Zweiohrküken
Mitglied
- 2
heute ist wieder ein Abend, wo ich einfach weinend in meinem Bett liege und mir meinen Exfreund zurück wünsche.
Haben uns vor einem halben Jahr getrennt und so kenne ich mich selbst nicht. Wir waren ca 1 Jahr zusammen. Ich weiß, es ist nicht lange aber ich weiß einfach nicht wie ich von ihm weg kommen soll. Wenn ich nicht an ihn denke, Träume ich von ihm.. Ich wache morgens dann ab und zu heulend auf weil ich realisiere, dass er fort ist..es tut einfach weh. Heute hat er mich nach einem halben Jahr auf der Arbeit angesprochen wie es mir geht usw und hat sich für den Brief bedankt, den ich ihm vor ca 2 Wochen in den Briefkasten warf. Es war sozusagen ein Abschiedsbrief wo auch drin stand, dass ich mir wünsche, dass er glücklich wird.. Und so weiter..jedenfalls war er heute da und bedankte sich noch indem er meinte "und danke ne.. Hab ihm gelesen .. Den Brief.." Er klang sehr nervös und ich hatte den Eindruck ihn hat der Brief gefallen..
Ich liebe diesen Mann abgöttisch und möchte auch nach vorne sehen aber es klappt nicht so wie ich es mir vorstelle
aber ich hab es nicht gelesen. Es hätte mir nicht gut getan, es hätte nichts darin gestanden, was es mir leichter oder verständlicher gemacht hätte. Das zumindest weiß ich. Ich muss los lassen. All meine Hoffnung, die Wut, die Trauer und das möchte ich dir auch raten: lass los.
wir haben keine Wahl.
Wenn los lassen so einfach wäre, wenn man sich einfach ablenken könnte. Es holt einen irgendwie doch immer wieder mal ein. Entscheidend ist dabei wohl, wie viel "Raum" man diesem Schmerz, den Gedanken lässt. Wahrscheinlich ist der Tipp sich abzulenken im Grunde eben genau richtig. Nur wie wenn die Gedanken kreisen!? Das können dir vielleicht andere hier beantworten. Ich fühle nur still mit dir, denke an dich und hoffe dennoch, das es dir bald besser geht.