Sabie
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Ich war 3 1/2 Jahre mit meinem ex zusammengelesen. Es war alles sehr harmonisch. Seit Dezember letztens Jahres hat er einen neuen Job mit Schichtdienst. Ende März hat er mir mit geteilt, das seine Gefühle nicht mehr so da sind. Durch den Schichtdienst haben wir uns sehr wenig gesehen, da wir halt nicht zusammen gewohnt haben. Dann hätten wir versucht uns mehr zusehen in den letzten Wochen. Am Dienstag meinte er das sich die Gefühle nicht geändert haben darauf hatte ich ihn fünf mal gefragt ob er Schluss machen will und irgendwann kam ein Ja. Darauf hin hab ich am Freitag meine Sachen geholt. Und nun kommt sein für mich komisches Verhalten am Freitag nahm er mich in den Arm als wir das erste mal alleine waren (ein Freund hat mir geholfen) er lief mir die ganze Zeit hinterher aber nicht weil er dachte ich nehme irgendwas mit da er immer einen gewissen Abstand hielt. Wir hatten dann noch ein Gespräch und zum Abschied wollte er mich nicht los lassen. Bis gestern haben wir auch noch geschrieben wo ich den Kontakt nun abgebrochen habe. Da ich immer nur höre ich muss mich sammeln, ich mag dich und er denkt darüber nach ob die Entscheidung richtig is. Und ja denke er versucht sich irgendwas offen zuhalten. Er ist kein sehr emotionaler Mensch. Naja hoffe irgendwer hier kann mir helfen denn ich versteh ihn grad nicht wirklich. Da er sich beim Schreiben auch immer erklärt und nicht will das ich schlecht von ihm denke. Und ja vielleicht will er mich einfach nur nicht verletzten weil er so is. Naja wir man es vielleicht merkt bin ich etwas konfus.
Hoffe jemand hier kann mir irgendwas erklären, denn ich weiß gar nicht ob es sich lohnt ihn irgendwie zurückzugewinnen:(
Danke schon mal