4

Verstehe sein Verhalten nicht

A
Hallo ihr lieben,
Ich w/24 ein Kind, habe Anfang des Jahres einen tollen Mann kennen gelernt, zwei Jahre jünger als ich.
Wir schrieben trafen uns.
Alles war sehr schön und vertraut, ich war verliebt hielt es nicht für nötig Unternehmungen zu machen, stattdessen saßen wir immer bei mir.
Wir redetet oft über die Sache zwischen uns und gestanden uns dass wir verliebt waren ineinander er auf eine Beziehung hinarbeiten wolle aber mehr mit mir unternehmen wolle da er der Meinung ist, dass es festigt.
Nun ja daraus wurde Nichts, ich hielt ihn auf abstand um nicht verletzt zu werden.
Es ging alles auseinander, wir schrieben und er kam noch oft indirekt auf mich zu.
Reagierte eifersüchtig usw.
Ich zeigte ihm die eiskalte Schulter und tat als ob es mir nichts ausmacht.
Nun gestern beim feiern schickte er seinen Freund vor weil er nicht wollte dass ich mit unserem gemeinsamen Freund Spaß habe(tanzen). Irgendwann zog er beleidigt ab. Wir haben seit 8 Wochen keinen Kontakt mehr, vermisse ihn so sehr.
Ich wollte auf ihn zu gehen aber meine eiskalte Art lässt es nicht zu.
Wer kann mir Ratschläge geben, ich will mich selbst bessern sein Verhalten verstehen.
Danke im Voraus für eure Ratschläge.

19.06.2016 10:32 • #1


H
Er kommt auf dich zu, will etwas mit dir unternehmen, scheint in dich verliebt zu sein - was verstehst du an seinem verhalten nicht?
Dass er dich scheinbar, trotz deines Verhaltens, dich noch liebt?- Stimmt verstehe ich auch nicht.
Wie willst du dich denn bessern- vielleicht solltest du dir erst einmal überlegen, was du willst.
Man spielt nicht mit den Gefühlen von anderen.

19.06.2016 11:34 • x 2 #2


A


Verstehe sein Verhalten nicht

x 3


A
Dennoch verstehe ich nicht wieso er sich nicht mehr meldet. Er hat es schließlich beendet.

19.06.2016 14:44 • #3


KäptnNemo
Zitat von Adanara:
Dennoch verstehe ich nicht wieso er sich nicht mehr meldet. Er hat es schließlich beendet.




Warum sollte er sich melden? Er hat die Beziehung beendet und Du musst es halt akzeptieren.

19.06.2016 15:03 • #4


kaja1971
Ich kann dich verstehen.Ich selbst habe vor zwei Wochen meine große Liebe wegen meinem eiskalten verhalten an die Wand gefahren.So krank es klingt.Desto mehr ich für ihn empfand,um so kälter mein Äußeres.Woran liegt das?Bei mir ist es die Angst.Die Angst erkannt zu werden.Die Mauer fallen lassen.Er sieht, was da hinter dieser Mauer steckt.Nämlich nur ich!Nicht die coole unnahbare Frau.Er sich enttäuscht umdreht und geht.
Und so rebelliere ich....Die Mauer muss oben bleiben.Egal wie!Und dann schreie und weine ich vor Wut.Wut auf mich selbst.Ich habe ws an die Wand gefahren.Mich mal wieder von dieser schei. Angst leiten lassen.Ich habe kein Lelbstwertgefühl.Und glaube mir,der Mann war es.Aber er kann mir nicht mehr vertrauen.

19.06.2016 15:26 • x 1 #5


A
Du sprichst mir aus der Seele !
Exakt auf den Punkt getroffen.
Ich nehme mir jedes Mal auf's neue vor ihm entgegenzukommen, nein ich werde noch kälter und ignoranter.
Das ist so krank

19.06.2016 15:30 • #6


kaja1971
Ja,das ist krank.Und wenn wir es nicht in den Griff bekommen(was ich allei bis heute nicht geachafft habe),sollte man sich Hilfe holen.Sonst endwst du wie ich.46Jahre ,und habe es nicht allein geschafft.Das kann kein Mann tragen und verstehen.

19.06.2016 16:23 • x 1 #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag