mey
Mitglied
- 2
ein knappes Jahr ist es jetzt her das mich meine Freundin (24) Hals über Kopf für einen Anderen verlassen hat. Auf die Frage hin, warum und weshalb das so passiert ist, konnte Sie mir nie wirklich eine Antwort geben. Sie hätte sich selbst nicht wirklich verstanden. Ich denke es hat etwas damit zu tun, dass der Typ ein ziemlicher Womanizer ist und meine Anziehungskraft nach drei Jahren Beziehung einfach nicht mehr so over the Top war..
So weit so gewöhnlich. Mein "Problem" ist jetzt aber, dass es dieses und auch letztes Jahr schon von Ihr Signale gab, dass Sie mit ihrer Entscheidung den Partner zu wechseln nicht so 100%ig glücklich ist. Wir hatten nach der Trennung noch einen Weile Kontakt und Sie sagte mir, dass Sie oft an mich denken müsse und mich vermisst. Soweit zumindest Ihre Argumentation. Das, was Sie tat sprach aber leider eine andere Sprache, denn schon nach kurzer Zeit zog Sie mit ihm zusammen. Daraufhin wollte ich zum Jahreswechsel gern einen Schlussstrich ziehen, da mir jetzt jede Perspektive für ein Comeback fehlte und bat Sie, den Kontakt einzustellen. Daraufhin gab's dann ein "Ich liebe Dich", was mich natürlich total aus den Socken warf.
Sie wüsste einfach nicht, wie Sie es anstellen solle, da das ja jetzt mit der Wohnung so verzwickt ist und es noch andere "Organisatorische" Dinge gebe, die Sie mit Ihm verbinden würden. Ich meinte dann nur so, dass das ja nur Dinge auf Papier sind. Nunja, die Argumentation scheint Sie nicht so überzeugt zu haben, jedenfalls ist Sie immer noch bei Ihm.
Wir hatten jetzt seit Februar keinen Kontakt mehr und ich bakam das so grad so irgendwie auf die Reihe. Gestern musste ich Ihr schreiben, weil ich umziehe und Sie noch einen Schlüssel hatte. Gesehen haben wir uns nicht, da Sie ihn mir in den Briefkasten geworfen, aber schon mit Ihr schreiben ist für mich eine Gratwanderung, weil die Gefühle zu Ihr immer noch allgegenwärtig sind und ich Sie gern zurück hätte.
Nun habe ich schon ein wenig im Forum gelesen und erfahren, dass Distanz auch neugierig machen kann. Aber wäre das auch hier sinnvoll? Oder sollte ich lieber offen auf Sie zugehen und mitteilen, wie ich fühle? Wobei, das weiß Sie eigentlich schon und es hat trotzdem nichts gebracht..