Was möchte sie? Verstehe ihr Verhalten nicht

P
Hallo, ich bin relativ neu hier und habe mich ersteinmal als stiller Leser betätigt.
Doch die Ereignisse in der letzten Wochen haben viele Fragen aufgeworfen
Kurz zur Situation:

Vor ca. 6 Wochen hat sich meine Partnerin von mir getrennt.
Wir hatten seit 6 Jahren eine On/Off Beziehung mit 3 gemeinsamen Kindern.
Mitte Mai wollte sie aus vielen Gründe, dass ich bei ihr einziehe.

Nach 3 Wochen fing sie an ihre Entscheidung zu bereuen und ich versuchte das Ruder rumzureissen. Nach 6 Wochen wurde mir dann mitgeteilt, dass sie für einen anderen Mann doch mehr Gefühle hätte.
Die Trennung verlief so hässlich (erspare euch die Einzelheiten), dass mir selbst der Kontakt zu den Kindern untersagt wurde.

Der neue zog ein und unser Kontakt war selten freundlich. Sie wollte aber immer noch wissen, was ich so mache und las auch trotz ändern des Kennworts meine emails. Wusste, wo und wann ich irgendwo im Netz angemeldet war.

Sonntag vor einer Woche stand sie überraschend mit den Kindern vor meiner Tür.
Dienstag schrieb sie mir, dass sie am Mittwoch zum Shoppen, man könnte sich ja treffen, wenn ich auch wollte.
Als ich sie nach Hause bis vor die Tür begleiten wollte, erfuhr ich, dass ihr Neuer nichts davon wusste, dass ich mit bin und sie wollte keinen Stress.
Am Freitag führten wir ein Gespräch, was die Besuchregelung der Kinder betraf.
Als der Neue auftauchte und mir noch nicht einmal Hallo sagen konnte, bin ich gefahren. Die Kids waren natürlich traurig.
Samstag haben wir uns geschrieben und sie schickte mir 2 Fotos von sich, obwohl sie gerade auf einem Konzert war. Irgendwann fuhr ich hin und brachte sie nach Konzertende zum Auto.
Später bekam ich die Nachricht, dass ich ja gut ausgesehen hätte.
Und dass sie einen anderen Messanger statt whatsapp benutzen wird um zu schreiben, weil sie kontrolliert wird, wann sie online ist.
Am Sonntag bekam ich dann den neuen Messanger mitgeteilt und wir trafen uns spontan mit den Kids in einem Tierpark bei uns in der Nähe.
Sie machte Fotos von den Kindern aber auch eins von mir.
Natürlich habe ich ihre Nähe gesucht und nachdem ich Fotos von den Kindern und ihr gemacht habe, habe ich sie spontan geküsst.
Unsere 5jährige Tochter fragte dann, ob wir uns nicht wieder vertragen könnten und
ich wieder einziehen kann. Von ihr kam keine Reaktion.
Als die Kinder dann auch noch wollten, dass ich mitkomme, sagte sie nur, dass sie keine Lust auf den Stress (ich denke mit dem Neuen) hat.
Zum Abschluss habe ich sie nochmal geküsst und sie nannte mich A....loch, aber meiner Meinung nach eher freundlich.
Am Abend bekam ich dann noch die Nachricht, dass etwas zurück genommen hat, weil sie mir nicht schaden will. Und das ich dreist gewesen wäre.
Leider verlief dann der Schriftwechsel gestern und heute leider nicht so gut, dass sie heute Abstand davon nehmen wollte, dass ich morgen(heute) die Kinder sehe.
Und machte mir nochmal deutlich, auch mit ihrem Whatsapp Status, dass sie einen ganz tollen Mann an ihrer Seite hätte.
Dazu muss man sagen, dassdie beiden bevor ich eingezogen bin, schon zusammen ziehen wollten, obwohl er ihrer Meinung nach einige grobe Fehler gemacht hat und sie ziemlich darüber ausgelassen hat. Dann hat er einen Riesenbock geschossen und war weg. Wollte auch mit ihr nichts mehr mit ihr zu tun haben, weil sie zurück zu mir ist.

Jetzt frage ich mich natürlich was diese Aktionen, die nichts mit den Kindern zu tun haben, bedeuten sollen. Weiss sie nicht, was sie damit anrichtet bzw. macht sie dass mit Absicht oder sind das so emotional Momente, wo sie nicht weiss was sie will.

Wer mehr Info für eine Antwort braucht kann mich gerne anschreiben.
Schon mal im Voraus Danke für eure Antworten

31.08.2015 23:12 • #1


D
Was mit ihr abgeht, ist ihre Angelegenheit und hat eigentlich nichts mehr mit dir zu tun. Jedenfalls scheint sie mit dir (und dem anderen was ebenfalls nichts zur Sache tut) machen zu können was sie will.

Daher stellt sich die Frage: Weist du eigentlich, was du da anrichtest? Kein Problem, wenn du auf Turbulenzen und die Tatsache das dich ein Mensch schlecht behandelt, stehst, dann mach ruhig weiter.
Wenn nicht, dann hast du auf jeden Fall die Möglichkeit es gut sein zu lassen. Was sie betrifft, lieben tut sie dich jedenfalls nicht.

01.09.2015 01:15 • #2


A


Was möchte sie? Verstehe ihr Verhalten nicht

x 3


D
Hallo

Ein verkapptes Spiel ist das!
Ihr tragt es auf dem Rücken der Kinder aus!

Aussteigen ist das einzig richtige was du tun kannst.aussteigen dich vorbildlichst um.deine kinder kümmmern, ein vorbild sein!

Das ist sie NICHT.

Aber so, wie sich dein text liest, stehst du auf Drama.

Damit brecht ihr eure Kinder und raubt ihnen jede Möglichkeit Sicherheit zu finden.einen hort an dem.sie sich sicher und ernstgenommen,geliebt und geschützt fühlen.
Es geht hier nur um dich.

Komm mal von.deinem egotrip runter und schau hin was wirklich wichtig ist.

01.09.2015 04:33 • #3


P
Kannst du sie nicht direkt fragen, was dieses hin und her eigentlich soll?
Die Kinder werden verwirrt mit Hoffen und Enttäuschung, sie handelt wild nach Lust und Laune, wer weiß was den kids alles erzählt wird.....
Entscheide DU mal klar und deutlich wie dein Leben weitergehen soll. Und es sind ja auch deine Kinder! Wenn du sie mal nicht sehen durftest, hat sie wohl Entsprechendes über dich erzählt.... Stimmt das so alles?
Willst du diese Spielchen weiterhin?

01.09.2015 06:25 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag