14

Ich komme nicht klar heute ist es wieder ganz schlimm

S
Hallo an Alle,

seit gestern ist es wieder besonders schlimm. Und ich bin gestern auch schwach geworden und habe geschrieben. Nach einer Woche durchhalten.Natürlich keine Reaktion.

Seit 2 Tagen liegen hier Reifen vor der Tür 2 STK. ( Im Haus wohnen 4 Parteien, da habe ich mir nichts bei gedacht.) Und gerade eben ist mir aufgefallen das es meine sein könnten die bei Ihm in der Garage lagen.

Ohne eine Nachricht, so das ich weiß das es meine sein könnten. Oder er hätte sie auch vor meinen Schuppen legen können. So das ich weiß es sind meine. Ich muss erstmal die Nachbarn hier fragen ob die jemandem gehören. Und warum nur 2. Es sind ja 4 die bei ihm liegen.

Jetzt kreisen meine Gedanken. Und wie gesagt seit gestern ist es wieder richtig schlimm. Und das jetzt mit den Reifen. Ich hätte das niemals für möglich gehalten das wir uns so sehr fremd werden.Und ich finde dieses Verhalten auch echt komisch. Ein Zettel im Briefkasten oder wenigstens eine SMS das es meine sind.

Mir ist auch eingefallen, dass er noch eine CD von mir hat wo mein verstorbenener Vater singt. Diese CD hat einen sehr hohen emotionalen Wert für mich und ich hätte sie gerne wieder.

Es gibt auch noch etwas anderes zu klären. Ich brauche noch eine Vertrag von ihm wegen meinen Auto( läuft auf seinen Namen)

Meint ihr ich soll ihn noch ein letztes Mal kontaktieren in dem ich ihn bitte mir die CD und den Vertrag zu bringen?

Die andere Sache ist der Garten. Er hat dort Pflanzen stehen. CBD Pflanzen die ihm wichtig sind und die er auch gerne ernten möchte im Oktober oder so. Der Garten läuft auf meinen Namen und ich möchte eigentlich nicht das er dort einmal die Woche hinfährt um zu gießen. ich kann das machen ich wohne 5 min vom Garten weg er 30 min. Und ich würde ihm dann Bescheid geben wenn die Pflanzen fertig sind. Mich zerreißt es jedes Mal wenn ich da bin und sehe er war da aber ist nicht zu mir gekommen ( dumm ich weiß )

Soll ich ihm nochmal schreiben? Oder noch warten? Es fühlt sich immer noch alles an wie ein dummes Missverständnis. Oder soll ich einfach Mal in Garten warten wenn ich denke er könnte kommen ?

Danke fürs zuhören

20.08.2025 10:02 • x 1 #1

Odette
@Sarah39
Magst du in deinem ersten Thema von letzter Woche bleiben?
Dieser Post wirkt sonst zusammenhangslos und es macht uns leichter die Situation zu betrachten.

@Forenleitung könnt ihr diese zusammenlegen?

20.08.2025 10:25 • x 3 #2

A

Ich komme nicht klar heute ist es wieder ganz schlimm

x 3

CanisaWuff
Dein Ernst? Der schmeißt Dir Deine Reifen vor die Tür und Du willst ihn seinen illegalen Scheiz noch schön ernten lassen?

Schreib ihm freundlich, dass Du Deine restlichen Reifen möchtest, die CD und den Vertrag...sollte er nicht reagieren und funktionieren, dann wird der Garten umgegraben...und zwar sofort.

Hast Du Dein Zeug, dann geh mit der Motorsense durch und schmeiß ihm seinen Kram auch vor die Tür.

20.08.2025 10:57 • x 5 #3

S
@Odette danke ja tut mir leid, das wusste ich nicht. Das es so besser ist

20.08.2025 11:01 • #4

Worrior
@Sarah39
Ich kann Dich verstehen, Dir geht es nicht um die Reifen oder irgendwelche Pflanzen.
Es ist die Art und Weise.
Und wieder mein Spruch wo wahrscheinlich jeder hier mit den Augen rollt.
Das Verhalten ist die Botschaft, es lügt nicht.
Erledige alles Organisatorische zügig, damit Du Dich auf Dich selbst konzentrieren kannst.
Für ein schöneres Leben danach, in Fülle und mit tollen Menschen, denn die gibt es.
Dir noch einen schönen Tag.

20.08.2025 11:06 • x 1 #5

Ayaka
Bist du dir sicher, dass das nicht alles Versuche sind wieder Kontakt herzustellen?

Mach dir mal eine Liste mit allen Punkten die noch offen sind und die es jetzt final zu klären gibt. Hol das restliche Zeug in einem Wisch ab und sag ihm er hat 2 Wochen Zeit seine Pflanzen auszugraben und woanders unterzubringen. Das ist dein Garten und den willst du wieder für dich haben.

Mach einen klaren Cut - es wirkt so als wolltest du nicht loslassen und wenn der Kontakt weiter besteht wirst du dich umso schwerer tun dich von deinem Ex zu lösen.

20.08.2025 11:52 • x 1 #6

Scheol
Zitat von Sarah39:
...Mir ist auch eingefallen, dass er noch eine CD von mir hat wo mein verstorbenener Vater singt. Diese CD hat einen sehr hohen emotionalen Wert für mich und ich hätte sie gerne wieder.
Es gibt auch noch etwas anderes zu klären. Ich brauche noch eine Vertrag von ihm wegen meinen Auto( läuft auf seinen Namen)

ich werde ihn drum „bitten“ die CD und den Vertrag um Garten vorbei zu bringen und hinzulegen.

Und das in den kommenden 10 Tagen !

erfolgt das nicht würde ich ihm danach ein Hausverbot für den Garten aussprechen.

Weil die CBD Pflanzen sind ihm wichtig wie man an seinem Gieß Verhalten sehen kann.

Kläre das vor der Ernte.

20.08.2025 12:05 • x 1 #7

CanisaWuff
Zitat von Scheol:
Kläre das vor der Ernte.

Ich kann nur von mir sprechen, aber Sobald ich meine Sachen hätte, wäre Ernte.
Die Reifen vor das Haus zu werfen, war Schublade unten, da wäre bei mir die Loyalität vorbei.

20.08.2025 12:46 • x 1 #8

S
Zitat von Sarah39:
Meint ihr ich soll ihn noch ein letztes Mal kontaktieren in dem ich ihn bitte mir die CD und den Vertrag zu bringen?

Ja, und danach nichts mehr...

Zitat von Sarah39:
CBD Pflanzen die ihm wichtig sind und die er auch gerne ernten möchte im Oktober oder so. Der Garten läuft auf meinen Namen und ich möchte eigentlich nicht das er dort einmal die Woche hinfährt um zu gießen. ich kann das machen ich wohne 5 min vom Garten weg er 30 min.

Wie bitte?
Entweder schmeißt du die Hanfpflanzen weg, oder stellst du ihn vor seiner Haustüre...
...CBD-Pflanzen gibt es nicht wirklich... ...höchstens Hanfpflanzen mit wenig THC....

20.08.2025 13:00 • #9

T
Liebe Sarah39,

eure Trennung ist ja noch nicht lange her, da passieren schonmal Rückfälle. Mach dich deshalb nicht verrückt.
Es ist vorbei. Egal, ob du ihm nochmal schreibst oder nicht.
Die Zeit heilt fast alle Wunden. Hab Geduld. Irgendwann wird er dir egal sein und es kommen auch wieder bessere Zeiten.

20.08.2025 13:07 • #10

Scheol
Zitat von CanisaWuff:
Sobald ich meine Sachen hätte, wäre Ernte.

Das wäre der nächste Punkt deswegen drückt die Zeit und da würde ich mich auch nicht auf raus schieben einlassen

20.08.2025 13:15 • x 1 #11

A

x 4