8

Ich kann ihn nicht loslassen!

E
Ich finde es nett das ihr versucht mich aufzumuntern! Doch heute ist wieder ein schrecklicher tag! Ich kann mich kaum abhalten ihm zu schreiben! Er fehlt mir und seine fehler hab ich ihm vergeben! Er will nur noch freundschaft aber ich will mehr! Ich sag ja mein leben ist sinnlos! Alles erinnert mich an ihn! Für mich ist er einfach perfekt! Ich komm einfach nicht weg von ihm! Hübsch finde ich mich auch nicht obwohl ich nun in den 2 wochen 10 kilo abgenommen hab! Ich kann nicht essen nicht schlafen garnix mehr! Ich möchte einfach eine chance von ihm haben um ihm zu beweisen das ich aus meinen fehlern gelernt habe! Aber ich frag mich warum er mir die chance nicht gibt! Ich hab ihm damals auch eine neue chance gegeben! Meine gefühle fahren achterbahn! Mal geht es besser und mal fall ich wieder in dieses loch! Und gerade bin ich wieder in diesem loch! Ich hab einfach keine kraft mehr! Und es macht mich fertig zu wissen das er auf single börsen schon die nächste sucht! Ich will ihn zurück! Sollte ich ihm doch nochmal schreiben? Hab mich ca.1 1/2 wochen nicht mehr gemeldet! Nur er meldet sich ab und an wegen der wohnung! Ich fühl mich so einsam und allein! Und ich kann mir nicht vorstellen das ich einmal mich noch verlieben kann! Denn in meinem leben gibt es keinen anderen als ihn! Ich vermisse ihn so! Und ich liebe ihn so sehr warum sieht er das nicht und tut mir so etwas an? Es kann doch nicht alles gelogen gewesen sein! Ich kann einfach nicht mehr!

27.01.2012 13:15 • #16


O
HALLOOOOOO! Wach auf! Welche Fehler hast du denn gemacht - rede dir das blos nicht mehr ein. Ich kenne diesen Zustand seit guten 20 Jahren - es ist eine Krankheit. Gehe schläunigst zum Hausarzt und lass dir helfen. Er wird die notwendigen Schritte einleiten damit du zum Psychotherapeuten gehen kannst. Es ist zwingend notwendig, denn alleine schafst du es nicht. Ich hatte 25 Sitzungen, aber aufgewacht bin ich doch von alleine bzw. nach 3 hintereinander anliegenden Operationen, wo meine Organe angefangen haben die psychischen Zustände zum negativem zu ändern. Man kann dies nur glauben, wenn man es erlebt hat. ER IST NICHT DEIN TRAUMMAN! Klar war fast alles überwiegend gelogen, das können viele Menschen unabhängig vom Geschlecht. Ich finde mich auch nicht schön, aber ich bin mir viel Wert geworden. Ich habe keine Erfahrung mit Männern, ich hatte nur meinen Mann und es passte im Bett sehr gut (für mich), aber der Rest war die Hölle. Du kannst ohne ihn, genauso wie er ohne dich. Schreibe ihm ja nicht, ausser der Kündigung für die Wohnung. Brich jeglichen Kontakt mit ihm. FREUNDSCHAFT - KEINE! Da kann keine Freundschaft existieren. Wenn wirklich Liebe im Spiel war, würde er dir nie dies anbieten. Fang an zu essen, trinken und fang an zu leben, ohne ihn und verschwende keinen einzigen Gedanken mehr an ihn. Nimm doch bitte meinen Rat an! Ich bin wesentlich älter und weis wovon ich spreche - und glaube mir, ich habe viel viel mehr durchgemacht und wir haben auch ein gemeinsames Kind (mittlerweile Erwachsen). Es kann für dich nicht schwieriger sein als für mich, und trotzdem kann ich es, also kannst du es auch!

27.01.2012 13:40 • #17


A


Ich kann ihn nicht loslassen!

x 3


J
Wow Elfe,deine Worte rühren mich,ich will diesen Typen mal kennen lernen,damit er mal merkt wie man mit einer Frau zu reden hat,was ein Vollpfosten,wenn meine exfreundin sowäre wie du,würde ich sie bisheute vergöttern... Aber zum Glück habe ich es beendet seit 3 Tagen gehts mir gut,klar alte Gedanken bringen mich zum nachdenken,aber meine Freunde heben mich wieder hoch..

Beende es mit deinem Gewissen habe keine Angst,wird nichts schief laufen im Leben,gehe nur demnächst etwas vorsichtiger mit deinen Beziehungen um,Männer gibts wie Sand am Meer... und merk dir eins,Freunde wegen dem Freund verlassen ist das allerletzte,außer wenn deine Freunde deinen Freund anschreiben und ihn zur Sau machen obwohl sie den nicht kennen..

War bei mir der Fall,meine Ex hat immer ihr Mundwerk gehalten währenddessen ihre beste Freundin mit Smsen belästigte (Kind) ....

Und mich immer schlecht machte,aber meine EX nie zu ihr was sagte,komischer Weise...


Sieh es positiv,meine ex war auch meine erste ERNSTE Beziehung,früher waren mir Frauen egal..

Freunde Familie sind immer für dich da,auch jetzt,also greif zu wenn noch was übrig ist bevor alles zuspät ist

27.01.2012 14:04 • x 1 #18


E
@John Yusef
Vielen dank nette worte von dir!

@ovan1972
Ja vllt hast du recht mit deiner Vermutung! Aber das weiß ich nicht genau! Denn krank fühle ich mich eig nicht! Nur krank vor Sehnsucht! Ich hoffe einfach nur das er sich nochmal nen ruck gibt und uns eine letzte chance gibt!

27.01.2012 23:50 • #19


E
ach ihr lieben es wird einfach nicht besser! Wieder malein ganz schlimmer Tag für mich! Denk wieder nur an ihn! Er fehlt mir wieder total! Habt ihr ne idee wie ich ihn endlich aus meinem Kopf bekomme? Langsam verzweifle ich ehrlich!

29.01.2012 01:14 • #20


C
Fühl dich gedrückt..vielleicht hilft es dir ein kleines bisschen zu wissen, dass es mir heute auch schei. geht!
Manchmal hilft mir Musik hören und einfach tanzen .weiß ja nicht ob du gerne tanzt;)
Wir müssen jetzt versuchen uns gegenseitig irgendwie kraft zu geben, um auch diesen Kacktag zu überstehen

29.01.2012 13:23 • #21


E
ich tanze eig sehr gern! nur seit der trennung habe ich auf nichts mehr lust!
Und jetzt kommt er damit an wir könnten ja freunde sein! aber ich will das eig nicht wenn möchte ich wieder mit ihm zusammen sein! Oder meint ihr es wäre besser auf freundschaft zu machen damit er merkt das ich mich verändert hab? Vllt kommt er ja dann zurück! Sollte ich mich nicht mal melden damit er mich nicht vergisst? Meint ihr das er manchmal an mich denkt oder mich vermisst?

29.01.2012 17:06 • #22


C
Ich würde das mit der Freundschaft erstmal lassen...es hat keinen Sinn! Du bist noch viel zu sehr verletzt...Es würde irgendwann wieder im Streit enden, du würdest Antworten von ihm verlangen, ihm vllt Vorwürfe machen. Ich spreche aus eigener Erfahrung.
Das geht nicht gut. Und wenn er dich vermisst, wird er es nur ohne Kontakt merken.

29.01.2012 18:52 • x 1 #23


E
mhh aber meinst du nicht das er mich dann vergisst? ich muss ihm doch noch ü-was bedeuten oder? Ich frag mich wie ein mensch so kalt sein kann wie er! Ist das normal? Eig müsste ich ihn hassen für alles was er mir angetan hat aber das kann ich nicht! ich lieb ihn dennoch! ich muss doch echt dumm sein oder ist das normal?

29.01.2012 21:07 • #24


H
also wenn ich mir das so durchlese, erinnert es mich sehr an mich... ich habe auch gefühlskälte gegoogelt... lies mal was über alexithymie.

meine erfahrung hat mir gezeigt, dass solche menschen schnell vergessen. aber das komische ist, ich habe nun wieder kontakt zu ihm - nach 5 monaten und muss sagen, ich bin so weit von ihm entfernt wie noch nie. mich stören so viele dinge, dass ich nicht mehr diesen drang habe, mit ihm zusammen zu sein. mir hat der kontaktabbruch zwar ein wenig geholfen, aber noch mehr, nach monaten wieder kontakt zu haben und die ungeschminkte wahrheit ins gesicht zu sehen. inzwischen will ich ihn nicht mehr.

und das hätte ich mir die ersten monate niiiieeemals vorstellen können. da war er mein lebensinhalt.

inzwischen erinner ich mich wieder viel mehr an die negativen dinge und sehe, dass er sich überhaupt nicht verändert hat.

also mein tipp... mal ein paar monate keinen kontakt und dann dem elend ins gesicht zu sehen. das heilt

29.01.2012 21:30 • x 1 #25


E
Ich hab ja schon seit der trennung kein kontakt mehr auch wenn es mir schwer fällt! aber er meldet sich dauernt wegen der wohnung die ich mittlerweile schweren herzens gekündigt hab! doch nun lässt er mich immer noch nicht in ruhe jetzt will er umbedingt freundschaft unjd was mit mir unternehmen ect. hab ihn schon überall gesperrt aber dennoch schreibt er mir sms oder über freunde! ich frag mich was das soll!

29.01.2012 21:40 • #26


H
tja, ich habe von meinem ex gehört, dass er MICH ALS MENSCH SEHR SCHÄTZT. was auch immer das für ihn bedeutet. ich denke, sie wollen uns nicht ganz aus dem leben streichen, weil sie wissen, dass wir immer der garantieschein sind, im alter nicht allein zu sein.

aber da sollen sich die beiden herren mal nicht täuschen.

29.01.2012 21:43 • #27


A
Zitat von Elfe90:
ich frag mich was das soll!


er testet wieviel macht er noch über dich hat - es tut seinem ego nicht gut - wenn er merkt, das du ihn abhaken kannst.

lasse ihn los - es ist wurscht was er macht!

bleibe bei dir, kümmere dich um dich, gestalte dein leben neu - schaue nach vorn, dann kommst du schneller darüber weg!

29.01.2012 21:44 • x 1 #28


E
ja aber was meint er denn damit zu erreichen?
er weiß eh das es mir schlecht geht wegen ihm! das weiß er weil er mich einfach zu gut kennt! Meint ihr er findet es toll mir noch ein bisschen mehr auf den gefühlen rumzutrampeln wenn er mir schreibt?

29.01.2012 21:46 • #29


H
er will, dass DU ihn nicht vergisst. damit du keinen kopf für einen anderen mann hast und er jederzeit auf dich zurückgreifen kann.

29.01.2012 21:48 • #30


A


x 4