4

Ich komme nicht los von Ihr

C
Dann warte ab. Es wird dir auch nichts anderes übrig bleiben. Wenn Ihre Sehnsucht nach dir so groß ist, wird es mit dem Anderen ohnehin nicht lange gut gehen.
Du darfst dich aber nicht darauf versteifen, dass es noch mal was wird mit ihr.
Konzentriere dich deshalb auf dein Leben.

Alles gute

26.04.2016 15:12 • #16


G
Na ja, als Frau sag ich mal dazu: Die Gute weiß nicht was sie will und bevor sie gar keinen mehr hat - hält sie sich zwei. Und man weiß ja auch nicht - vielleicht hat der Typ keinen Bock mehr auf sie und vielleicht sucht sie deshalb den Kontakt zu dir?

Finds schon ziemlich grenzüberschreitend in einer Beziehung zu sein und dir Ich Liebe Dich zu schreiben.

Wenn ich jemanden liebe, dann sag ich das nicht nur, dass merkt mein Gegenüber dann auch und sicher nicht durch ein Blümchen im Briefkasten.

Es liegt an dir ob du dies hin und her mitmachen möchtest oder Nägel mit Köpfen und abschließt.

26.04.2016 15:42 • #17


M
Hallo, vielen Dank für eure Antworten.

Am Sonntagabend hat Sie sich noch mal bei mir gemeldet. Irgendwie immer dann, wenn man am wenigsten damit rechnet. Wollte wissen, ob ich schon aus meiner Wohnung ausgezogen bin. Wahrscheinlich weil ich mal erwähnte, umziehen zu wollen. Das war jetzt etwa drei Wochen nach dem Blumengruß und irgendwie das erste mal seit Januar, dass Sie mir schrieb ohne eine Vorlage von mir zu haben.

Ich habe aber nichts geantwortet, weil ich nicht wüsste, was eine Konversation jetzt positives bringen sollte. Das ist alles viel zu unverbindlich. Ist aber schön, dass Sie an mich denkt. Ich denke jetzt an mich, danach an Sie. Vielleicht. Bisschen tut Sie mir leid.

26.04.2016 16:15 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag