Saintless
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 37
ich muss nun etwas loswerden, weil ich sonst nicht mehr weiter weiß. Ich bin nun 4 Monate von meiner Ex getrennt und leide immer noch wie ein kleiner Hund! Ich sitze hier und heule mir wieder meine Augen aus, meldete mich gestern wieder bei meiner Ex und mach nur noch alles schlimmer.
Soeben ist meine Heizung hier in meiner Wohnung ausgefallen und es wird langsam kälter, muss mein Heizöl nachkaufen aber dazu fehlt mir wirklich die Laune überhaupt etwas zu machen.
Ich bin 20 Jahre alt, habe eine beendete Ausbildung, ein schönes Auto und eine schöne Wohnung, Eltern die für einen da sind, ja man könnte meinen was will dieser Junge mehr? Aber ich komm seit der Trennung meiner Ex einfach nicht mehr selbst klar
Meine Ex hat nach der Trennung sofort einen neuen gefunden mit dem sie wohl nun glücklicher scheint wie mit mir, obwohl es mich eigentlich garnicht interessieren sollte zerfrisst es mich innerlich. Ich hab heute Nacht nur 2 Stunden geschlafen und mein Nahrungsmittel eigentlich Zig. und Wasser.
Ich kann einfach nicht mehr Leute, ich werde wohl nachher meine Eltern anrufen und wieder zurück "ziehen" für 1-2 Monate, damit ich nicht mehr einsam in meiner Wohnung bin
Es werden nun viele sagen das es ein Leben danach gibt, ich ja doch jung bin und alles, aber meine Ex war meine erste Beziehung gewesen und nun musste ich vor paar Tagen mit ansehen wie sie mit ihrem neuen Freund und seiner Familie im Restaurant saßen und sie ziemlich happy aussah. Mich macht das Trennung wirklich sehr zu schaffen und ich weiß das ich alleine nicht mehr klarkomme, obwohl das eigentlich nur PillePalle sein sollte aber mich macht es trotzdem fertig.
Habt ihr ein Rat was ich nun machen könnte? Wäre es besser professionelle Hilfe zu besorgen ? Würde mich um ein paar Tipps freuen