4

Ich komm einfach nicht damit klar

S
Seit ca 6.Monaten hat mein Mann mir alles erzählt, was er so die letzten 22 Jahre alles getrieben hat . Ich war entsetzt . Fremd knutschen , Bord. , S. auf Malle . Hat nach aussenhin immer den netten treuen großzügigen Mann gespielt . Seine Besten Kumpels / Kollegen wussten Bescheid und haben ihn gedeckt und mir ins Gesicht gelacht . Er will sich ändern ,was er mir schon mal versprochen hat und es nicht getan hat . Heute ist mein Vetrauen futsch, fühle mich als wäre ich mit einem Mann zus. der ein Doppelleben geführt hat . Ich komm überhaupt nicht klar.Wir versuchen es zwar nochmal und er will mich nicht verlieren. Er sagt er hätte sich geändert ,aber ich würden es nicht sehen.Wenn ich mit dem Thema anfange hat er kein Verständnis .Meint dazu nur ,du wolltest die Wahrheit wissen ,und nun kommst du damit nicht klar . ich weine fast jeden Tag und habe Schlafstörungen. meine Gefuhle setzen sich aus Trauer Wut und Hilflosigkeit zusammen .Würde gern alles vergessen und Ihm verzeihen, aber es geht nicht . Lese Bücher und mach Meditation .Irgendwie hilft das auch nicht.

14.08.2019 14:28 • x 1 #1


B
Den würde ich vor die Tür setzten.Was willst du mit so einem Mann an deiner Seite?Lügt und betrügt dich und du sollst ihn jetzt bloss nicht damit belästigen, was sein Verhalten in dir ausgelöst hat?Was willst du mit so einem Egozentriker,außer vor die Hunde zu gehen?
Was hindert dich daran,ihn vor die Tür zu setzen?

14.08.2019 14:32 • x 2 #2


A


Ich komm einfach nicht damit klar

x 3


Kummerkasten007
Zitat von Schokoday:
Meint dazu nur ,du wolltest die Wahrheit wissen ,und nun kommst du damit nicht klar


Zum Anwalt gehen, sich informieren, Koffer packen, Tür auf, Koffer davor stellen, diesen total empathischen Mann dazustellen, Tür zu.

14.08.2019 14:37 • x 1 #3


K
Zitat von Kummerkasten007:

Zum Anwalt gehen, sich informieren, Koffer packen, Tür auf, Koffer davor stellen, diesen total empathischen Mann dazustellen, Tür zu.


Wenns nach 22 Jahren so einfach wäre.
Aber ja- für mich würde mein komplettes Leben keinen Sinn ergeben, surreal vorkommen, wenn ich erfahren würde dass mein Ehemann zwei Jahrzehnte ein Doppelleben führte.

Kann auch nur schnellstmöglich eine räumliche Trennung empfehlen um nur ansatzweise klar zu kommen.

Tut mir sehr leid sowas zu lesen, echt Wahnsinn .

17.08.2019 12:39 • #4


Babs54
Hey, das ist ja echt brutal.
Was war denn der Anlass der Beichte?
Dass man da nicht gleich zu Tagesordnung übergehen kann, ist mehr als selbstverständlich.
Wie sieht euer Leben denn sonst so aus?

17.08.2019 13:42 • #5


S
Er hat sich so verändert, hat jede junge und gutaussehende Frau angegafft .Und Komentare neben mir abgelassen. Wenn er betrunken war jede Frau angelabert , und ihr Komplimente gemacht und Bruderschaft getrunken.. ich habe zwar erst ne Weile gebraucht bis ich es checkt hab...weil ihn ja Kollegen und Kumpels gedeckt haben ,die genauso ticken....hab ihn dann Kontrolliert und bedrängt, dass er mir irgendwann alles erzählt hat...nun schämt er sich ,weil ich alles weiß ..

19.08.2019 10:49 • #6


J
Hallo meine Liebe,

ich habe so etwas ähnliches erlebt. Die benutzen Frauen kannte ich teilweise und Ich habe von meiner Nachbarin und seiner Exfrau erfahren, was er trieb und mit wem.
Bei mir wussten also auf Geburtstagsfeiern oder bei mir auf der Arbeit was er trieb, bloß ich nicht. Er verließ mich letztendlich und dann brach alles über mich hinein.
Ich war total traumatisiert und an manchen Tagen kommt das auch noch hoch. Ich kann dir nur raten, gehe! Dein Leiden wird nur verlängert. Wenn er nur ein bisschen Respekt für Dich über hätte, dann würde er Verantwortung übernehmen und Dir nicht das Gefühl geben, dass Du es doch wissen wolltest und nun damit klar kommen musst.
Menschen ändern sich leider nicht, kommt die Richtige, die er beglückt und in ihm Hormonwellen auslöst, setzt er Dich vor die Tür. Erspare Dir das.
Mein Leben heute ohne ihn ist schöner, als ich es mir hätte vorstellen können. Nur manchmal zieht mich noch was herunter, Nachwehen.

19.08.2019 17:40 • #7


S
Zitat von Babs54:
Hey, das ist ja echt brutal.
Was war denn der Anlass der Beichte?
Dass man da nicht gleich zu Tagesordnung übergehen kann, ist mehr als selbstverständlich.
Wie sieht euer Leben denn sonst so aus?
mein Bauchgefuhl hat mir gesagt irgendwas stimmt nicht, hab dann solange nachgebohrt, auf Facebook hat ihm ne Frau gelikt, die zur gleichen Zeit auf Malle war.

09.01.2020 19:48 • #8


S
Zitat von Schokoday:
mein Bauchgefuhl hat mir gesagt irgendwas stimmt nicht, hab dann solange nachgebohrt, auf Facebook hat ihm ne Frau gelikt, die zur gleichen Zeit auf Malle war. Dann er er mir alles erzählt...Am meisten hat mir zugesetzt ,das Lügen, immer waren es die Anderen die Fremndgehen .Alle seine Freunde und Kollegen gehen fremd. Das er nie zu mir stand ,wenn es Probleme gab .Das er es seine Kumpels erzählt hat, und die immer nett waren. Das er den S...im Bord. ok fand .Ohne Gefuhle und soo.Und das ich so naiv war ...

09.01.2020 20:07 • #9


S
Jetzt nach 6 Monaten .Er bemüht sich ,trinkt nicht mehr .Macht keine Frau mehr an .Versucht mir alles rechtzumachen. Hat sich entschuldigt für alles .Wir versuchen und geben uns ne Charge.Allerdings mein Respekt und mein Vetrauen ist futsch. Heute weiß ich ,es lag nicht an mir...

09.01.2020 20:23 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag