Ich komm mit der Trennung nicht klar brauch Rat

M
Hallo alle zusammen,
Ich weiß einfach nicht weiter ich hab mich am freitag von meiner Freundin getrennt.... wir hatten einen streit und da habe ich bemerkt das ist das ganze einfach egal ist ihr war oder ist es egal wie es mir damit geht und wie ich mich fühle das sie mich mit taten und Worten verletzt hat war ihr gleichgültig die ganze Beziehung zu beende war kein Problem für sie aber für mich ist es das ich bin leider sehr Emotional und deswegen ist eine Trennung eine schwere Sache für mich ich will sie eigentlich so schnell wie möglich vergessen aber ich hab die ganze zeit das Gefühl das ich alles kaputt gemacht hab das alles meine schuld ist und wenn ich mich anders verhalten hätte das ich dann jetzt immer noch mit ihr zusammen wäre ich weiß einfach nicht weiter... ich hoffe ihr habt vielleicht ein paar hilfreiche Tipps wie ich das ganze mit den schuld Gefühlen schnell hinter mir lassen kann

08.03.2015 12:09 • #1

T
Morice, das ist alles riesiger MIst, ich kann mit dir fühlen und das tut mir wahnsinnig leid. Vor einem Jahr gings mir genauso wie dir. Wenn du die Bez. komplett beenden willst und kein Ausweg siehst, das ganze per Gespräch wieder zu kitten, dann erst mal Kontktsperre machen. Alle Nummern löschen auf allen Kanälen. Vertraute Dinge, die dich an die Ex erinnern, aus den Augen, entsorgen oder in einen Karton. Triff dich mit Freunden, um zu reden. Tob dich aus beim Sport. Und vorallem: glaub an dich selbst ! Wir sind hier alle in irgendeiner Form in der gleichen Misere, poste alles hier rein, hier ist es richtig aufgehoben. Du wirst viel Kraft brauchen.
Kopf hoch ! Tomjavascriptemoticon(':knuddeln:')

08.03.2015 19:18 • #2