Komm mit Trennung nicht klar

M
Hallo. Habe schon Beiträge geschrieben. Könnt sie auch zusammen legen. Es ist soweit er holt seine Sachen. Ich komm damit nicht klar. Überhaupt nicht. Habe in 5 wo 9 kg abgenommen. Leider habe ich keine Eltern mehr. Nur meine Kids. Paar Freunde. Aber wie oft haben die Zeit. Man kann kann ja nicht nur jammern. Ich geh in therpie demnächst. Aber diese dämliche Angst der Einsamkeit.

25.08.2022 18:20 • #1


P
Hallo Maja, schreib doch mal ein paar Sätze über das, was dir Kummer bereitet! LG

25.08.2022 21:15 • #2


A


Komm mit Trennung nicht klar

x 3


P
Bei mir waren es übrigens 14 Kilo. Nun bin ich wieder ein Uhu.

25.08.2022 21:16 • #3


M
Für mich ist er die große Liebe. Er hat mir viel gegeben, ist erst März zu mir gezogen. Kummer macht mir ihn zu verlieren. Meinen Traum von gross familie ist geplatzt. Nun Einsamkeit. Alleinsein. Zukunftsangst.

25.08.2022 22:22 • #4


P
@Maja768
Wie ist es denn zur Trennung gekommen, was waren die Gründe?
Sind es eure gemeinsamen Kinder? Wo wohnt ihr in Zukunft?

28.08.2022 20:38 • #5


M
Nein waren Patchwork. Seien waren jedes 2 we und viel in in den Ferien da. Leider war es so das ich mich aus der Ruhe gebracht wurde. Seien exfrau hat gern mal we getauscht oder Ferien verboten. Da ich und meine Kids mich drauf eingelassen haben. Urlaub so gemacht usw. Wurde ich sauer. Gab Riesen Streit den Kinder mit bekommen habe. Naja meine Schuld. Nein ich habe keine Einbußen. Nix. Mein Haus. Hab mein Geld. Emotional bin ich aber verloren

28.08.2022 21:20 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag