Ich komme nicht damit klar!

W
Ich habe immer noch Trennungschmerz wegen einen EX,der gleichzeitig noch mein Arbeitskollege ist. Wir waren mal sehr gute Freunde. Aber irgendeine höhere Gewalt hat diese Freundschaft kaputtgemacht. Ich konnte mich damit nicht abfinden und hatte diesen Menschen noch mit Briefen und Telefonterror gestalkt. Das geht schon einige Jahre so und ich habe aber dann aufgehört,nun meint der Kollege,mich noch mobben zu müssen auf der Arbeit, beschimpft mich als *beep* und droht mir schläge an und ich will mich gegen Mobbing wehren,die Chefin wird mir nicht helfen. Was soll ich tun,ich bin noch immer verknallt in ihn,hilflos und verzweifelt,obwohl er mich auf der Arbeit mobbt und psychisch fertig macht! Ich bin völlig nervlich am Ende!

14.02.2010 10:11 • #1


K
Wiebke, ich denke du brauchst abstand.....räumlich um auch den emotionalen zu finden.

ich weiß nicht was du für einen job hast, aber vielleicht guckst du dich mal um und fängst von vorn an

es gibt drei gründe dafür:
1. kein mobben mehr
2. die konfrontation mit deinem ex findet nicht mehr statt
3. du machst was für deine zukunft, manchmal ist ein neuanfang eine neue chance....versuch es....

14.02.2010 11:26 • #2


K
Ich weiß nicht, ob es eine gute Lösung wäre, da ich keine Ahnung habe was und in welcher Branche Du arbeitest, aber vielleicht sollst Du dich für den Umzug in eine andere Stadt entscheiden? So gewinnst Du am schnellsten den nötigen Abstand, fängst von Vorne an, gewinnst neue Freunde und neue Bekanntschaften.
Vielleicht wäre es für Dich am besten?

14.02.2010 20:49 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag