Ich komme nicht über ihn weg, doch er nutzt es aus

R
Hallo ich bin 22 Jahre alt, vor ca. 7 Jahren habe ich einen Mann in einem Internetforum kennengelernt und er wohnte zufällig in der Nähe. Damals konnten wir uns über Gott und die Welt im Internet unterhalten, schrieben täglich und camten auch öfter. Eines Tages haben wir uns in der Nacht bei einem Freund von ihm getroffen und ich sah ihn zum ersten Mal und es war einfach die Liebe auf den ersten Blick! Doch leider war nichts mehr wie im Chat. Ich konnte nicht mehr normal sprechen es war zum Größten Teil wie ein Schweigen... und dann kamen die Probleme.. Er wollte nur das Eine, doch es kam noch schlimmer. Er wollte, dass sein Freund auch etwas davon hat und naiv wie ich war lies ich es zu. Dadurch began die Zeit als ,*beep*', obwohl ich davor ziemlich unerfahren war. Allerdings trafen wir uns immer wieder und wieder, doch nie allein, da er nirgends hin wollte und keine Frau mit nach Hause nehmen konnte und es kam immer wieder zu der einen Sache und immer wieder, dass Freunde von ihm dabei waren. Damals erzählte er mir etwas von der Liebe und ich glaubte ihm, so blind wie ich bin, doch merkte, dass er lügt und hatte etwas mit Freunden von ihm, in der Hoffnung er würde eifersüchtig werden, oder dass ich einfach einen Grund hatte bei ihm in der Stadt zu sein, um ihm zufällig zu begegnen... das heißt ich hatte leider mit sehr sehr vielen Geschlechtsverkehr... irgendwann hatte er aus dem Nichts den Kontakt abgebrochen von heute auf Morgen und ich habe nichts mehr von ihm gehört. Allein das war eine sehr schwere Zeit für mich.. In dieser Zeit war ich viel feiern, hatte Kontakt zu anderen Männern und es landete wieder bei der einen Sache... Irgendwann lernte ich jemanden kennen, mit dem ich eine Beziehung einging. In der Anfangszeit war ich sehr glücklich und konnte ihn vergessen, doch eigentlich belog ich mich nur selbst, denn es gab nie einen anderen Mann den ich wollte.. Allerdings litt die Beziehung u. A. darunter, aber kriselte auch an anderen Dingen, da mein Ex Dro. nahm etc. und mich mehrmals betrügte. Nach ca. 4 Jahren des Kontaktabbruchs schrieb mir eine Freundin plötzlich, ob ich alleine wäre, da mein Ex nichts wissen sollte. Ich wusste sofort weshalb, dass es um ihn ging, denn ihr Freund und er wohnen in der selben Stadt.. sie erzählte mir, dass er nach mir gefragt hatte etc. Ich wollte wissen weshalb, weswegen ich mir einen Account erstellte und ihn anschrieb.. erstmal Stritt er es ab, doch wir blieben im Kontakt, obwohl er wusste, dass ich in einer Beziehung war. Ich erzählte ihm von meinen Problemen und ich beendete die Beziehung zu meinem Ex, weil ich noch mehr merkte, dass ich keinen Anderen außer ihn will! Nach einem halben Jahr trafen wir uns nach all den Jahren wieder und sprachen ein wenig über die Zeit. Er hat leider keinen festen Job und lebt in den Tag hinein, aber das ist mir egal! Ich brauche keinen Mann, der ein gutes Auto oder sonst was besitzt. Ich will nur seine Zeit!... Doch am Ende landete es trotzdem wieder bei der einen Sache... seitdem haben wir wieder Kontakt, obwohl er weiß, dass ich unsterblich in ihn verliebt bin. Ich gebe ihm auch ab und zu etwas Geld, damit es ihm auch gut geht, obwohl ich selbst nur meinen Azubilohn hab.. Im Chat ist er meist auch sehr abweisend, schreibt nur wann er will, oder nur paar Wörter als Antwort ohne Gegenfragen. Wenn wir uns treffen endet es letztendlich wieder bei der einen Sache, aber nicht mehr mit seinen Freunden! Ich weis einfach nicht mehr was ich machen soll, ich denke 24/7 an ihn, frage mich was er macht, wo er ist.. ich habe keinen Kontakt zu anderen Männern, er ist der einzige.. ich gebe ihm alles was er braucht, doch er sieht es nicht.. soll ich mir Hilfe suchen? Ich kann ihn einfach nicht aus meinem Kopf oder Herzen rauskriegen... seit 7 Jahren bin ich unglücklich in ihn verliebt... :'(

05.01.2017 23:18 • #1


A
Zitat:
seit 7 Jahren bin ich unglücklich in ihn verliebt... :'(

Selber schuld. Er nutzt dich nicht aus, sondern du lässt dich ausnutzen. Das ist ein Unterschied. Du bist für dein Glück selber verantwortlich und nicht er.

05.01.2017 23:55 • #2


E
Sieben Jahre! Mensch Mädel, Zeit mal was anders zu machen, hmm?

Erstmal: ab zum Arzt, wenn ihr nicht anständig verhütet habt.

Dann: aufräumen. Vor allem Handy, soziale Netzwerke und deinen Kopf.

Final: ab zum Therapeuten und aufarbeiten warum du das so derbe hast mit dir machen lassen.
Achso: und raus aus dem Mitleid, weg von der Aussage dass das Liebe von deiner Seite aus ist. Das ist es nämlich nicht. Du bist abhängig von einem unselbstständigen Buben, der es aber bestens beherrscht dich immer wieder um den Finger zu wickeln.

Weg mit ihm. Das Leben ist zu kurz für solche Affen.

05.01.2017 23:59 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag