V
vosom
Mitglied
- 1
Hallo zusammen, als erstes möchte ich meine Geschichte los werden. Also meine Frau und ich sind sehr früh zusammen gekommen sie hatte nie vor uns was mit jemand und dann nach 21 Ehejahren ist sie im dezember letzten Jahres fremdgegangen (sie hatte jemand übers Internet kennengelernt) dieses hat sie nachdem er merkte das er meine Frau nicht so ausnutzen konnte wie er wollte versucht zu erpressen und darauf hat sie mir den Seitensprung gebeichtet. Aber seitdem habe ich mich meiner Frau gegenüber total verändert ich rufe sie andauernd an ich komme mit meiner Arbeit nicht mehr klar und wenn ich zuhause weg bin habe ich immer ein schlechtes Gefühl in der Magengegend weil ich denke das sie mich nicht mehr will obwohl bei uns es eigendlich gut (sehr gut) läuft. Sie sagt mir auch das sie mich liebt aber wenn sie was getrunken hat fängt sie mit unserer Verganenheit an und irgenwann werd ich wütend und halte ihr dann den fremdgang vor und dann werden wir bei nur noch demütigend und beleidigend . Wir halten immer noch zusammen aber ich weiss nicht wie lange das noch gutgehen soll wir leiden beide darunter was immer passiert und was da geschehn ist. vorallem schmerzt mich der Fremdgang meiner Frau verziehn hab ich aber ich komme einfach nich drüber weg weil es mir unendlich weh tut und ich nicht weiss wie ich es als unwichtig ablegen kann ich leide immer noch und ich möchte die Vergangenheit endlich ruhen lassen aber wenn ich es versuche fängt meine Frau mih einem negativen Ereignis aus der Vergangenheit an und wir schauckeln uns gegenseitig hoch. Ich möchte meine Frau und Familie nicht verlieren aber wir kommen immer an dem selben Punkt an und streiten uns ich will einfach n ur noch glücklich sein und meine Frau nicht mehr beleidigen aber wenn sie anfängt mich zu demütigen kommt in mir furchtbare Wut hoch weil ich denke ich habe nie was schlimmes getan und sie ist die Betrügerin und dürfte mich nicht mehr verletzen also lege ich einen drauf und beschim pfe sie mit den übelsten Worten aber langsam geht meine Kraft zu Ende und ich kann nicht mehr. Danke für eure Anteilnahme und LG Vosom