Ich komme einfach nicht von ihm los

L
Hey ihr Lieben,
Ich weiß momentan einfach nicht weiter und hoffe auf Hilfe hier im Forum. Erstmal meine Geschichte: Vor knapp zwei Monaten haben ich und mein Freund uns nach einem Jahr endgültig voneinander getrennt. Wir hatten davor schon einmal beschlossen eine Art Pause einzulegen, diese nach fünf Tagen aber wieder aufgegeben, weil er es nicht mehr ausgehalten hatte. Auch die letzte Trennung lief total komisch ab. Er kam Abends ganz normal zu mir um mich zu sehen, haben uns auch geküsst und sind dann in ein ernsteres Gespräch gekommen bis er plötzlich meinte er ist nicht mehr glücklich und sieht keine Zukunft mehr. Mir riss das natürlich komplett den Boden unter den Füßen weg weil ich die letzten Wochen wieder glücklich war und gemerkt habe wie sehr ich ihn liebe. Hab dann natürlich alles falsch gemacht was man falsch machen kann ( geweint, ihn angefleht zu bleiben usw.). Er hat dann auch angefangen zu weinen und meinte er findet das alles so schön mit mir und will doch auch nicht dass es vorbei ist.. Haben uns dann wieder geküsst und gekuschelt bis er dann auf einmal meinte es geht nicht mehr und ging.
Nach fünf Tagen hab ich ihm dann geschrieben wann ich meine Sachen abholen soll und so sind wir wieder ins Gespräch gekommen. Abends stand er dann leicht angetrunken mit meinen Sachen vor meiner Tür und ich hab ihn natürlich rein gelassen. Das ganze endete mit S. und er meinte dass er mich noch liebt aber einfach keine Beziehung mehr will.. Am nächsten Abend ist wieder genau dasselbe passiert. Haben uns dann zum Essen verabredet und auch da war alles gut, wir haben uns geküsst und alles war wieder komplett vertraut. Er meinte auch immer wieder wir bekommen das alles hin und brauchen einfach ein wenig Zeit. Zwei Tage später sind wir dann ins Kino weil er mich unbedingt sehen wollte und ab dann wurde er total kalt und abweisend. Abends meinte er noch er will nicht dass alles vorbei, hat mich dann die nächsten Tage ignoriert und wollte mich nicht mehr sehen. Ich war komplett irritiert weil ich wirklich gedacht habe wir kommen wieder zusammen und seine Abweisungen nicht nachvollziehen konnte. Hab ihm dann geschrieben dass ich ihn vermisse und brauche aber er meinte nur er braucht eine Kontaktsperre um irgendwann freundschaftlich mit mir umgehen zu können. Daraufhin habe ich mich noch einmal gemeldet und es dann gelassen.
Letzte Woche haben wir uns dann zufällig beim feiern wiedergesehen und er war komplett betrunken und kam die ganze Zeit zu mir und meinte ich soll ihn in Ruhe lassen und nach Hause gehen etc dabei wollte ich garnichts von ihm.. Seine Freunde kamen auch zu mir und meinten dass er sich zurzeit jedes Wochenende so extrem betrinkt. Am nächsten Morgen hat er sich dann bei mir gemeldet und wollte wissen was am Abend passiert ist. Wir haben dann über 2 Stunden wieder miteinander über alles mögliche geschrieben, er hat mich gefragt ob ich schon jemand neues hätte und mittags kam er dann sogar zu mir. Wir haben uns erzählt was in den letzten Wochen so bei uns passiert ist und letztendlich wieder miteinander geschlafen. Danach ist er recht schnell gegangen und hat mich den kompletten nächsten Tag ignoriert und meinte nur der S. hatte für ihn null Bedeutung und wir könnten das ja ab und zu freundschaftlich machen er hätte keine Gefühle mehr für mich. Am Montag waren wir dann noch kurz zusammen in der Stadt aber auch da war er wieder total kühl und abweisend und meinte es wäre doch eh egal was wir zueinander sagen weil eh keine Gefühle mehr im Spiel sind. Er hat mich dann heimgefahren und seitdem haben wir uns nicht mehr gesehen und wenn ich im schreibe werde ich auch meistens ignoriert oder kriege nur ganz kurze antworten. Vorgestern Abend wusste er dass ich feiern gehe und hat da nur kurz geschrieben dass ich nicht so viel trinken soll, seitdem haben wir nichts mehr geschrieben. Ich habe in den letzten Wochen viel nachgedacht und gemerkt was ich in der Beziehung falsch gemacht habe und würde ihm so gerne beweisen dass ich was ändern will.
Ich würde immer noch alles für ihn machen weil ich ihn immer noch liebe und das weiß er auch. Ich habe das Gefühl er baut wie eine Art Mauer auf und tut so als wäre ihm alles schei. egal.. Auf der einen Seite macht es mich fertig keinen Kontakt mehr zu ihm zu haben und ich könnte den ganzen Tag weinen, auf der anderen Seite denke ich eine Kontaktsperre ist der einzige Weg um noch irgendetwas bei ihm zu erreichen und vielleicht auch von ihm los zu kommen. Ich weiß einfach nicht mehr weiter und hoffe dass jemand hier einen Rat für mich hat.
LG Lina

04.11.2016 13:38 • #1


Drops07
Zitat von Lina1767:
er baut wie eine Art Mauer auf und tut so als wäre ihm alles schei. egal


Der Typ baut keine Mauer um sich, der benutzt Dich für seinen Spaß, dafür solltest Du Dir zu schade sein....

04.11.2016 13:57 • #2


A


Ich komme einfach nicht von ihm los

x 3


S
Zitat von Lina1767:
Ich habe das Gefühl er baut wie eine Art Mauer auf und tut so als wäre ihm alles schei. egal.. )


Liebe Lina,

ich habe mir auch diesen Satz zum Zitieren herausgesucht.

Er möchte keine Beziehung zu Dir, sondern Freundschaft und ab und zu mal S....wenn das Wetter schlecht ist,
die Kumpels keine Zeit haben und sich nichts zum Aufreißen fand.

Daher auch seine abweisende Art, immer nachdem es zwischen Euch schön war.

Jetzt darfst Du Dir überlegen, ob Du das auch willst oder erst einmal den Kontakt sperren, bis Du, vielleicht irgendwann, damit einverstanden bist - oder eben nicht!

04.11.2016 14:34 • #3


H
Lina1767, den Partner anflehen und weinen und S. ohne Liebe ist alles nichts. Du bist doch keine Prost., oder? Partnerschaft muss gleichberechtigt und respektvoll bleiben. Immer! Selbst im Streit oder gerade im Streit muss man die Zuneigung heraushören können! Lasse ihn laufen, weil er nicht über deine Empathie und tiefen Gefühle verfügt. Außerdem suchst du gerade die Probleme und Schuld bei dir. Der Anfang eines Teufelskreises. Mache es nicht schlimmer. Zweifel, egal von welcher Seite, sind dauerhaft nicht machbar.

04.11.2016 14:41 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag