3

Ich komme einfach nicht von ihm los- trotz neuem Freund

K
Hallo ihr Lieben,

ich weiß einfach nicht mehr weiter
Ich habe mich vor über einem Jahr von meinem Ex-Freund getrennt.
Wir waren 2 Jahre zusammen und er war mein Traummann...
Ich habe ihn durch eine Freundin kennengelernt und als er dass erste mal die Tür aufgemacht hat und vor mir stand wars um mich geschehen.. hätte niemals gedacht dass sowas möglich ist.. Liebe auf den ersten Blick .. seitdem waren wir jeden Tag zusammen ich konnte über alles mit ihm reden er brachte mich immer zum lachen auch wenns mir schlecht ging.. er tat alles für mich.. Er war einfach PERFEKT!
Bis er durch einen Freund zu Dro. kam und dann total abstürzte..
Er schrie mich öfterts an, wurde auch handgreiflich.. er sprach aufeinmal von Engeln die er sehen könnte und von Stimmen die er hörte. . er hat sich einfach komplett verändert und dass war auch letzendlich der Grund, warum ich mich dann nach 2 Jahren von ihm trennte..
Danach hatten wir es öfters nochmal probiert aber es war einfach nicht mehr so wie es mal war..
Ich habe seit einem halben Jahr einen neuen Freund bin auch eigentlich glücklich mit ihm, aber ich träume so gut wie jede Nacht von meinem Ex und denke jeden Tag an ihn.. obwohl es schon über ein Jahr her ist?!?! .. ich versteh das alles nicht.. ich könnte so glücklich sein doch vermiss ich ihn so sehr.. ich vermiss die Anfangszeit wo alles noch gut war er hatte so vieles was mein neuer Freund nicht hat.. es ist vielleicht unfair die beiden zu vergleichen aber ich kann nicht anders
Und jetzt wo er eine neue Freundin hat bin ich am Boden zerstört..

Was stimmt mit mir nicht?

26.05.2015 14:56 • #1


L
Findert du Es gut was du deinem partner antust?
Du liegst neben ihn in eurem Bett und träumst von deinem ex!
Was denkst du überhaupt wie sich dein Partner fühlen wird wenn er es erfährt! Es wird ihm das Herz brechen
Warum hast du überhaupt einen neuen Partner wenn du noch nicht abgeschlossen hat? Aus Egoismus, weil du abgebrüht bist? Aus Langeweile oder warum tust du das?

Wenn du noch nicht abgeschlossen hast, dann bleibe alleine und trampel nicht auf die Gefühle von anderen Menschen rum!

26.05.2015 15:09 • x 1 #2


A


Ich komme einfach nicht von ihm los- trotz neuem Freund

x 3


S
Hallo
Es liegt klar auf der Hand dass Du nicht abgeschlossen hast und es mit deinem neuen nicht unter diesen Umständen funktionieren wird .
War selbst mit einer Frau zusammen die an ihrem ex hing ..es mir irgendwann sagte und wir uns trennten .
Denn so etwas ist wirklich furchtbar für den Partner der dich liebt.
Es wäre ..egal wie schwer es auch ist , besser wenn du erstmal alleine bist und verarbeitestwas du noch nicht getan hast , sonst wärst du frei im Kopf .
Was deinen ex betrifft ..ist erstmal nicht wichtig . Es geht darum das du frei sein musst für etwas neues .
Du bist unehrlich zu deinem Partner, mit dem Kopf ganz woanders ....
Nimm dir doch einfach eine Auszeit für dich selbst .
Es machen viele den Fehler und stürzen sich ins neue obwohl das alte nicht verarbeitet ist .
Dein Ex hat auch eine neue Freundin ..sei ihm gegönnt und vielleicht wird er mit ihr bleiben und liebt sie und sie ihn und es passt .
Das ist jedoch nicht deine Sache ...denn ihr seit lange schon getrennt .
Du trauerst jemandem hinterher obwohl du einen Partner hast. Entweder du lenkst deinen Fokus voll und ganz nur auf deinen Partner und siehst ein das es Vergangenheit ist deinem ex.
Oder du bist fair zu deinem neuen wenn es nicht funktioniert ohne Gedanken an den Ex weiter die Beziehung zu führen , und nimmst dir eine Auszeit um dich zu sortieren .
Es wäre nur fair vor ihm und auch ehrlich vor dir selbst.
Viel Glück

26.05.2015 15:38 • x 1 #3


L
Sehr gut geschrieben souldriver!

Danke dafür

26.05.2015 15:46 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag