8

Verstehe sein Verhalten nicht

Kummerkasten007
Ich würde nicht darauf warten, bis er sich gesammelt hat.

14.05.2018 17:51 • #16


S
Das stimmt ja auch ! Nur ich lieb ihn ja noch. Und ja ich weiß er Trackt mich deswegen hab ich ja auch den Kontakt abgebrochen. Weil ich mir dafür zuschade bin.

14.05.2018 18:00 • #17


A


Verstehe sein Verhalten nicht

x 3


S
Ok ich bin grad voll verwirrt !
Hab es durchgehalten ihm nicht zuschreiben. Und heute meldet er sich bei mir um frohe Pfingsten zu wünschen und weil er den Kontakt aufrecht er halten will ! Ich versteh es nicht. Da dieKontaktsperrenoch nicht mal ne Woche lang war ! vielleicht versteht es einer von euch

20.05.2018 22:33 • #18


Gorch_Fock
Sabie, nicht drauf antworten, sondern die Nachricht stehen lassen. Soetwas nennt man in der Fachsprache des Ex-Back einen sog. Orbiter. Das sind sinnlose Nachrichten (es ist keine Frage eingebaut, also gibt es an ihn auch keine Antwort), die lediglich dazu genutzt werden, seine Position bei Dir abzuprüfen. Durch eine Reaktion würde er die Sicherheit bekommen, dass Du weiterhin bedürftig bist und ihm nachtrauerst. Er würde danach sich wieder zurückziehen und Dich links liegen lassen - bis zum nächsten Orbiter.
Mein Tipp für Dich: Notiere Dir auf einem Jahreskalender die Zeitpunkte seines Nachrichteneingangs. Du wirst sehr schnell ein Muster erkennen (alle 7 Tage / alle 14 Tage / jeden Monat zum ersten).
Wie gesagt, sein Invest reicht bei einem Orbiter überhaupt nicht aus. Deshalb lässt man solche Nachrichten stehen. Wenn er mehr will von Dir, muss er nachlegen.
P.S. Eine Kontaktsperre (KS) muss für mind. 8 Wochen (!) durchgehalten werden. Nur so kommt der andere zum Vermissen bzw. kannst Du Gutes für Dich tun. Was das Wichtigste während einerKontaktsperreist.

20.05.2018 22:44 • x 3 #19


S
Ok eine Frage hat er gestellt aber eine belanglose halt.

21.05.2018 09:50 • #20


Greta123
Liebe Sabie,

auch wenn es schwer ist - versuche nicht auf diese Nachricht zu antworten. Er muss merken, dass du nicht immer sofort greifbar bist. Wenn es ihm wichtig ist, dann meldet er sich auch wieder. Und dann kannst du immer noch überlegen was du machst. Versuche erstmal dich zu ordnen.

Zu der anderen/ neuen: ich finde deine Einstellung absolut richtig. Und ich verstehe auch nicht, wieso hier direkt so geschossen wird. Wenn man sich trennt weil man sich nicht mehr sicher ist, heisst es nicht, dass man direkt was neues hat. Lass dich nicht verunsichern. Denn wie du sagst - wenn man darüber nachdenkt, obwohl es verneint wurde.. dann kann man das auch alles direkt lassen. Und es macht einen ja noch bekloppter im kopf..

21.05.2018 10:00 • x 1 #21


S
Ich wollte mich ordnen !
Ich habe ihm geantwortet. Ja ich weiß alles falsch nur will wissen warum er diesen Vorwand nimmt.( seine Frage war ob man das so sagt mit Pfingsten). Er hasst eigentlich solche Wünsche.

Bezüglich dem anderen Punkt : denke ich kenn ihn in diesem Punkt und da wäre er ehrlich.

21.05.2018 11:08 • #22


Greta123
...was ist schon richtig und was ist falsch..
Versuche aber trotzdem Abstand zz gewinnen und nicht immer erreichbar zu sein. Ich weiss wie schwer das alles ist.. Glaube mir. Aber es hilft mehr, als dwr kontakt - auch wenn man es nicht wahrhaben will..

21.05.2018 11:25 • #23


S
Ja das weiß ich. Nur so wie die Trennung war. Ich hab ihn eigentlich dazu gedrängt im Nachhinein betrachtet. Und nun kommt sowas ? Obwohl er eigentlich Pfingsten viel mit seinen Leuten machen wollte ( hat er mir vor der Trennung erzählt) und dann denkt man an die ex ? Obwohl er sich getrennt hat. Is mir zuhoch?

21.05.2018 11:34 • #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag