rest des lebens allein zu sein. heute wieder voller lebensfreude und zuversicht, den mann fürs leben zu finden.

29.01.2012 22:33 • #39


E
ich hoffe das gefühl stellt sich auch langsam mal bei mir ein!
Dieses andauernde schlechte laune haben und heulen nervt mich selber!
Nur mein kopf sagt mir immer es gibt keinen anderen mann! wer will mich denn schon haben? Ich mach doch dann wieder fehler und dann verliere ich ihn wieder! das schaff ich nicht nochmal! es ist alles so verdammt schwer ohne ihn!
Vorallem weil er mir wirklich alles genommen hat was mir wichtig war! einfach alles! und es macht mich so krank ihn lachen zu sehen währendessen ich leide! es gibt so viel was ich ihm sagen würde doch das kann ich ja leider nicht (kontaktsperre)
es ist zum verzweifeln

29.01.2012 22:45 • #40


E
ich bin immer noch total ratlos! was würdet ihr denn tun?

31.01.2012 23:16 • #41


H
durchhalten .. auch wenn das jetzt hart klingt...

31.01.2012 23:45 • #42


C
Liebe Kollegin das du so von dir denkst zeugt von kein Selbstbewusstsein das kann nicht sein das er dich so veraendert hat.. I h wuerde nicht wie viele andere sagen er will dich Leiden sehen Oder irgendetwas des gleichen... Ich als Mann kann dir sagen das er damit erreichen will dich wiederzubekommen .doch gewiss Merk dir meine Worte.. Dein exfreund ist wie keine exfreundin ... Genauso gefühlskalt wie aus der Kühltruhe so kalt.. Ich vermisse ebenfalls keine exfreundin und weiß selber nicht wie ich sie zurückbekomme .. Und ob ich sie will ist halt die frage ich mein das was sie mit angetan hat deutet bei mir Au dieses Hassgefühl trotzdem kann ich diese Frau nicht vergessen es ist nun 1 Woche her und ich habe weder Kontakt noch fliegen SMS e durch die Gegend ... Ich habe ihr aufgetischt das sie nie im leben gluecklisch wird wenn ihre beste Freundin sich überall einmischt und für sie reden muss sowie sie selbst lügen über unsere alte Beziehung verbreitete wie folgendes:er behandelt mich wie Dreck,er verbietet mir alles,er macht Stress wegen Facebook

Das sind die Beispiele die ich mir bisheute einprägte mit dem grossen gewissen ob ich sie nun doch lieber hassen sollte...

Der andere Schmerz war als sie einen traf mit dem sie im Juni 2011 einen kleinen Kuss hatte und mit ihm Hand in Hand durch die Altstadt lief ... Den Graf sie zufällig im McDonald's und erzählte ihm ,dass wir nichtmehr zusammen sind(obwohl wir's waren) sie fand ihm schon immer hübsch und ich Verbot ihr nur den einen Kontakt sonst nichts weil diese Person die Beziehung stark belastete sie wollte es nicht verstehen sie war unreif meines Erachtens und nicht für eine Beziehung geschaffen jetzt frage ich mich bis heute warum sagt sie mit bei einer naricht sie vermisst mich und i h fehle ihr aber es ist besser wie es jetzt ist ? Dann schwor sie mir das sie mich liebt aber erzählt dem Typen das wir nichtmehr zusammen sind und lügt hierbei noch am Telefon als ich sie eanrief ...

Ich habe bisheute noch Gefühle furr diese Frau aber weiß nicht wie ich siebenmal eine Frau finden kann die mich versteht mit solchen beziehungsmerkmalen ... Ich meine alleine ihre Gegenargumente ergaben keinen Sinn sie kam immer mit ihrer Aussage: ja ich weiß nicht was ich sagen soll ...

Also war das Thema für mich meistens beendet ih lerne dagegen zu kämpfen aber gebe zu schaue ab und an mal Auf ihrem Facebook Profil nach ...


Ich denke sie war von Anfang an falsch... Es tut weh das ich soviel Gefühl reingesteckt habe und sie mi[list]r so kam... Auch wenn es nur eine 1 monatigen Beziehung war...!

Viel Glück und Erfolg weiterhin..

01.02.2012 01:30 • #43


C
Ich muss mich korrigieren im Juni trafen sie sich das geschah alles dann mit dem Kuss
Dann trafen sie sich nochmals zufällig im McDonald's weil der beste Freund meiner ex ihn anrief aus wessen Grund auch immer meine ex und ihr bester Freund wieder Kontakt haben... Da erzählte sie ihm die Sache mit : wir sind nichtmehr zusammen ...etc... Schmerzhaft!

01.02.2012 01:50 • #44


P
Liebe Elfe 90
mich schmerzt es das du so leiden mußt, aber glaube mir als Mann kann ich dir sagen das er nur eine Frau zum spielen braucht.
Er braucht dich um vor anderen ( Freunden, Kolegen ) angeben zu können nach dem Motto seht mal die Alte kann ich immer wann ich möchte haben, die kommt nicht von mir los, mit der mach ich was ich will.
Dafür braucht er dich und möcht ein auf gut Freund machen, aber er spielt nur mit dir.
Ich bin der meinung du soltest versuchen den Spies um zu drehen, frag dich nicht was du verloren hast ( ein Blödmann ) sondern mach dir mal Gedanken darüber was er nicht mehr hat nämlich dich.
Und du bist das wichtigste was es gibt !
Er hat doch die Ar. weil er dich nicht mehr hat ( ich hoffe das bleibt auch so ) du bist doch die die lieb, zärtlich war und sich ihm hingab.
Und glaube mir, auch du findest einmal einen Mann der es erlich mit dir meint, versuche dir treu zu bleiben und melde dich nicht mehr bei ihm er ist es nicht wert. Du bist noch zu jung um so verbittert zu sein gehe raus mit Freunden oder auch ohne lerne neue Leute kennen.LEBE DEIN LEBEN und nicht das seine. Es wird schwer sein aber mit der Zeit wirst du deinen Weg finden.

01.02.2012 04:06 • #45


A


x 4