Ich komm nicht damit klar was passiert ist

G
Guten Abend alle zusammen,

es gibt etwas, dass mich jetzt seit 3 Jahren beschäftigt und mich bald zum psychischen Frack macht.
Ich habe vor 3 Jahren einen Mann kennengelernt und mich in ihn verliebt. Ich war damals 19 und er 42. ( ich bin jetzt also 22 und er 45).
Er war single und wir haben uns 3 mal die Woche getroffen, zusammen geschlafen, Verschiedene Sachen unternommen.
Leider wollte er mich nie als feste Beziehung. Er fand immer Ausreden.
Als er dann in einer festen Beziehung mit einer älteren Frau war, wollte er mich weiterhin als Freundin behalten...Plötzlich ging es, eine Beziehung zu führen.

Das mit ihr war schnell wieder vorbei, dann trafen wir uns wieder und unternahmen Sachen usw. Er meinte er bräuchte Zeit, da die Beziehung ja erst vorbei sei.
Nachdem wir uns 3 Monate getroffen habe, hat er mich wieder für eine Frau in seinem Alter verlassen.
Er sagt er kann nicht alleine sein, das macht ihm Angst.

WIr haben uns sehr gut verstanden , auch wenn er älter war.
Er meldet sich immer noch jeden tag und sagt er hängt sehr an mir, aber er kann das nicht mit meinem Alter.
Er hat mir auch gesagt, dass er mich lieben würde und mich nicht aus dem Kopf bekommt.
Wir haben versucht den Kontakt einzustellen, aber er meldet sich immer wieder.
Ich habe sogar aus Wut ihn schon ziemlich krass beleidigt. Dann war er ein Tag sauer und dann hat er sich wieder gemeldet. Er meinte er könnte nicht sauer auf mich sein...

Seit her fühle ich mich schrecklich.
Ich fühle mich hässlich, uninteressant, langweilig, zu schlecht für ihn,...
ich fühle mich als ob ich nur gut genüg für eine Affäre wäre.
Obwohl man mit mir Spaß haben kann, ich Jura studiere usw.

Kann mir jemand helfen?

25.08.2016 22:18 • #1


G
Zitat:
..er hat mir auch gesagt , daß er mich lieben würde ....


Er liebt es vlt , mit dir zu schlafen . Ne richtige Beziehung mit dir will er nicht .
was hast du dir denn von dieser Beziehung erhofft ?

Zitat:
wir haben auch versucht den Kontakt einzustellen , aber er meldet sich immer wieder


Wir ?
Versucht ?

Wenn ER sich immer wieder meldet , unterbinde das doch . Blockieren löschen neue Handy Nummer .

25.08.2016 22:42 • #2


A


Ich komm nicht damit klar was passiert ist

x 3


A
Hallo Julia

Er hat klar gesagt, dass er das mit deinem jüngeren Alter nicht packt.
Du weisst damit, dass du keine Chance auf eine Beziehung mit ihm hast,
bestenfalls eine Freundschaft und das kannst du nicht
weil du leidest.
Zitat:
Ich fühle mich hässlich, uninteressant, langweilig, zu schlecht für ihn,...
ich fühle mich als ob ich nur gut genüg für eine Affäre wäre.
Obwohl man mit mir Spaß haben kann, ich Jura studiere usw.

du bist zu jung für ihn, klar bist du attraktiv als Bettgeschichte
und auch als nette Bekanntschaft/Freundschaft
nur eine Zukunft will er aus o.g. Gründen mit dir nicht eingehen.

Vielleicht will er sich auch nicht an dich binden weil er
evtl. Familienplanung für sich abgeschlossen hat
und blickt schon weiter, wenn du 40 bist, ist er 63
dann wird sich der Altersunterschied eher bemerkbar machen.

Es liegt ganz bei dir, sage ihm doch, dass es so für dich auch keine Zukunft hat,
wünsche ihm viel Glück und alles Gute
und schaue nach vorn,
nach einer Zeit wirst du die Trennung verarbeitet haben
und bist froh das du mit ihm abgeschlossen hast,
spätestens dann, wenn dir jemand begegnet,
der besser zu dir passt.

Alles Gute !

25.08.2016 22:44 • #3


Igluweis
Hi schau mal in Google nach unter hovering Taktiken, und so leid es mir tut, du bist nur für seinen Spaß da. Schlag ein Ei über deine Beziehung mit ihm, sonst geht's endgültig gegen die Wand.
Whatsapp Sperre, neue Telefonnummer totaler kontaktabbruch. Wie sehr er dich im Griff hat, sieht man an deiner Psyche, zu hässlich, langweilig usw. Jetzt heisst es dich selber wieder aufbauen, mit Sport ausgehen Jura lernen oder Joga und so, wieder selbstbewusst werden, den Typen zum Teufel jagen

25.08.2016 22:49 • #4


G
Hallo ihr.
Also liegt es doch an mir.
Naja die Sache ist nur , dass wir SEHR selten s. hatten.
Es waren eher Dinge wie: Kino, essen gehen, Therme, kuscheln.
S. hatten wir von 10 treffen vielleicht 2 mal.

25.08.2016 23:06 • #5


G
Klar liegts an dir .
Du bist zu jung .

Oder es liegt an ihm .
Er ist zu alt .

Kannste drehen wie du willst .

So , S gabs also auch kaum .

Ist das deine Vorstellung einer Beziehung ?

25.08.2016 23:17 • #6


S
Wenn Dich der andauernde Kontakt zu ihm dazu bringt, dass Du Dich so minderwertig fühlst, solltest Du ihn schleunigst unterbinden.
Er hat Dir ja über die Zeit hinweg klar gemacht, dass es keine Beziehung geben wird und Du ihm zu jung bist. Also akzeptiere das so.

Du gibst ihm eine Macht über Dich, die er (und eigentlich auch sonst niemand) nicht über Dich haben sollte.

Ich lese allerdings auch nicht, warum es für Dich so ein großes Problem ist?

29.08.2016 11:01 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag