1

Ich leide so unendlich

M
Hallo zusammen

mein Freund hat sich - mal wieder von mir getrennt- unser allgegenwärtiger Grund - ich habe ihn angeschrien und beleidigt-
er kommt mit meiner Art nicht klar- ich habe mich schon gebessert - aber jetzt hat der kleinste Funke gereicht um die Beziehung zu beenden - er hat einen Fehler gemacht und ich war so sauer

aktueller Stand - kein Kontakt- nachdem ich ihn genervt habe - hat er mir geschrieben dass er mich seid dem Tag als Streit war nicht mehr liebt---seitdem habe ich den Kontakt abgebrochen

Dazu hatte ich einen Abteilungswechsel und muss mich total konzentrieren auf die neue Arbeit- dabei könnte ich nur noch heulen-- alles erinnert mich an ihn- würde ihn am liebsten schreiben - hinfahren- es ist so schwer und ich weiß nicht was ich tun soll- will ihn nicht verlieren in der einen Sekunde in der anderen bin ich sauer

bitte bitte unterstützt mich damit ich keinen Fehler mache und mich wieder bei ihm melde

05.09.2018 08:34 • #1

M
Du hast ihn doch schon verloren, weil man schreit doch nicht an, was man liebt. Vielleicht hilft dir eine Gesprächstherapie, warum du immer aus der Haut fährst, dies zu beleuchten und zu verbessern, sollte dein Wunsch und Ziel werden, dann kannst du dies in Zukunft auch vermeiden. Welcher Partner lässt sich schon gern anschreien, würdest du Dich anschreien lassen?

05.09.2018 08:53 • x 1 #2