1

Was ist los mit ihr? ich verstehe es nicht!

A
Hallo!

erstmal tolles forum, hat mir schon ein bisschen geholfen

ich versuche es kurz zu halten, das ist auch das erste mal, das ich leute im internet sowas frage, aber ich verstehe es halt einfach nicht.

Ich hab Sie übrigens damals stark beleidigt, was genau weiß ich nicht mehr, habe mich aber schon sehr oft dafür entschuldigt, verzeihen wird sie es mir aber nie ganz glaube ich

undzwar hatte ich kontakt mit meiner ex freundin, wir sind jetzt seit 3 jahren auseinander!

ich hab sie angeschrieben vor c.a 3 oder 4 Wochen, sind uns langsam angenähert wieder und bisschen geschrieben halt.

Dann habe ich Sie gefragt, ob Sie nicht mal ein paar minuten für mich hätte bzw ein kurzes treffen, sie sagte nein wieso? ich sagte halt zum reden kurz.

Dann hatten wir 1 Woche kein kontakt bzw nichts geschrieben, ich habe Sie dann angeschrieben vor c.a 2 wochen und es kam nichts zurück bis heute

ich frage mich, was mit ihr los ist? weil wo ich mal unterwegs war, hat sie zu mir geschrieben *bist du jetzt endlich mal zuhause* das war wo ich am wochenende etwas unterwegs war.

Sie hatte mich sogar 2-3 mal angeschrieben.

und jetzt seitdem garnichts mehr, das ist seitdem ich gefragt habe wegen ein kurzes treffen, aber warum fragt sie dann ob ich mittlerweile mal zuhause bin?

Wie lange sollte ich warten, bis sie mich anschreibt? wird das überhaupt nochmal passieren? ich werde es sicher nicht mehr machen...

ich hoffe ihr habt ein rat für mich kann sein das ich etwas vergessen habe, wenn noch etwas unklar ist fragt einfach

danke fürs lesen!

05.08.2015 02:27 • #1


N
Hallo apfelschorle,

ich verstehe dich nicht.

Was erwartest du von ein bisschen Schreiberei und einem kurzen Treffen denn? Die ganz große Liebe?

Sie ist deine Ex und das sicher nicht ohne Grund.
Mittlerweile lebt sie also ein Leben ohne dich und muss auch nicht sofort antworten, wenn du etwas schreibst. Vielleicht nervt sie das sogar.
Du scheinst die Sache zu ernst zu nehmen, siehst Dinge, die nicht da sind.
Indem du ihr zu Leibe rückst, machst du dich nicht interessanter.
Lass ihr ihren Freiraum und nimm ihr nicht die Luft zum Atmen! Wenn sie mehr will, wird sie dir das sicher signalisieren.
Bis dahin lebe dein Leben.

05.08.2015 11:04 • x 1 #2


A


Was ist los mit ihr? ich verstehe es nicht!

x 3


A
Hey, danke für deine Antwort!:)

Ich verstehe mich ja selbst nichtmal

Naja, 2-3 Wochen noch dann bin ich denke ich eh drüber weg!

Hab sie schon gelöscht überall auch bei whatsapp ich denke das war schon ein großer Schritt

Das sie sich nochmal meldet glaube ich nicht, ich hab ihr gesagt sie soll mich auch löschen aus ihrer kontaktliste, hat sie aber nicht gemacht

Danke aufjedenfall:)

Und Anschreiben werde ich sie eh nicht mehr trotzdem frage ich mich was das komische Verhalten soll

05.08.2015 13:17 • #3


S
Hat sie vielleicht ein Freund vor dir gehabt wo erst vor kurzem Schluss ist?

Vielleicht hängt sie noch an ihn und meldet sich bald bei dir? Wenn sie dich nicht gelöscht hat?

05.08.2015 18:16 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag