Ich lass dich los (Tagebuch)

L
Ich hasse den Schmerz der Liebe
er tut so furchtbar weh,
man wird verlassen
...ohne zu wissen warum,
...ohne eine Erklärung
...ohne ein Wort
...ohne einen Blick
einfach so verlassen

Ich kam nach hause von der Weiterbildung und der Zettel lag auf unserem Tisch mit den Worten: Es ist aus! Die Schränke und alles war leer. Ich sitze nun in meiner Wohnung die auch zu deiner wurde und heule mir die Augen aus..


Wieso hast Du mich verlassen,
wieso bloß ?
War ich nur ein Spiel für Dich ?
Waren Deine Worte eine einzige Lüge.....

30.12.2014 00:06 • #1


Jericho
Gab es vorher Anzeichen bzw. Andeutungen einer Trennung ?
Oder kam das aus heiterem Himmel ?
Gab es vielleicht mögliche Gründe, warum der Partner ging, die vielleicht nicht ausgesprochen wurden, aber möglich wären ?

Es ist schwer, sich einen Eindruck zu verschaffen vom Motiv und etwas dazu zu sagen, wenn man kaum etwas an Details weiss, wie z.B. wie lange die Beziehung war etc.

30.12.2014 07:58 • #2


L
Hallo danke für die Rückantwort..

Nein gar nix. Als ich am Samstag weg bin hat er mich noch geküsst und gesagt: Bis Montag Abend ich liebe dich! Er hat immer gesat, das er Schlussmachgespräche nicht kann. Die Stimmung findet er irgendwie immer zu erdrückend. Die Liebeserklärung zuerst habe ich auch per Mail bekommen. Er sagt er kann seine Gefühle besser schreiben als reden..
Wir waren 5 Jahre zusammen.

30.12.2014 12:34 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag