S
Schokoday
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 12
Seit ca 6.Monaten hat mein Mann mir alles erzählt, was er so die letzten 22 Jahre alles getrieben hat . Ich war entsetzt . Fremd knutschen , Bord. , Sex auf Malle . Hat nach aussenhin immer den netten treuen großzügigen Mann gespielt . Seine Besten Kumpels / Kollegen wussten Bescheid und haben ihn gedeckt und mir ins Gesicht gelacht . Er will sich ändern ,was er mir schon mal versprochen hat und es nicht getan hat . Heute ist mein Vetrauen futsch, fühle mich als wäre ich mit einem Mann zus. der ein Doppelleben geführt hat . Ich komm überhaupt nicht klar.Wir versuchen es zwar nochmal und er will mich nicht verlieren. Er sagt er hätte sich geändert ,aber ich würden es nicht sehen.Wenn ich mit dem Thema anfange hat er kein Verständnis .Meint dazu nur ,du wolltest die Wahrheit wissen ,und nun kommst du damit nicht klar . ich weine fast jeden Tag und habe Schlafstörungen. meine Gefuhle setzen sich aus Trauer Wut und Hilflosigkeit zusammen .Würde gern alles vergessen und Ihm verzeihen, aber es geht nicht . Lese Bücher und mach Meditation .Irgendwie hilft das auch nicht.