Verstehe ihr verhalten nicht

M
Hallo

Also mache das hier das erste mal über antworten würde ich mich sehr freuen!
Vor 3 Wochen hat sich meine Freundin von mir getrennt. Alles sehr plötzlich bis zum letzten Tag war alles gut waren uns noch Möbel anschauen zwei Tage zuvor für die Wohnung (sie hat bei mir schon ein paar Monate gewohnt) dann kam sie zwei Tage später damit dass sie Freiraum bräuchte und eventuell doch wieder zu ihren Eltern wolle, alle zwei Stunden kam sie mit anderen gründen da merkte ich, dass sie mich nicht mehr will.
Ich habe mich dann getrennt und man merkte dass es ihr Wille ist. Habe sie am nächsten noch kurz gesehen weil ich ihr direkt ihre Sachen gab, sie war einfach nur kühl wollte nicht reden. Später am Tag das selbe Anrufe wurden einfach weggedrückt
Habe dann beschlossen den Kontakt abzubrechen. Seitdem kommen immer ab und an Nachrichten von ihr also boshafte (sie denkt ich hätte eine neue Frau). Habe das aber klargestellt.. Sogar nach einer Woche ihr geschrieben dass ich sie vermisse kam von ihr nur ahja davon merkt man nichts habe dann darauf nichts geantwortet. Zwei Tage später haben wir wieder geschrieben aber erstmal nur aus rein organisatorischen gründen, sie mir dann wieder unterstellt dass ich jemand neues hätte ich es klargestellt und ihr gesagt dass ich sie oft vermisse und mich mehr oder weniger von ihr verabschiedet sie auch son 0/8/15 quark geschrieben gar nicht auf irgendwas eingegangen. Dann eine Woche nichts dann kamen über 3 Tage mehrere unverschamte Nachrichten wie sehr sie sich in mir getauscht hätte usw. war dann an Weihnachten so angepisst dass ich geschrieben hab dass sie mich in Ruhe lassen soll und sie bei whatsapp blockiert (hat mir auch geschrieben ich soll ihre Nummer löschen)
Dann wünscht sie mir frohe Weihnachten abends?
Also ich blick da nicht mehr durch.. Wieso motzt sie so rum wenn ich ihr egal bin? Sie wie sie selbst sagt ihr leben seit unserer Trennung lebt und ja sooo glücklich ist dass es so kam
Und stellt mich immer so hin als würde ich ihr schreiben dabei hab ich seit meinem 'Abschied' nicht mehr geschrieben
Kann mir vielleicht mal jemand helfen? Wie soll ich reagieren wenn sie wieder schreibt? Bzw vielleicht versteht sie ja jemand

Danke schon mal für eure Hilfe!

28.12.2014 00:16 • #1


M
Hey!

Madam mag dich füttern und dich gleichermaßen am langen Arm verhungern lassen. Das hat nichts mit Liebe zu tun.
Besitzdenken. Egoismus. Minderwertigkeitsgefühle ihrerseits.
Sie mag dich nicht mehr haben, aber eine andere soll dich auch nicht bekommen.
Wenn du dann Nägel mit Köpfe machst, wird ihr Angst und Bange. Siehe ihre Weihnachtsgrüße.
Und du brauchst dich für NICHTS rechtfertigen. Es klingt schon sehr nach emotionaler unreife. Und lass dich nicht schlecht reden mit solchen harten Worten wie, sie hatte hätte sich in dir getäuscht blabla... Emotionale Erpressung nenn ich so etwas.
Halt dich von so einem Verhalten fern! Lg

28.12.2014 00:27 • #2


M
Danke für die schnelle Antwort! Ich glaube Du hast vollkommen recht. Es deutet echt alles auf puren Egoismus. Soll ich ihr überhaupt antworten? Falls sie nochmal schreibt, denke Silvester wird sie es wieder tun

28.12.2014 00:42 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag