Sarah39
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 99
seit gestern ist es wieder besonders schlimm. Und ich bin gestern auch schwach geworden und habe geschrieben. Nach einer Woche durchhalten.Natürlich keine Reaktion.
Seit 2 Tagen liegen hier Reifen vor der Tür 2 STK. ( Im Haus wohnen 4 Parteien, da habe ich mir nichts bei gedacht.) Und gerade eben ist mir aufgefallen das es meine sein könnten die bei Ihm in der Garage lagen.
Ohne eine Nachricht, so das ich weiß das es meine sein könnten. Oder er hätte sie auch vor meinen Schuppen legen können. So das ich weiß es sind meine. Ich muss erstmal die Nachbarn hier fragen ob die jemandem gehören. Und warum nur 2. Es sind ja 4 die bei ihm liegen.
Jetzt kreisen meine Gedanken. Und wie gesagt seit gestern ist es wieder richtig schlimm. Und das jetzt mit den Reifen. Ich hätte das niemals für möglich gehalten das wir uns so sehr fremd werden.Und ich finde dieses Verhalten auch echt komisch. Ein Zettel im Briefkasten oder wenigstens eine SMS das es meine sind.
Mir ist auch eingefallen, dass er noch eine CD von mir hat wo mein verstorbenener Vater singt. Diese CD hat einen sehr hohen emotionalen Wert für mich und ich hätte sie gerne wieder.
Es gibt auch noch etwas anderes zu klären. Ich brauche noch eine Vertrag von ihm wegen meinen Auto( läuft auf seinen Namen)
Meint ihr ich soll ihn noch ein letztes Mal kontaktieren in dem ich ihn bitte mir die CD und den Vertrag zu bringen?
Die andere Sache ist der Garten. Er hat dort Pflanzen stehen. CBD Pflanzen die ihm wichtig sind und die er auch gerne ernten möchte im Oktober oder so. Der Garten läuft auf meinen Namen und ich möchte eigentlich nicht das er dort einmal die Woche hinfährt um zu gießen. ich kann das machen ich wohne 5 min vom Garten weg er 30 min. Und ich würde ihm dann Bescheid geben wenn die Pflanzen fertig sind. Mich zerreißt es jedes Mal wenn ich da bin und sehe er war da aber ist nicht zu mir gekommen ( dumm ich weiß )
Soll ich ihm nochmal schreiben? Oder noch warten? Es fühlt sich immer noch alles an wie ein dummes Missverständnis. Oder soll ich einfach Mal in Garten warten wenn ich denke er könnte kommen ?
Danke fürs "zuhören"