FLYINGBULL
Mitglied
- Beiträge:
- 14
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 2
- Mitglied seit:
Erst einmal möchte ich mich vorstellen . Mein Name ist Markus und ich bin 44 Jahre alt.
Meine Freundin hat sich letzten Samstag von mir getrennt und es kam für mich zu diesem Zeitpunkt sehr überraschend. Ok wir hatten in der Beziehung schon ein paar Schwierigkeiten zb
- so wollte sie nie zu mir kommen (hat ein Auto)
-wollte nie mit zu meinem Hobby (Spiele Dart in Der Liga)
-wir waren einmal bei einem Freund da wollte sie nach 45 min nach Hause
-Silvester oder auch Weihnachten ist sie um 9 Uhr ins Bett gegangen
Ich hatte ihr in der letzten Zeit (bestimmt 1 Jahr ) nahe gelegt bitte auch was in die Beziehung zu legen und für sie zu tun
, irgendwann hat sie mir auch gesagt sie sei zu alt, will und muss nichts für eine Beziehung tun
Sie sagt immer sie braucht keinen Mann ,war vor uns(sind jetzt fast 3 Jahre zusammen gewesen ) 5 Jahre alleine .
Sie hat einen Kater und der ist wirklich das wichtigste für sie selbst wenn ich zu ihr kam sollte ich sofort den Kater begrüßen ansonsten war sie schon wieder eingeschnappt.
Und nun hat sie die Beziehung beendet, wir haben uns die letzten Wochen nicht so oft gesehen .
Für mich ist es mega schwer im Moment damit klar zu kommen da mein Herz noch immer hofft und ich nicht weiß was ich gegeben tun kann , was kann ich machen um sie aus meinen Kopf zu bekommen bzw los zu lassen .
Bis jetzt hat sie immer auf meine Frage hin und sie solle bitte ehrlich sein , ob es einen anderen gibt , sie einen kennen gelernt hat oder mit einem schreibt gesagt das da keiner ist. Nur irgendwie möchte mein Kopf das wohl nicht glauben.
Sie ist so mega kalt sagt einmal ich sei ihr nicht egal und dann ist sie so kalt .
Sie sagt es fällt ihr auch nicht leicht dann ist sie so kalt .
Und macht mir zb auch noch Vorwürfe (die ich mir auch noch annehme ,so ist leider mein Charakter ,es war schon immer so )so zb .
-Ich hätte sie immer alleine getan ( ich bin immer 2 bis 3 mal die Woche ,ok in den letzten Wochen 1 bis 2 mal die Woche eine Strecke 50km zu ihr gefahren , sie ist nie zu mir gekommen, selbst als ich im Oktober operiert wurde und eigentlich 6 Wochen kein Auto fahren durfte bin ich zu ihr gefahren,sie ist nicht zu mir gekommen )
- ich wäre nur beim Dart gewesen (stimmt nicht Training Donnerstag und Spiel Samstag Abend) dabei hätte ich auch spiele ausfallen lassen können und es gab auch spielfreie Wochenenden.
- ich hätte ihr nie beigestanden ( sie hat mir jeden Tag gesagt am Telefon was ist, wie es war, was sie aufregte ,ich habe es mir angehört und ihr versucht zu helfen und drüber zu reden)
- ihr hätte die Nähe gefehlt ( wenn ich ankam bei ihr wollte ich ein Kuss aber den gab es nur selten .Ich bin oft zu ihr gegangen und habe sie im arm nehmen wollen , sie zog sich immer raus und sagte ich bin kein Knuddelmonster
- ich solle doch neben ihr im bett schlafen ( hätte ich gerne und habe ich am Anfang auch , ich muss zu geben ab und an Schnarche ich wohl anscheinend. So sagte sie mit irgendwann ob ich nicht auf der Couch schlafen könne sie braucht ihren Schlaf (was ich dann auch tat und wurde dann immer öfter auf die Couch verbannt so dann ich irgendwann nur noch auf der Couch schlief. Ich habe sie jeden Abend gefragt ob ich bei ihr schlafen soll ,ihre Antwort war wenn du schnarcht wäre es besser auf der Couch.
Erstmal reicht das denke ich .
Nur irgebdwie schaffe ich es nicht von ihr ab zu kommen und los zu lassen . Och bin so down das ich diese Woche sogar mei Dart Team mehr oder weniger hängen lassen habe . Ich komme irgebdwie nicht zurück ins Leben und denke nur drüber nach wieso, weshalb ,warum ich ? Denn das ist nun ja nicht die erste schwere Trennung 2 mal wurde mir fremd gegangen und eine davon nahm wohl Dro. und ist zu ihren Dealer gegangen.
So ich hoffe mir kann vielleicht einer einen Tip geben wie ich es am besten verarbeite , denn irgendwie habe ich das Gefühl ich liebe sie immer so sehr.
LG Markus
. Wir werden Dir nun hier im Forum mit vereinten Kräften bei Deinem Liebeskummer helfen
!