7

Ich komme nicht von ihr los

H
Ich habe ja schon geschrieben was für ein Schicksal ich habe. Und auch gesagt das ich gut über das weg bin. Aber seit ein paar Tagen gehts mir richtig Miss. Erwisch mich dabei wenn ich mit Hund gehe das ich da bin wo sie jetzt mit Freund wohnt. Nur um sie mal durch Fenster zu Sehen. Kann nicht schlafen. Der Bauch schmerzt. Herzrasen. Genau wie vor 6 Monaten. Ich vermiss sie wie verrückt. Was soll das. Der kopf sagt nie wieder aber das Herz Schmerzt wie verückt. Na ja 15 jahre Ehe eben manche können direkt neu starten manche wie ich nicht. Ich Liebe sie wohl immer noch trotz allem. Wo ist der Schalter der alles löscht.

23.12.2016 09:39 • x 2 #1

Drops07
Zitat von Hoffen:
Der Bauch schmerzt. Herzrasen. Genau wie vor 6 Monaten. Ich vermiss sie wie verrückt. Was soll das

Liegt mitunter an der Weihnachtszeit, da kommen meist immer Gefühle wieder hoch, geht dann auch vorrüber wenn der ganze Trubel vorüber ist. Nen Schalter gibts es nicht, so sehr man sich dies auch wünscht. Das benötigt alles seine Zeit, geht mal hoch mal runter, man muss da leider durch.

Zitat von Hoffen:
Erwisch mich dabei wenn ich mit Hund gehe das ich da bin wo sie jetzt mit Freund wohnt. Nur um sie mal durch Fenster zu Sehen

Eigentlich keine gute Idee, denke das weißt Du selber. Tue Dir diesen Schmerz nicht an, jedes mal wenn da vorbei laufen tust, kommt doch alles wieder hoch und wenn dann evtl. noch die beiden zusammen siehst, gibts son richtigen Pieks. Versuche das mal zu vermeiden, wenns geht.

23.12.2016 11:11 • #2

A

Ich komme nicht von ihr los

x 3

H
Ja hast recht

23.12.2016 11:15 • #3

blick
geh da nicht hin hoffen, du tust dir immer wieder weh.
am besten ist abstand halten, kein kontakt.
rausgehen ist auf jeden fall gut,
und die weihnachtszeit ist eben nicht die beste zeit für verlassene...
aber da müssen wir durch

28.12.2016 20:46 • #4

H
So schnell kann sich das ändern . Ich habe jemanden gefunden der mich so nimmt wie ich bin . Bin verliebt in sie . Sie in mich . Ich hoffe von ganzen Herzen das es hält. Noch vor 8 Monaten Weltuntergang . Jetzt Sonnenschein . Was ich sagen will so kann es jeden von uns Treffen . Aber ich weiß auch dass es ganz schnell zu Ende gehen kann. Ich genieße erst Mal die Zeit . Mal sehen was kommt. Gruss an alle

26.08.2017 18:19 • x 5 #5