16

Trennung komm nicht klar damit

FloraVita
Zitat von FLYINGBULL:

Ja eigentlich wenn ich es im nachhinein Revue passieren lasse schon irgendwie,


Und möchtest Du so weiter leben? Eine Partnerin (in Anführunszeichen weil das wohl kaum Partnerschaft genannt werden kann) die kein Interesse an deinem Leben hat, an dem was dir wichtig ist, was dich ausmacht?
Ich bin eigentlich eine von denen die immer dafür ist erst an der Beziehung zu arbeiten, bevor man sie endgültig beendet. Aber, in so einem Fall würde ich sagen, andere Mütter haben auch hübsche Töchter die dir eine Partnerin werden können.

27.07.2019 13:49 • x 2 #16


Plentysweet
Zitat:
und doch ich bin immer wenn ich mit ihr irgendwo war mit leuchtenden Augen da gestanden.

Ja eben. DU standest mit leuchtenden Augen da. Sie aber nicht. So etwas nennt sich leider einseitige Liebe. Für mich liest sich das Zusammensein mit Dir wie ein Gefälligkeitsdienst von ihrer Seite aus.
Ich denke je eher Du das jetzt abschließt und mit ihr nicht mehr rechnest, um so schneller kannst Du heilen.

27.07.2019 13:50 • x 1 #17


A


Trennung komm nicht klar damit

x 3


FLYINGBULL
Zitat von Ginatalia:
Und möchtest Du so weiter leben?


Nein eigentlich nicht aber ich gebe auch zu ich habe Angst vor der Zukunft. Was soll als nächstes kommen ?

27.07.2019 13:57 • #18


FloraVita
Wie möchtest du dass deine Zukunft sein wird? Was wünschst du dir?

27.07.2019 14:03 • x 1 #19


E
Zitat von FLYINGBULL:

Nein eigentlich nicht aber ich gebe auch zu ich habe Angst vor der Zukunft. Was soll als nächstes kommen ?


Warum hast du Angst vor der Zukunft, dann bist du jetzt eben Single, bis du mal wieder jemand anderen kennenlernst.
Wenn eine Beziehung zu Ende geht, hat das immer einen Grund und es beinhaltet die Chance für dich, die Richtige zu finden.

27.07.2019 14:04 • x 1 #20


FLYINGBULL
Zitat von Ginatalia:
Wie möchtest du dass deine Zukunft sein wird? Was wünschst du dir?


Einfach mal ankommen . Später mal eine Beziehung haben,jetzt habe ich dafür gar kein Kopf, wo es harmonisch läuft (Streit gibt es in jeder Beziehung mal ) wo man wenn Probleme auftauchen sie gemeinsam bewältigt .
Mit einem Wort zu sagen glücklich werden und bleiben

Zitat von Summersby:
Warum hast du Angst vor der Zukunft, dann bist du jetzt eben Single, bis du mal wieder jemand anderen kennenlernst.


Ach weißt du ich have viel erlebt in meinem Leben die Beziehung vor der jetzigen Beziehung die beendet wurde war die Hölle , sie hat angefangen Dro. zu nehmen und ist mir 2 Jahre fremd gegangen mit dem Dealer , morgens bin ich zur Arbeit dann sie zu ihm .....um 14.30 kam ich heim und ich war an der Reihe und das 2 Jahre lang bis ich es durch Zufall erfahren habe auch das mit den Dro.. Danach wurde ich psychisch von ihr fertig gemacht . Egal ob ich sie blockierte sie hat sich ne neue Nummer besorgt und weiter der Terror .
Dazu kommt das ich schon sehr schüchtern bin und Probleme habe Frauen kennen zu lernen. Soll jetzt nicht heißen ich kann nicht alleine sein ,das war ich schon mal lange genug.

27.07.2019 14:13 • #21


FloraVita
Zitat von FLYINGBULL:
Einfach mal ankommen . Später mal eine Beziehung haben,jetzt habe ich dafür gar kein Kopf, wo es harmonisch läuft (Streit gibt es in jeder Beziehung mal ) wo man wenn Probleme auftauchen sie gemeinsam bewältigt .
Mit einem Wort zu sagen glücklich werden und bleiben


Warst du es die letzten 3 Jahre?

27.07.2019 14:15 • #22


FLYINGBULL
Zitat von Ginatalia:

Warst du es die letzten 3 Jahre?


Am Anfang schon ich sag mal die Hälfte danach kamen hakt die Probleme auf da ich merkte das sie nichts in die Beziehung legt

27.07.2019 14:21 • #23


FloraVita
Also war sie am Anfang anders und da spielten die 5 Jahre ihres Alleinseins wie auch die schlechte Erfahrung mit dem Ex keine Role?
Hat sie psychische Erkrankungen?

27.07.2019 15:06 • #24


FLYINGBULL
Zitat von Ginatalia:
Also war sie am Anfang anders und da spielten die 5 Jahre ihres Alleinseins wie auch die schlechte Erfahrung mit dem Ex keine Role?
Hat sie psychische Erkrankungen?


Ja sie war teilweise anders in der ersten Zeit, sie wollte im arm nehmen Zweisamkeit ect was nicht anders war ist das sie nie an meinen Interessen Teil genommen hat , das hat sie von Anfang an nicht wenn ich sie mit zu einem Freund nehmen wollte hat sie die ersten zwei Termine (sage es mal so ) so getan als wenn sie schwer krank war aber abends als ich dann zu ihr kam war sie Top fit

27.07.2019 15:15 • #25


K
Was hat Dir diese Frau gegeben? Wo hast Du sie kennengelernt, wenn Ihr doch keine Gemeinsamkeiten habt?

27.07.2019 16:09 • #26


FLYINGBULL
Zitat von KBR:
Was hat Dir diese Frau gegeben? Wo hast Du sie kennengelernt, wenn Ihr doch keine Gemeinsamkeiten habt?


Was hat sie mir gegeben ? Am Anfang war sie für mich da . Hat mir das Gefühl gegeben das sie mich liebt . Gemeinsamkeiten hatten wir wirklich nicht viele ausser nach Mallorca zu fliegen. Sie hat an und an zu Hause mal mit gedartet aber das war es dann auch schon .
Wir haben uns im Netz kennen gelernt.

27.07.2019 20:50 • x 1 #27


Luto
Zitat von FLYINGBULL:
Am Anfang war sie für mich da

noch einmal: gab es denn Lust und Leidenschaft, und wenn ja, aber der Rest stimmte so gar nicht ... warum hast Du sie dann noch als Partnerin gesehen, und nicht als Freundschaft+, aber ohne Freundschaft ... wie gab sie dir das Gefühl von Liebe, wenn sie sich Null für Dein Leben interessierte, und auch ziemlich schnell signalisierte, dass sie eigentlich keine Partnerschaft braucht? Es liest sich einfach nicht so, dass Ihr ein Paar auf Augenhöhe und voller leidenschaftlicher Emotionen ward, sondern eher, dass sie sich darauf einließ, warum auch immer, und Dir ab und zu wohlwollende Signale vermittelte. Bei der nächsten Frau vielleicht etwas bestimmender sein?

27.07.2019 21:13 • #28


K
Für Mallorca konnte sie ihre Katze alleine lassen?

Habe mir schon gedacht, dass Ihr Euch jedenfalls nicht bei der Ausübung eines Hobbies kennengelernt habt.

Ich denke, es wird Zeit für Dich zu akzeptieren, dass sie so etwas wie einen Beziehungsversuch mit Dir unternommen hat, bei dem von ihrer Seite das Feuer nicht so recht entfachte.

Auch wird es Zeit, mal zu überprüfen, warum Du mit dem Wenigen zufrieden warst. Dafür würde ich nicht mal vom Sofa aufstehen; geschweige denn, mich bemühen. Es hätte genau zweimal so ein Theater um die Begrüßung ihres Haustieres gegeben und zu einem dritten Mal wäre es nicht bekommen. Ich bin zwar mit Dir einer Meinung, dass man nicht alles sofort wegwerfen sollte, aber doch nur, wenn das Ganze eine Basis hat. Wenn die einzige Basis darin besteht, ab und zu nach Mallorca zu fliegen, ist das eben zu wenig.

27.07.2019 21:40 • #29


FLYINGBULL
Zitat von KBR:
Für Mallorca konnte sie ihre Katze alleine lassen?

Habe mir schon gedacht, dass Ihr Euch jedenfalls nicht bei der Ausübung eines Hobbies kennengelernt habt.

Ich denke, es wird Zeit für Dich zu akzeptieren, dass sie so etwas wie einen Beziehungsversuch mit Dir unternommen hat, bei dem von ihrer Seite das Feuer nicht so recht entfachte.

Auch wird es Zeit, mal zu überprüfen, warum Du mit dem Wenigen zufrieden warst. Dafür würde ich nicht mal vom Sofa aufstehen; geschweige denn, mich bemühen. Es hätte genau zweimal so ein Theater um die Begrüßung ihres Haustieres gegeben und zu einem dritten Mal wäre es nicht bekommen. Ich bin zwar mit Dir einer Meinung, dass man nicht alles sofort wegwerfen sollte, aber doch nur, wenn das Ganze eine Basis hat. Wenn die einzige Basis darin besteht, ab und zu nach Mallorca zu fliegen, ist das eben zu wenig.


Sie ist mehr so der Typ Einzelgänger und sagt auch immer ich muss nirgends hin ,ich bin gerne zu Hause
Ich Frage mich, war sie schon immer so und wird es beim nächsten genauso laufen (Ich weiß sollte bzw muss mir egal sein ) ich Frage mich nur ob es an mir gelegen hat das sie nie was machen wollte bzw an meinem Leben nicht Teil genommen hat

28.07.2019 09:39 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag